Sextourismus Frage an Bangkok-Experten

Mitglied #23432

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
6
Hallo Freunde,
kennt jemand das Ginza River Resort & Spa in Bangkok? Direkt am Fluss in der Nähe von Marriot Resort und Spa? Was gibt es dort? Ist das auch ein Hotel? Welche Art von Spa wird da angeboten? Vielleicht habe ich Glück!

AH (Ertzbischof der Große)

noch nie gehört.
Aber am Fluß...
Das liegt doch ziemlich weit ab vom schuß.

Ich kenne es vom Vorbeifahren, schaut mächtig aus, ich habe es aber nur vom Fluss aus gesehen.
Bedenke, dass es aber weit weg vom Sumkuvit Viertel ist.
Ich würde dort ein Hotel/Ressort vorziehen, da bist am Puls der Zeit. )))
lg
Él.G

Dem Namen nach wohl eine sauteure Bude für japanische Geschäftsleute oder ein Hotel einer japanischen Kette - wußte gar nicht, daß der Herr Ertzbischof ein unbegrenztes Spesenkonto hat. Die Wege des Herrn sind eben unergründlich...

Wenn schon am Fluß, dann ins Oriental, und zwar Author's Wing und nicht der nichtssagende Neubautrakt! Das hat wenigstens Stil und ist beim aktuellen Dollarkurs fast schon wieder günstig :roll:.

Herr Ertzbischof, für den Preis einer Übernachtungen könntet Ihr ein halbes Dutzend Heidinnen missionieren oder auch in anderer Stellung segnen! Also gebt's lieber den Armen und residiert in der Nähe der Sündenpfuhle der Suk!

Viele Grüße,
wolfpack

Ich war im Royal Benja, vielleicht 250 m von der Suk entfernt, den Beergarden und das NANA in Sichtweite ))).
Wirklich gutes Hotel, verlangen zwar 500 Ladyfine, rufen aber jedes mal an, wenn sie geht, ob alles in Ordnung ist.
Da ich grundsätzlich Freelancer vom Beergarden oder Umgebung mitgenommen habe, - die wissen , dass die Security streng ist- finde ich die umgerechnet 10 Euro in Ordnung.

An der Suk verlangen übrigens, soviel ich weiß, alle guten Hotels Ladycharge.
lg
El.G

An der Suk verlangen übrigens, soviel ich weiß, alle guten Hotels Ladycharge.

eigentlich nicht.

Grande Sukhumvit
The Landmark
Grand President
Majestic Grande (mein persönlicher Favorit)

diese verlangen keine Joiner Fee.
Und die Liste kann ich bei bedarf auch weiterführen.

Ich glaube, was du meinst sind die Hotels rund um die Silom (Patpong).
Die velangen wohl häufig eine Joiner Fee

Werte Mitbrüder,
selbstverständlich wohne ich im Oriental und zwar im Altbau.
Ich wollt eigentlich eher wissen, was es im Ginza-River zu missionieren gibt. Das Ginza-River Restaurant sieht man, wenn man mit dem Hotelboot vom Marriot Resort@Spa Richtung Taksim-Brfücke fährt.
Seid gesegnet!
AndreasH

eigentlich nicht.

Grande Sukhumvit
The Landmark
Grand President
Majestic Grande (mein persönlicher Favorit)

diese verlangen keine Joiner Fee.
Und die Liste kann ich bei bedarf auch weiterführen.

Ich glaube, was du meinst sind die Hotels rund um die Silom (Patpong).
Die velangen wohl häufig eine Joiner Fee

Gut zu wissen, wobei einige wahrscheinlich so teuer sind, dass es auf´s Gleiche rausläuft, oder ?
Rund ums Royal Benja, so erzählten die Mädels , nehmen alle Ladycharge.
lg
El.G

mit den teuer haste sicherlich recht. Aber du fragtest doch auch nach den besseren Hotels. Oder?
das zähle ich das Benja eigentlich nicht. ach wenn das preis/leistung schon sehr gut ist.
das Majestic Grande gibt es ab ca 60,-€ pro Nacht incl. Frühstück an denen dann auch die Dame teilnehmen darf.
Klar ist eine andere Preisklasse als das Benja.

Aber ne Joiner Fee ist rund um die Sukhumvit eher eine Ausnahme als die Regel.
Vielleicht deshlab im Benja, weil dort viele Neckermänner & Co. absteigen?

mit den teuer haste sicherlich recht. Aber du fragtest doch auch nach den besseren Hotels. Oder?
das zähle ich das Benja eigentlich nicht. ach wenn das preis/leistung schon sehr gut ist.
das Majestic Grande gibt es ab ca 60,-€ pro Nacht incl. Frühstück an denen dann auch die Dame teilnehmen darf.
Klar ist eine andere Preisklasse als das Benja.

Aber ne Joiner Fee ist rund um die Sukhumvit eher eine Ausnahme als die Regel.
Vielleicht deshlab im Benja, weil dort viele Neckermänner & Co. absteigen?

"Bessere Hotels" ist Ansichtssache !
Wenn ich Sightseeing bin, - tagsüber- am Abend wieder unterwegs- dann finde ich das Royal Benja voll in Ordnung- liegt super und ist tadellos.
lg
El.G

Zurück
Oben