Frage an die Damen (Thema: Schuhe)

Da hast dabei aber vergessen das fast jeden Tag ein Thread mit diesem Titel kommt, und sich dabei aber immer auch Männer melden!
Hättest du den Thread "Damenschuhe" genannt hätten sich sicher nur ganz wenige Männer zu Wort gemeldet!:cool:

Tja, jeder kann mal Fehler machen...

Ein Spezialist , sozusagen..*LOL*

Weil das vielleicht ein FORUM ist ?? Und hier Jeder zu ALLEM seinen Senf dazu geben darf ??

Wirst dann vielleicht in deinem Geschäft auch einem Mann verbieten wollen , seinen SENF zu Deinen Schuhen zu geben ??

He Mann , was ist los mit Dir ??

Also wennst an Betreib aufmachen willst , musst noch viel mehr einstecken lernen !

Mit Austeilen wirst da nicht weiterkommen !

Ich verbiete niemanden etwas. Ich hab einfach eine Frage gestellt.

Aber keine blöde Idee, ein Schuhgeschäft "Für Männer verboten", Verkäufer ausgenommen...

Erklär mir jetzt mal, wieso Du Dich angegriffen fühlst???

Und wenns ums einstecken bei einem Betrieb aufmachen geht, mach Dir keine Sorgen um mich, hab zwei gut laufende, nur andere Branche, siehe oben...

Erklär mir jetzt mal, wieso Du Dich angegriffen fühlst???

Wieso soll ich mich angegriffen fühlen ??

Du hast dem 18,5cm angepöbelt "wieso gibst du deinen Senf dazu" !

Alleine das schon ist für mich Grund genug , nachzufragen , ob was mit dir nicht stimmt ! ;)

Alles klar :fragezeichen:

Wieso soll ich mich angegriffen fühlen ??

Du hast dem 18,5cm angepöbelt "wieso gibst du deinen Senf dazu" !

Alleine das schon ist für mich Grund genug , nachzufragen , ob was mit dir nicht stimmt ! ;)

Alles klar :fragezeichen:

:daumen: :daumen: :daumen:

Manche User glauben eben sie hätten hier "Privat-Threads" und nur bestimmte andere User (Frauen?) dürfen sich dazu äußern. :roll:

Und wenn EGR dann noch schreibt "ein Schuhgeschäft "Für Männer verboten",..." ..... :mauer:

Huch..und wo kaufe ich dann meine Schüchen in Zukunft..wenn ich da nicht reindarf :mauer: :mauer: :mauer:

*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG*

Vor allem ist es ja gerade bei so exquisiten Schuhwerk oft der Fall, dass der Mann zahlt und deshalb auch mit aussucht. Und der soll draußen vor der Türe warten? Wie die Flohkiste vorm Metzgerladen? :shock:

Wenn ich da investieren sollte würde ich den potentiellen Geschäftsführer wegen mangelnder Überlegung schon vorher rauskicken...

Alex - lass ma´s , mach ma einfach an eigenen Thread auf ;) .

Fragen an den Mann - und dan pöbeln wir jede Frau an , die sich da posten traut ;)

Wer das ernst nimmt , ist selber schuld :mrgreen: :mrgreen:

Vielleicht gibst du dich definitiv nur mit den falschen Männern ab? :mrgreen:

*grübel* das ist natürlich auch eine Möglichkeit ....

aber andere tun ja lieber herumräumen, statt mir mit .... na wurscht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

das hat jetzt einfach sein müssen ;)

Also ich bezeichne DICH jetzt mal definitv als Lügnerin ;)

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Du mich voller Begeisterung in ein einschlägiges Geschäft gezerrt hast und euphorisch gerufen hast "Schau mal, Schuhe!!!"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Du mich voller Begeisterung in ein einschlägiges Geschäft gezerrt hast und euphorisch gerufen hast "Schau mal, Schuhe!!!"

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich kann mich nicht erinnern , dass DU mal mit mir vor einem Schuhgeschäft gstanden bist , mich zu einem Schuhkauf überreden wolltest und ich dir das verweigert hätte ! ;) Na los - was stimmt jetzt ??

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Muß sagen, ich kann und will mir z.B. keine Manolos leisten, da meine jeweiligen Schuhe auch Autofahr-tauglich sein müssen, und da wären sie sofort hin. Obwohl sie ja sehr bequem sein sollen.
Das Ambiente beim Schuhkauf ist mir relativ egal, fühl mich in einem Sexshop genauso wohl wie beim Deichmann oder damals beim Tardis (ich denk, den gibt es ja schon länger nicht mehr, oder täusche ich mich?).
Vom Preis her solltest du nicht zu teuer sein, da die Kunden sonst doch wieder im Internet bestellen. Kenne niemanden, der nur wegen dem gutaussehenden schwulen Verkäufer freiwillig € 100,- mehr zahlt.
Würde nach Möglichkeit auch sehr weit streuen beim Angebot, ein spezieller Schuhshop nur für Heels wird sich auf Grund der Konkurrenz nicht lange halten.

..... ein spezieller Schuhshop nur für Heels wird sich auf Grund der Konkurrenz nicht lange halten.

Gibt es eigentlich die beiden Shops im 1. Stock des alten SCS-Teils noch?

Die hatten doch jede Menge tolles Schuhwerk für die Ladies!

Zurück
Oben