Frage an die Damen: Schlaffe Penisse?

Möcht nicht wissen, wie die Hoden eines Mannes aussehen würden, hatte die Natur es als Nahrungsquelle vorgesehen. Sicher auch keine optische Sensation. 🙄
Sind wir uns ehrlich, als "optische Sensation" taugen weder männliche noch weibliche primäre Geschlechtsorgane. Zumindest, wenn man die Pubertät hinter sich hat.

Du musst nicht drauf stehen aber vielleicht wertschätzen? Frauen bekommen Kinder und stillen. Das der Busen da in mitleidenschaft gezogen wird und "ausgeluscht" erscheint ist meistens nicht zu vermeiden. Möcht nicht wissen, wie die Hoden eines Mannes aussehen würden, hatte die Natur es als Nahrungsquelle vorgesehen. Sicher auch keine optische Sensation. 🙄
Hoden "auch ohne Nahrungsquelle" hängen im Alter schon weit entfernt vom Körper ....
Ich finde Hängebusen ästhetisch auch schön...
Ein Baum mit Früchten....da hängen die Äste auch tiefer 😊

Du musst nicht drauf stehen aber vielleicht wertschätzen? Frauen bekommen Kinder und stillen. Das der Busen da in mitleidenschaft gezogen wird und "ausgeluscht" erscheint ist meistens nicht zu vermeiden.
Eh klar, das ist ja keine Frage. Der Busen jeder Frau, die ich liebe, gefällt mir. Aber ganz ehrlich, ansich gefallen mir feste Brüste einfach besser als schlaffe. Hängebrüste haben auch nicht unbedingt mit Kindern zu tun, meine Schwester hat 4 gestillt und einen festen Busen, während eine Bekannte schon mit 16 Schlaffe hatte. Es hat mehr mit Bindegewebe zu tun.

Eine Freundin hat einen Mann, der eine spektakuläre Wampe hat. Sie liebt diesen Bauch. Obwohl ihr ansich schlanke Männer besser gefallen, nur sein Bauch gefällt ihr. Weil's seiner ist.

Du musst nicht drauf stehen aber vielleicht wertschätzen? Frauen bekommen Kinder und stillen. Das der Busen da in mitleidenschaft gezogen wird und "ausgeluscht" erscheint ist meistens nicht zu vermeiden. Möcht nicht wissen, wie die Hoden eines Mannes aussehen würden, hatte die Natur es als Nahrungsquelle vorgesehen. Sicher auch keine optische Sensation. 🙄
Mir gefällt auch der hübscheste Busen lang nicht so gut wie ein sexy Hintern (m/w/d). So sind die "Geschmäcker" verschieden .....

Sind wir uns ehrlich, als "optische Sensation" taugen weder männliche noch weibliche primäre Geschlechtsorgane. Zumindest, wenn man die Pubertät hinter sich hat.
Ich hatte eine Tante, die mit siebzig noch einen Hintern und daran montierte Beine hatte, dass ihr 18-jährige nachgepfiffen haben. Als sie ihr Gesicht sahen, sind sie geflüchtet .......

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben