Frage an alle CD, die in einer Heterobeziehung mit Kindern leben ...

Reaktionen
98
Das Thema beschäftigt mich schon länger. Ich bin 43, verheiratet und bin Vater von zwei Kindern.
Meiner Frau gegenüber habe ich mich schon vor längerer Zeit als CD geoutet. Zwar nicht ganz freiwillig - ich wurde erwischt, sie hat es aber erstaunlich cool aufgefasst, wir gingen danach sogar gemeinsam shoppen.

Soweit - so gut. Wir sind aber Eltern und unsere Kinder sind mitten in der Pubertät. Ich habe mich daher zurück genommen und meine Neigung auf ein absolutes Minimum beschränkt. Ich würde mich aber gerne wieder mal so richtig ausleben.

Daher meine Frage - wer von euch ist in einer ähnlichen Situation und wie geht Ihr damit um?

Wenn deine Frau Bescheid weiß sehe ich kein Problem. Man muss die Kids ja nicht einweihen.
Wo siehst du denn das Problem?

Ich bin ein wenig verwirrt. Bist du ein CD (Crossdresser) = du ziehst gerne stereotypisches Gewand des anderen Geschlechts zur sexuellen Erregung an, oder du bist transgender = dein genetisches Geschlecht ist anders als dein tatsächliches Geschlecht?
Falls du "nur" ein CD bist sehe ich überhaupt kein Problem. Wie du dein Sexleben gestaltest hat doch auf niemanden einen Einfluss außer auf dich und deinen Partner.
Falls du transgender bist (deine Bedenken hören sich eher danach an) würde ich dir empfehlen zu dem Arzt deines Vertrauens zu gehen, der kann dich über deine Möglichkeiten aufklären und dich an entsprechende Ressourcen verweisen.
Alles Gute!

Ich würde dir raten, die Kinder nicht damit zu belasten, weil es sie belastet, da sie es ja für sich behalten sollen, außer du hast vor dich generell als Transfrau zu outen. Ich habe mein Kind erst eingeweiht, als es erwachsen war.

wie schon einige meiner vorredner gesgt haben; ists nur ein spiel für ab und an - egal. das muss ja keine breite öffentlichkeit wissen. wenn du aber transgender bist und als frau leben willst dann rate ich dir unterstützung von gleichgesinnten zu suchen.
kann dir gerne adressen zukommen lassen - pn

Zurück
Oben