Frage an die Frauen die strapons bei Ihren Männern verwenden

O

Gast

(Gelöschter Account)
Werte Damen der Starben Gemeinde!
Ich habe hier immer wieder von strap on Modellen gelesen, welche an der Innenseite einen Dildo haben sodass die Dame die Ihren Mann anal nimmt auch mehr davon hat.
Wir hatten so einen mal probiert hat aber für meine Liebste gar nicht funktioniert, die Winkel waren total falsch. Könnt Ihr uns ein Modell empfehlen dass bei Euch funktioniert hat?
Danke Für Empfehlungen
LG
odysseus

Wir hatten so einen mal probiert hat aber für meine Liebste gar nicht funktioniert, die Winkel waren total falsch. Könnt Ihr uns ein Modell empfehlen dass bei Euch funktioniert hat?

Nein, derartige Modelle gibt es mWn gar nicht.

Ich habe prositive Erfahrungen mit dem Share von FunFactroy gemacht. Die aktive Seite ist recht dick an einer Stelle, es gibt drei größen für den passiven. Wieso besucht ihr nicht den Sexshop eures Vertrauens und lasst euch was zeigen?

Lieben Dank für die Antwort - wir haben im Spartacus wo wir sonst gute Erfahrungen gefunden haben nichts passendes gefunden.
Aber wir werden es mal mit dem von Dir genannten versuchen.
Danke

Gibt's nicht. Solche Konstruktionen sind Männerphantasien und für die Realität völlig ungeeignet.

Das kommt wohl speziell auf die Frau drauf an. Was mag sie, wie ist sie gebaut etc.

Das der Spartacus keine hat stimmt nicht. Da gibt es sogar unterschiedliche verschiedener Hersteller.

Das kommt wohl speziell auf die Frau drauf an. Was mag sie, wie ist sie gebaut etc.

Also ich hab einige ausprobiert, alle waren völlige Fehlkonstruktionen. Und, was noch viel wichtiger ist, sie bringen nix. Weil ein Strapon muß fest sitzen, damit er in der Hitze des Gefechts net verruscht. Ein Dildo, er nur irgendwo drinsteckt ohne Bewegung ist ziemlich witzlos. Funktioniert einfach nicht. Und das hab ich schon von vielen Mädels gehört, die Phantasie kommt immer nur von Männern ...

Hmh. Bei mir ist er sehr gut zu halten. Ich kann auch breitbeinig damit stehen ohne das er rausrutscht.

Hmh. Bei mir ist er sehr gut zu halten. Ich kann auch breitbeinig damit stehen ohne das er rausrutscht.

Also stehen kann ich auch, aber nach fünf Minuten Session (also Bewegung) ist das Ding einfach nur unbrauchbar. Von einer Stunde oder zwei ganz zu schweigen ...

Gratuliere!

Ein unbewegliches Ding in der Scheide, ein Kunstpenis, den man in Bewegung halten soll und eine elastische Konstruktion, die sowohl das passive Teil mit dem aktiven verbunden, perfekt vereinbaren kann, grenzt an ein Wunder.

Also ich hab einige ausprobiert, alle waren völlige Fehlkonstruktionen. Und, was noch viel wichtiger ist, sie bringen nix.

Genauso habe ich das erlebt, wobei sie brachte nur Gelächter und auch Schmerzen. Nein, nicht diese Art von Schmerz, dass man als irgendwie erotisch beurteilen könnte.

Ich würde von solchen Konstruktionen ebenfalls dringend abraten.

Es wird schließlich auch seine Gründe haben warum so etwas bei den Anbietern von qualitativ höherwertigen StrapOns nicht bzw kaum angeboten wird. Lieber einen Strapon kaufen wo die Bänder nicht einschneiden und der für sie generell bequem ist - da hat sie entschieden mehr von ! ;)

Ich muss widersprechen:
Der VAC-U-LOC (übrigens teuer gekauft beim Spartacus) funktioniert hervorragend.
Und dafür gibt es immer wieder zahlreiche Zeugen. ;-)

Da wir unter anderem auch einen Harness mit Vac-U-Loc System haben frage ich mich viel mehr, seit wann es bitte einen offiziellen Vac-U-Loc Harness mit Innendildo geben soll... im übrigen findet sich auch kein solches Modell im Onlineshop von Spartacus...

..doch,den gibt es....und ich schliesse mich da der Meinung von BiPaar_WienSued an...ich selbst verwende ihn, ja mit Doppelpenetration, mit großer Freude...
Und klar bewegt sich der auch in der Muschi...aber wie immer ist es eine Sache,die sich im Kopf abspielt..es ist extrem innig und geil,meinen Partner vor mir liegen zu haben,seine Geilheit im Gesicht zu sehen,seinen Körper zu betrachten und ihm das geben zu können, was er so braucht...dann klappts auch mit dem Orgasmus..wenn man natürlich nur denkt..ui das zwickt,oder.. Was soll der bewegungsarme Dildo in mir, dann ist mir klar,dass keine wirkliche Lust aufkommt...

Da wir unter anderem auch einen Harness mit Vac-U-Loc System haben frage ich mich viel mehr, seit wann es bitte einen offiziellen Vac-U-Loc Harness mit Innendildo geben soll... im übrigen findet sich auch kein solches Modell im Onlineshop von Spartacus...

Der hätte sogar zwei! Diese sind auf dem Untergrut aufzufädeln, bislang verwendeten wir aber immer nur den einen großen für die Muschi. Wir haben ihn vor ca. Einem Jahr beim Spartacus im Shop gekauft, vielleicht wars ein Auslaufmodell, jedenfall sieht man ihn als Tease auf der Website von VacULoc

rein logisch betrachtet müsste es doch nur ein beidseitiger dildo in sein, welcher seitwärts verstellbare riemen hat... wenn man das bisher noch nicht zu konstruieren geschafft hat, sollte sich die Spielzeughersteller neues Personal suchen :p

Zurück
Oben