Dienstleistungen Diverses Frage an die etwas ältern hir ?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand noch die alten zeiten im tuti fruti so um das jahr 1992 bis 1995??
Wenn ja würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet
da gabs mal eine echt geile junge österreicherin und ich glaube ich habe sie hir in linz wider gefunden ist jetzt 33 und immer noch naturgeil??
vielleicht gibts ja noch jemanden der in dieser zeit auch dort war
lg
gecco

da gabs mal eine echt geile junge österreicherin und ich glaube ich habe sie hir in linz wider gefunden ist jetzt 33 und immer noch naturgeil??
lg
gecco

nein, leider nicht. bin zwar schon älter war aber noch nie in linz, sorry.

klar war ich im tutti frutti.... nicht nur einmal ;)

mein liebling zu dieser zeit war eine zarte blonde (mit rasterlocken) mit einem traumkörper... den namen hab ich leider vergessen...

lg
gecco

Auch ich konnte damals einige schöne Stunden dort verbringen. An eine geile Österreicherin kann ich mich nicht erinnern. Es gab jedoch einige ziemlich arrogante Österreicherinnen.

Was meinst du damit, dass du hier eine ehemalige Tänzerin wieder gefunden hättest? Ist sie wieder aktiv in der alten Gewerbe?

ja die gute alte tutti frutti zeit! woow ! kaum vergleichbar mit dem jetzigen sex o drom jetzt!
die chantal hat dort die ersetne gehversuche gemacht ! wahnsinn diese Frau! an die österreicherin kann i mich nicht erinnern! sorry
Hubertus

Moin zusammen!

Na "Tutti Frutti" war doch eine Kultsendung für diejenigen, die sich am Abend alleine fühlten! *grins* Nein, im Ernst! Diese Sendung war genial zu dieser Zeit und ich erinner mich immer gern an die Kirsche und an die Ananas! ;o) ...die beiden waren wirklich heiß!
Ob ich diese treffen wollen würde - ob es zufällig passiert - oder diese gesehen werden..... hey! .. geniesse deine erotischen Gedanken und lebe diese aus! ...und sollte einmal ein solcher Traum zur Realität werden.....hast du eine Menge Neider um Dich.... also, wie gesagt GENIESSE!!!

...so long und als Newcomerin hier...

HEY HELLO an alle!!!!! :O)

.. bin mal gespannt, was dieses Forum so her gibt!°

Moin Geri1960!!

Rastalocken!

--> bekannt bei Afrikanern !!
--> "viele kleine geflochtene Zöpfe" (Haare am Kopf)

- beginnend an der Kopfhaut
- viele Europäerinnen verlängern auch mit dieser
Art ihre Gesamthaarlänge!

..noch einen schönen Morgen....

Hallo Leute.

Das waren noch Zeiten im TuttiFrutti.

Freue mich aber auf eine PN bezüglich der wiedergefundenen Blonden.

könnt ihr auch erfahrungen hir rein schreiben die ihr dort gemacht habt die mit denn rasterzöpfen kannte ich auch noch

lg
gecco

Kann der gecco vielleicht mal HIR richtig schreiben, denn die Penetranz
tut schon weh............

Zum TuttiFrutti -> hats da jemals Österreicherinnen gegeben, außer
an der Kasse ??

Zurück
Oben