Massagen Fox Club Wien

Mitglied #647800

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
0
Hallo,

Unlängst hat in der Burggasse 101 die neue Filiale des Fox Clubs aus Prag eröffnet. Dort, wo früher das Fortuna war.

War schon jemand dort und hat Erfahrungsberichte?

Die Website scheint noch im Aufbau zu sein, man findet nicht einmal Öffnungszeiten 😅

Besten Dank! :)

Hmm.. schätze mal es handelt sich hierbei um ein weiteres Studio der Tanuru/Malisha/Studio Zentral Besitzer da z.B. die Sofia mit den gleichen Fotos auf den anderen Webseiten zu sehen ist und ich sie auch persönlich vor 3-4 Wochen dort gesehen habe. 😄

Hmm.. schätze mal es handelt sich hierbei um ein weiteres Studio der Tanuru/Malisha/Studio Zentral Besitzer da z.B. die Sofia mit den gleichen Fotos auf den anderen Webseiten zu sehen ist und ich sie auch persönlich vor 3-4 Wochen dort gesehen habe. 😄
Ich glaub, das ist ein anderer Betreiber. Malisha und Tanuru waren vom Personal eher Richtung Ungarn orientiert. Sofia war in Wien im letzten Jahr schon in mehreren Studios und Laufhäusern. Teilweise als Sofia Martin.

Jedenfalls ist das Lokal eine Bereicherung für die kleine wiener Nichtasia Szene.

War sehr oft in der Fortuna Bar, im Whirlpool mit Mädchen und Sekt. Damals fast nur Mädchen aus Ungarn und der Slowakei. Mit einer habe ich noch immer Kontakt, einmal traf ich Lugner dort, sagte dass es sein Haus sei. Denke mehr als 25 Jahre her.

Ich glaub, das ist ein anderer Betreiber. Malisha und Tanuru waren vom Personal eher Richtung Ungarn orientiert. Sofia war in Wien im letzten Jahr schon in mehreren Studios und Laufhäusern. Teilweise als Sofia Martin.

Jedenfalls ist das Lokal eine Bereicherung für die kleine wiener Nichtasia Szene.
bei meinen letzten besuchen waren einige aus Prag (Tschechinnen & Ukrainerinnen) anwesend. Vielleicht wurde es ja a bisserl erweitert.

Gebe dir vollkommen recht, es ist definitiv eine Bereicherung.
Whirlpool find ich auch sehr interessan. 😍

Im Asia Sektor fangen die Anbote Body Massage mit Nuru Gel und AO bei 150 an.

Das Ambiente ist nicht vergleichbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es getestet. Massage ist gut, das Mädchen (Kamila) war sehr süß und anschmiegsam. Ambiente gefällt mir bei Residenz und Malisha/Tanuru besser. Man betritt das Lokal durch eine in schwarz gehaltene Bar. Preisvergleich kann jeder selbst ziehen. Ich persönlich wähle überall das Mädchen aus und nicht das Lokal oder den Preis.

Zurück
Oben