D
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem ich jetzt einige Monate EF-abstinent war (Spekulationen darüber sind erlaubt), bin ich seit gestern wieder da.
Heut' log ich mich ein und denk mir - ich schau mal auf die Startseite - vielleicht ist was Anders.
Und siehe da: in der Rubrik eingeloggte User findet sich eine Userin
Zum Beweis ein Screenshot (auszugsweise) Anhang anzeigen 825037
Was ist geschehen?
Ist sie älter geworden? - Hm, das sind wir alle, da müsste doch hinter jedem Namen ein +erl sein!
Ist sie dicker geworden? - Hm, das könnte sein, hat schließlich Keines von uns ein Anrecht auf ewiges Gleichgewicht! Aber frech wär's schon, vom EF, mein ich.
Ist sie wichtiger geworden? - Hm, ja vielleicht, für mich schon, aber müssen das gleich alle sehen?
Ist sie schöner geworden? - Hm, aber sicher doch! (Das geht aber eigentlich auch niemanden was an)
Interessanter?
Größer?
Heut' log ich mich ein und denk mir - ich schau mal auf die Startseite - vielleicht ist was Anders.
Und siehe da: in der Rubrik eingeloggte User findet sich eine Userin
venus1+
Hoppsala, denk ich mir - die schau ich mir an, klick sie und sehe potzerstaunt - das ist unsere allseits beliebte und unter dem usernamen venus1 bekannte Freundin!
Zum Beweis ein Screenshot (auszugsweise) Anhang anzeigen 825037
Was ist geschehen?
Ist sie älter geworden? - Hm, das sind wir alle, da müsste doch hinter jedem Namen ein +erl sein!
Ist sie dicker geworden? - Hm, das könnte sein, hat schließlich Keines von uns ein Anrecht auf ewiges Gleichgewicht! Aber frech wär's schon, vom EF, mein ich.
Ist sie wichtiger geworden? - Hm, ja vielleicht, für mich schon, aber müssen das gleich alle sehen?
Ist sie schöner geworden? - Hm, aber sicher doch! (Das geht aber eigentlich auch niemanden was an)
Interessanter?
Größer?