fotze angeschwollen ???

1

Gast

(Gelöschter Account)
also ich mal ne frage....

ich hab meine freundin vor 3 tagen gefickt...und dann am nächsten tag wieder.....
ihre fotze ist angeschwollen....

und heute ist es bissi zurückgegangen...

und heute haben ich sie bissl gefingert und gerubbt* und jetzt is sie stärker angeschwollen.. und sehr eng geworden... sie hat starke schmerzen sagt sie seit dem...

wovon kann das kommen?
und wie kann die schwellung zurück gehen und nicht mehr kommen???

Eine Schwellung ist eine Entzündungsreaktion, sollte das nicht die nächsten 24h besser werden.. unbedingt einen Arzt aufsuchen... wobei sofort noch besser wäre... vorallem da du schreibst sie hat starke Schmerzen.

gefickt,fotze usw... ich mein is ja ok wenn man im sex-talk bereich solche wörter verwendet und ich hab ja grundsätzlich auch nix dagegen.aber ich farge mich ob man hier im gesundheitsbereich nicht auch sein normales,alltägliches vokabular verwenden kann?ich mein du gehst ja auch mit deiner freundin zum arzt und erzählst ihm mit diesen worten die geschichte,oder?

was deine frage betrifft.sweety hat recht.schwellung und schmerz sind entzündungszeichen.wenn es nicht besser wird,dann zum arzt.solange du immer wieder reize setzt(fingern rubben) dann wird es nicht ausheilen.

gefickt,fotze usw... ich mein is ja ok wenn man im sex-talk bereich solche wörter verwendet und ich hab ja grundsätzlich auch nix dagegen.aber ich farge mich ob man hier im gesundheitsbereich nicht auch sein normales,alltägliches vokabular verwenden kann?ich mein du gehst ja auch mit deiner freundin zum arzt und erzählst ihm mit diesen worten die geschichte,oder?

also wenn du es genau wissen willst der gyn von meiner is recht lässig wenn wir zu ihm bzw sagen wir haben letztens geschnagslt und uns ist dieses und jenes aufgefallen lacht er ganz normal mit uns. also da sieht man halt wieder die unterschiede in der bevölkerung der eine drückt sich so aus der andere so und auserdem san wia a ned in deutschland das ma alles auf hochdeutsch sagen müssen oder wenn eh schon die kinder in der schule bald nur mehr hochdeutsch reden dürfen auserdem wenn wir alle gleich wären wärs ja fade oder. und auserdem ist das hier kein rechtschreib oder benehmensforum lol weil das mit gefickt geschnagslt ect schreibt hier jeder zweite

nimms ned beleidigend auf ok :mrgreen: frohe feiertage lg Tiger und Familie :ironie:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würd sie ein paar Tage in Ruh`lassen dann wirds von alleine wieder gut. Sie wird wundgerieben sein. Es wird deiner Freundin auch sicher keinen Spass mehr machen wenn du an der geschwollenen Muschi noch rumfingerst und Schmerzen sind da selbstveständlich. Sie wurd dir von selbst sagen wenns wieder ok ist. Mir ging es am Anfang mit meinem Mann genauso : immer nur Sex, Sex , Sex, bis ich auch ganz wund war. Mein Mann sagte : ich glaubte du brauchst das. Von wegen, da kannst du eine richtige Abneigung kriegen und gar nicht mehr wollen. Aber zum glück sind wir Frauen zäh , bei mir ists von alleine wieder gut geworden. Stell dir umgekehrt vor du hast ein wundes A....loch und da wird immer wieder reingebohrt. Also sexfreie Weihnachten noch..

Die ausdrucksweise :hmm: dazu sag i jetz nix! Aber ansonsten schließ ich mich an zum Arzt ganz klar !!!!!!!!!

also ich mal ne frage....

ich hab meine freundin vor 3 tagen gefickt...und dann am nächsten tag wieder.....
ihre fotze ist angeschwollen....

und heute ist es bissi zurückgegangen...

und heute haben ich sie bissl gefingert und gerubbt* und jetzt is sie stärker angeschwollen.. und sehr eng geworden... sie hat starke schmerzen sagt sie seit dem...

wovon kann das kommen?
und wie kann die schwellung zurück gehen und nicht mehr kommen???

Kann es sein dass du auf deinem Schwanz und deinen Fingern mehr Schmutz hast als im Mülleimer?
Probiers mal mit Hygiene.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm... so tragisch würd ich das jetzt nicht sehen, dass deine Liebste sofort zum Doc sollte. Sowas hatte ich auch schon das ein oder andere Mal, wenn ich mal wieder über die Strenge geschlagen hab.

Meine Tipps daher:
1) Am Allerwichtigsten - Griffel und Schwanz von dir haben jetzt für ein paar Tage überhaupt nix in der Nähe der Muschi deiner Freundin zu suchen.
2) Ein paar Tage lang Wundheilsalbe auftragen (auch wenns wehtut), am besten eine, die gleichzeitig desinfiziert - mir persönlich taugt da Bepanthen plus.
3) Keine Hektik verbreiten - ein paar Tage dauert das bestimmt, aber wenn sich nach einer Woche keine Besserung einstellt würd ich auch mal einen Arzt zu Rate ziehen.

So, deiner Freundin noch gute Besserung.

Fotzenkrebs - vermutlich unheilbar. Geniests die gemeinsamen Tage die euch noch bleiben.

überflüssiges kommentar tom ....

so probleme hatten wir auch schon mal ... im normalfall is nach ein paar tagen "ruhe und erholung" alles wieder in ordnung ... also geduld und zwing sie zu nichts und zwäng schon gar nicht da rein

ein schönes und besinnliches fest euch noch!

lg

und auserdem ist das hier kein rechtschreib oder benehmensforum lol

Gutes (wertschätzendes, respektvolles) Benehmen hat meiner Meinung nach nix mit irgendeinem Forum zu tun, indem man sich grad umtut, sondern ist eine Frage der Geisteshaltung. Und Rechtschreibung hat mit Bildung zu tun, Legastheniker mal augenommen :mrgreen:

Zurück
Oben