Frage an die Frauen BH-Tipps

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

meine Frage scheint wohl ein wenig bescheuert zu sein aber ich brauche euere Hilfe. :oops:

Ich möchte meiner Freundin einen BH-Schenken !!!! Sie hat die Körpchengröße 80/b !!! Soweit so gut. Nur jetzt kommt es.

Ich möchte ihr gerne einen BH schenken der Ihr ein schönes Dekollete zaubert. Der Ihre Brüste schön zur gelltung bringt:

Könnt ihr mir da helfen ??

Dieser Titel "Frage an die Frauen" scheint ein bösartiger und höchst ansteckender Virus zu sein, wenn des so weitergeht .......... :shock:

Mobilis

Schlauer wärs gewesen zu schreiben BH-Tipps gesucht und ein Bild der zu verpackenden Brüste beizufügen.

Danke für die schnelle Antwort!!

Wo bekommt man den Hast du irgendeinen Link

Danke auch für deine Antwort,

habe aber gedacht hilfreiche tipps zubekommen !!!

Ich empfehle den Steirer-BH, Modell 48, der bringt die Brüste mit Garantie gut zur Gelltung.

Auch ohne Körpchen :cool:

ach wie wär das schön, so ein ganz persönliche BH... nur vielleicht im Alltag etwas...mmmh...ungewöhnlich?:mrgreen:

@Cowboy: leider kann ich nix sinnvolles beitragen, mein Dekollete ist von Natur aus schon ziemlich schön...wobei handheld schon einen sehr schönen Busen macht, bessere Pushups gibt gar nicht...:mrgreen:

Danke auch für deine Antwort,

habe aber gedacht hilfreiche tipps zubekommen !!!

Meine Idee mit dem Titel und einem Foto ignorierst du völlig:shock:
Es gibt soviele verschiedene Brustformen, da geht ohne 3d Foto überhaupt nix.:nono:

Vielleicht kriegst du dafür sogar einen Gründungszuschuss...
und wie toll...plötzlich 50% Arbeitslose weniger:haha::haha:

Ich bin relativ kräftig und habe große Hände, mich könnte man bei DD einsetzen:hmm: zuhause bin ich da etwas unterfordert bzw bin ich überqualifiziert.

habe aber gedacht hilfreiche tipps zu bekommen !!!

Nun denn - es wird Dir bekannt sein, dass es Pushups gibt, von den verschiedensten Herstellern. Fachberatung erhältst Du am besten in einem Fachgeschäft.

Ein Tipp vom Steirer: verzichte auf die Überraschung, und nimm Deine Frau/Freundin lieber mit zum Einkauf. Das ist immer noch die beste Variante.

Ähm ..... noch ein Tipp vom Steirer: sag Deiner Frau/Freundin NIE, dass Du ihr ein schönes Dekollete zaubern willst, auch nicht durch die Blume, und ned einmal im Spass :roll:

Es sei denn, sie will es selbst.

Der Steirer hilft gerne :)

Ah ja ..... wennst doch einmal auf das 48er-Modell vom Steirer ............................. schick mir a PN :cool:

Ich bin relativ kräftig und habe große Hände, mich könnte man bei DD einsetzen:hmm: zuhause bin ich da etwas unterfordert bzw bin ich überqualifiziert.

Überqualifizierte Mitarbeiter brauchen dringend ausgleichende körperliche Betätigung, wenn es nicht zur Frustration kommen soll:mrgreen:

Schalte doch mal eine Anzeige: trägerloses BH Modell, flexibel einsetzbar...:haha:

Überqualifizierte Mitarbeiter brauchen dringend ausgleichende körperliche Betätigung, wenn es nicht zur Frustration kommen soll:mrgreen:

Schalte doch mal eine Anzeige: trägerloses BH Modell, flexibel einsetzbar...:haha:

Ich fürchte das könnte Diskussionen geben, die ich zur Zeit unter allen Umständen vermeiden möchte.

Ich war einmal dabei als meine Frau sich einen BH kaufen wollte, da war mir sofort klar, ein BH taugt überhaupt nicht zum Überraschungsgeschenk.:cry:

Ich war einmal dabei als meine Frau sich einen BH kaufen wollte, da war mir sofort klar, ein BH taugt überhaupt nicht zum Überraschungsgeschenk.:cry:
oh ja, das kann gefährlich werden, weil 80b ungleich 80b und wenn er dann zu klein ist(so klein sind meine Brüste nicht...heul)...oder zu groß( das wünscht du dir wohl, ich reiche dir nicht...heul) und die Körbchenform... also, ich würde mir selbst auch keinen BH schenken wollen...da kann wirklich alles schief gehen...
vielleicht schenkst du ihr einen Gutschein für einen schönen Dessousladen und gehst mit ihr zusammen einkaufen? Weil sie als die schönste Frau in deinem Leben eben auch eine Verpackung verdient die ihrer würdig ist?( so würde ich das verkaufen, da hat der Steirer schon recht, sag ihr lieber nicht, dass du etwas an ihr verschönern willst)

Zurück
Oben