Hostessen frage an alle SW im Forum

R

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
wie reagiert ihr, wenn ein mann selbst ein kondom mitbringt?

ich meine aber ein frauenkondom, und bittet euch dieses zu verwenden.

lg

hallo,

lg

Schützt ein Frauenkondom gegen Krankheiten genauso gut wie ein "Männerkondom"? Oder ist da nur der Empfängnisschutz im Vordergrund?

hallo,

lg

Hallo Rene,

Also, ich hätte keine Problem damit. Im Gegenteil, nachdem ich sowas auch noch nie probiert habe, würde es mich sogar interessieren :)

Warum kommst Du aber auf so eine Idee? Bzw. warum willst Du das machen?

Wenn Du mehr über mich wissen willst, schick mir eine PN, da ich hier lt. Forenregeln keine Werbung machen darf :cry:

Aja, und auf die Frage von xxx69tom bitte hier nachlesen :lehrer:, hab mich selber grad schlauer gemacht :daumen::
http://de.wikipedia.org/wiki/Femidom

LG,
Magdalena

Hallo rene, hallo magdalena:
ist ein interessantes Thema für mich - ich hab so etwas noch nie ausprobiert. Da ich aber eine Abneigung gegen Kondome habe, d.h. wenn eine Frau nicht einfühlsam, geschickt, etc. vorgeht (und da kenn ich nur 3 SW die das schaffen!!) ist bei mir der Ofen aus, bevor des Scheissding abgerollt ist.

Vielleicht wär so ein femidom eine Alternative ?

Berichtet bitte :bussal:wenn's ihr probiert habt's (@rene: hast du ähnliche Probleme mit Kondomen wie ich?)

... d.h. wenn eine Frau nicht einfühlsam, geschickt, etc. vorgeht (und da kenn ich nur 3 SW die das schaffen!!) ist bei mir der Ofen aus, bevor des Scheissding abgerollt ist...

mit diesem Problem bist Du nicht der einzige! Habe das schon öfters von diversen Männer gehört, auch ich selbst bin diesbezüglich etwas "empfindlich" :hmm:

mit einem kondom fühle ich mich nicht frei, beim spritzen kommt alles wieder zu mir zurück.
mit femidom kann man sich besser vorstellen eine frau gefickt und auch in der vagina gespritzt zu haben, weil das kondom diesmal nicht am penis hängt.
habe ich noch nicht ausprobiert, aber könnte mir das besser vorstellen.

ich hab keine ahnung wie so ein femidom ist... hatte ich noch nie.. aber ich denk das würd ich nicht machen...

Hallo Rene,

Also, ich hätte keine Problem damit. Im Gegenteil, nachdem ich sowas auch noch nie probiert habe, würde es mich sogar interessieren :)

Warum kommst Du aber auf so eine Idee? Bzw. warum willst Du das machen?

Wenn Du mehr über mich wissen willst, schick mir eine PN, da ich hier lt. Forenregeln keine Werbung machen darf :cry:

Aja, und auf die Frage von xxx69tom bitte hier nachlesen :lehrer:, hab mich selber grad schlauer gemacht :daumen::
http://de.wikipedia.org/wiki/Femidom

LG,
Magdalena

hier ist auch kein platz für werbung... und der threadersteller hat auch nicht gefragt, dass ich sws melden sollen um das mit ihm zu machen! :lehrer:

ich vertraue nur auf kondome, für mich kommt alles andere nicht in frage, ausser man benützt kondom, ich benütze femidom also zusätzlich dazu würde mir nichts ausmachen :mrgreen:

ps.: hasi ist eine ganz liebe, ich denke nicht, dass sie es böse gemeint hat,...

KONDI UND FEMIDOM ZUSAMMEN????? :shock: :shock: :shock:

Also, da könnte man aber noch sicherheitshalber ein Kondom über den Kopf ziehen, bei beiden, und dann noch einen Regenmantel an.... aber dann ists schon sicher, glaub ich

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das lecktuch nicht vergessen :kopfklatsch: :mrgreen:

Ja, ich habs gelesen! Die Frage richtet sich nur an Sexworkerinnen.
Ich geb aber trotzdem meinen Senf dazu ...

Ich bringe meine Kondome immer selber mit. 90% der Damen reagieren darauf positiv und haben nichts dagegen, wenn wir meine mitgebrachten LONDON-Kondome verwenden. Die Marke empfinde ich als besonders gefühlsecht.

Wer meine Beiträge kennt, der weiss, dass ich auch dem AO nicht abgeneigt bin. Aber egal, dass ist ein anderes Thema. :lehrer:

Femidome, sowas hab ich überhaupt noch nie gehört. Da kann man:down: doch gleich ein grosses Plastiksackerl vom Hofer reinschieben, kommt sich aufs Gleiche raus. :haha:

Ich hatte mal vor vielen Jahren eine Hure, die hat sich doch glatt beim Lecken eine Schutzfolie auf die Muschi gelegt :shock:. Echt geil, wenn man eine Folie leckt. :cry:

...
Ich hatte mal vor vielen Jahren eine Hure, die hat sich doch glatt beim Lecken eine Schutzfolie auf die Muschi gelegt :shock:. Echt geil, wenn man eine Folie leckt. :cry:

von was Du hier sprichst, ist vermutlich ein sog. "Lecktuch". Davon hat mal ein männlicher SW hier im Forum ausführlich berichtet, nämlich daß er es so gut wie immer verwendet, wenn er eine "Kundin" leckt.
Naja, wenn man es nur "beruflich" macht, okay; aber zum Vergnügen würde mich das auch eher abtörnen als sonst was.

Das Femidom ist wieder was anderes -

Zurück
Oben