Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage an die frauen Dilator/ Harnröhrenvibrator ....?
Was ist eure meinung dazu , findet ihr es abartig oder geil . Was empindet ihr ,wie ist das gefühl wenn ihr es uch einführt ,einführen lässt ? Was benuzt ihr für dinger ? Zeigt sie her !?
Was ist eure meinung dazu , findet ihr es abartig oder geil . Was empindet ihr ,wie ist das gefühl wenn ihr es uch einführt ,einführen lässt ? Was benuzt ihr für dinger ? Zeigt sie her !?
dilatoren hab ich passiv nie probiert,
harnröhrenvib., einen dünnen vibrierenden fühler, fand ich sehr nett, aber
den folgenden harnwegsinfekt nicht wert
naja, ich hab beim ersten brennen cranberrysaft getrunken und damit abgefangen, würde ich nächstes mal schon vorab machen
frauer sind wegen der kurzen harnröhre leider viel anfälliger für hwi
naja, ich hab beim ersten brennen cranberrysaft getrunken und damit abgefangen, würde ich nächstes mal schon vorab machen
frauer sind wegen der kurzen harnröhre leider viel anfälliger für hwi
Ja das gibt es. Man muss die Dilatoren und Harnröhrenvibratoren einfach desinfizieren und auch steriles Gleitgel verwenden.
Im Idealfall ist alles aus Metall oder Einmalgerät (Bsp Katheter).
Wir desinfizieren unsere Metallspielsachen mit alkoholischem Desinfektionsmittel und verwenden kleine Gleitgelpackungen wie sie zum Katheterisieren verwendet werden.
Die Spielsachen werden an den Teilen die eingeführt werden nicht berührt. Hatten noch nie Probleme und machen das regelmäßig schon sehr lange.
Grundkenntnisse im sterilen Umgang mit den Spielsachen kann man lernen. Um Verletzungen zu vermeiden sollte man auch ein paar anatomische Grundkenntnisse haben.
Aber nochmal, ja es geht ohne HWI und Verletzungen und es wird auch niemand inkontinent durch solche Spiele wenn man weis was man da tut.
die Frage war doch : wie Frauen dazu stehen. Meine Frau mag es nicht immer, aber wenn es uns danach ist dann kann es schon mal ganz schnell passieren dass ich ihr etwas in ihre röhre stecke. Vorher gründlich desinf. und immer ein gutes gleitgel parat. so macht es spaß und hinterher keine probleme. am schönsten ist es natürlich wenn wir es vorher schon absprechen, da ist die vorbereitung schon etwas geiles. wir haben einen vibrator, einen schönen langen (30cm und 20 cm) langen silikonschlauch und einen metallstab (24cm). diese Spielzeuge werden auch bei mir angewendet.