- Reaktionen
- 4.743
- Checks
- 5
Gilt aber anders herum auch genau so.....und bei so wenig Frauen.....was bleibt dann,nixa ausgetrocknetes pfützerl wohl eher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gilt aber anders herum auch genau so.....und bei so wenig Frauen.....was bleibt dann,nixa ausgetrocknetes pfützerl wohl eher
naja wennst meinstSo ein Blödsinn,gibt sicher genug hier die ernsthaft Beziehung oder Dauerfreundschaft suchen,gibt nur fast keine Frauen hier im Verhältnis
Klar, der Männerüberschuß ist gewaltig, trotzdem gibt es hier durchaus ein paar interessante userinnen, wenn man nicht in deren " Beuteschema " paßt ist es eben pech.So ein Blödsinn,gibt sicher genug hier die ernsthaft Beziehung oder Dauerfreundschaft suchen,gibt nur fast keine Frauen hier im Verhältnis
Vor allem wenn man nicht auf mollige steht ist es fast aussichtslosnaja wennst meinst
und wenn die schlanken dann nicht auf schwanzalavatartypen die entsaftet werde wollen stehen is halt dann a jammer - versteh schonVor allem wenn man nicht auf mollige steht ist es fast aussichtslos
Weißt warum Männer hier keine Frauen finden?!Gilt aber anders herum auch genau so.....und bei so wenig Frauen.....was bleibt dann,nix
wie wahr wie wahrWeißt warum Männer hier keine Frauen finden?!
Weil sie vorher groß reden und sich nach dem Sex nicht mehr melden. Irgendwann hat Frau dann keinen Bock mehr, auf ewig die gleichen Sprüche
Manchmal muss man auch an den eigenen Kriterien arbeiten, zum einen ist das Leben kein Wunschkonzert und zum anderen wer nichts wagt kann auch nichts gewinnen.a ausgetrocknetes pfützerl wohl eher
Nachdem es eh so gut wie nie mit Frauen was wird hier....eh egal,und dicke mag ich eben nicht,zum Unterschied zur Frau muss beim Mann ja auch was stehen und stehen bleiben,ein Loch kann nicht umfallen....also sollte mir die Frau auch gefallen...Weißt warum Männer hier keine Frauen finden?!
Weil sie vorher groß reden und sich nach dem Sex nicht mehr melden. Irgendwann hat Frau dann keinen Bock mehr, auf ewig die gleichen Sprüche
Es hat keiner behauptet, dass du jede nehmen musstNachdem es eh so gut wie nie mit Frauen was wird hier....eh egal,und dicke mag ich eben nicht,zum Unterschied zur Frau muss beim Mann ja auch was stehen und stehen bleiben,ein Loch kann nicht umfallen....also sollte mir die Frau auch gefallen...
Ich wixe einfach immetHallo
was macht ihr, wenn ihr Lust auf Zärtlichkeit habt?
Mit Kindern und Haustieren kuscheln, befriedigt mich nicht auf Dauer.
Schokolade hilft auch nicht mehr
Bin auf eure Meinungen gespannt
Das ersetzt dir Zärtlichkeit?Ich wixe einfach immet
Er streichelt sich eh ganz schnellDas ersetzt dir Zärtlichkeit?
Das kann durch nichts ersetzt werden.Das ersetzt dir Zärtlichkeit?