- Reaktionen
- 3.960
Hallo, bin hetero, hätte aber Lust, mich bei einem Aktshooting fotografieren zu lassen, vielleicht sogar von einem Mann. Fände das reizvoll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann solltest dir noch klar werden, ob du hetero, oder bi bist und was du dir davon versprichst. Die Fotografen die ich kenne, haben KEINE sexuellen InteressenHallo, bin hetero, hätte aber Lust, mich bei einem Aktshooting fotografieren zu lassen, vielleicht sogar von einem Mann. Fände das reizvoll
naja ein guter Fotograf sollte generell kein sexuelles Interesse an seinem gegenüber hegen da es der Professionalität schadet.Dann solltest dir noch klar werden, ob du hetero, oder bi bist und was du dir davon versprichst. Die Fotografen die ich kenne, haben KEINE sexuellen Interessen
Ich befürchte, der TE sieht es andersnaja ein guter Fotograf sollte generell kein sexuelles Interesse an seinem gegenüber hegen da es der Professionalität schadet.
Erotikknipser?Gerne - heute?
....aber der "Stringmann" hat sich leider noch nicht gemeldetJa, macht Spaß und regt an
Der überlegt wahrscheinlich noch, ob er den String rechts oder links tragen soll….!?....aber der "Stringmann" hat sich leider noch nicht gemeldet
Ja gern...Hallo, bin hetero, hätte aber Lust, mich bei einem Aktshooting fotografieren zu lassen, vielleicht sogar von einem Mann. Fände das reizvoll