- Reaktionen
- 374
- Checks
- 10
5 in die klischeekasse
[/CENTER]
Geb ich zu, zahl ich auch gerne, ist aber die Wahrheit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
5 in die klischeekasse
[/CENTER]
Da hast dabei aber vergessen das fast jeden Tag ein Thread mit diesem Titel kommt, und sich dabei aber immer auch Männer melden!
Hättest du den Thread "Damenschuhe" genannt hätten sich sicher nur ganz wenige Männer zu Wort gemeldet!![]()
Ein Spezialist , sozusagen..*LOL*
Weil das vielleicht ein FORUM ist ?? Und hier Jeder zu ALLEM seinen Senf dazu geben darf ??
Wirst dann vielleicht in deinem Geschäft auch einem Mann verbieten wollen , seinen SENF zu Deinen Schuhen zu geben ??
He Mann , was ist los mit Dir ??
Also wennst an Betreib aufmachen willst , musst noch viel mehr einstecken lernen !
Mit Austeilen wirst da nicht weiterkommen !
Erklär mir jetzt mal, wieso Du Dich angegriffen fühlst???
Wieso soll ich mich angegriffen fühlen ??
Du hast dem 18,5cm angepöbelt "wieso gibst du deinen Senf dazu" !
Alleine das schon ist für mich Grund genug , nachzufragen , ob was mit dir nicht stimmt !![]()
Alles klar![]()
"ein Schuhgeschäft "Für Männer verboten",..." .....![]()
Huch..und wo kaufe ich dann meine Schüchen in Zukunft..wenn ich da nicht reindarf![]()
![]()
![]()
*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*
Vor allem ist es ja gerade bei so exquisiten Schuhwerk oft der Fall, dass der Mann zahlt
ich kenn definitiv die falschen Männer![]()
![]()
![]()
Vielleicht gibst du dich definitiv nur mit den falschen Männern ab?![]()
ich kenn definitiv die falschen Männer![]()
![]()
![]()
Also ich bezeichne DICH jetzt mal definitv als Lügnerin![]()
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Du mich voller Begeisterung in ein einschlägiges Geschäft gezerrt hast und euphorisch gerufen hast "Schau mal, Schuhe!!!"
![]()
![]()
![]()
Bitte welches Mädel brauch 48er Latschen?![]()
..... ein spezieller Schuhshop nur für Heels wird sich auf Grund der Konkurrenz nicht lange halten.
....aber andere tun ja lieber herumräumen, statt mir mit .... na wurscht![]()
![]()
![]()