Frage an Die Frauen hier im Net??!!

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin hier Neu.

Bin 33 und seit 2001 haben wir einen Sohn, und mit dem Sex ist es immer wenieger geworden, bis schlussendlich gar nicht, das soll heissen das ich mit meiner Frau vor ca.: 3 Monat das letzte mal Gefögelt habe, und das war so ne schnelle Nummer, so ungefär fik eine wonnst fertig bisst sogst das.

Meinerseits kann es nicht gelegen sein, in der Schwangerschaft haben wir bis fasst zum Schluss Sex gehabt, nach der Geburt is Klar da kann man nicht Vögeln, da haben wier es uns so Besorgt gegenseitig, das ist dan alles immer wenieger geworden, ja Sie hatte Rissen Dinnger, Sie sagte immer die Tun weh, wenn ich mal hingegriffen hab, naja dan fasste ich Die Brust halt nicht mehr an wenn es Ihr weh tut, und was war nach ca 5m ..zt.: meine Titien gfoin da e nimma willst das net ongreifst.

naja usw usw..:

Wieleicht ist eine Frau da, die mir das erklären kann,
Und wieleicht kann man sich mit Ihr Treffen um Guten Sex zu haben,
Blasen, umgotteswillen im Mund war der schon, weis ich garnicht mehr, wann das war!!

Danke für eure Antworten.

deine frau ist so sehr mit ihrer mutterrolle beschäftigt das sie für sex nichts übrig hat. da mußt du dich in geduld üben, dich auch sehr mit dem kind abgeben. bring ihr mal ein blümchen, sag ihr das du sie liebst!aber dränge sie nicht! viel glück!

Hallo
Ich brachte Ihr Blumen, Ich Bedrengte Sie nie, ich war immer geduldig.
Der kleine wird im Sep. 4 Jahre, wir verbringen sehr viel Zeit miteinander Unternehmen alles mögliche, vor 5 Wochen waren wir in Lutzmannsburg für 4 Tage, ende Mai fahren wir nach Italien. Das funktioniert e ales super, nur das eine, da hat sie keine Lust dazu, ein Liebhaber kommt auch nicht in frage, glaubte schon Sie hat einen, dem is aber nicht so.
Ich fahr jetzt nach Wien ( Arbeit) Lesen und antworten kann ich erst morgen wieder.
Grüsse an alle Robert

*mmh* Graf und ich haben eine 3,5 Monate alte Tochter, aber mit dem Sex seit der Geburt nie Probleme gehabt. Auch während der Schwangerschaft nicht. Klar hat man erstmal mit sich selbst, seinem Körper und der Mutterrolle viel zu tun, aber das pendelt sich nach gut 3 Monaten wieder ein. Man muss sich erstmal aufeinander einspielen und Routine im Leben einer Mutter bekommen. Und 3 Monate brauch das Kind auch etwa um sich an alles zu gewönnen und Nachts durchzuschlafen. Das ihr die Brüste weh getan haben ist auch normal, das hat mit dem Einschießen der Milch zu tun.
Aber es wundert mich, das ihr immer noch keinen oder sehr selten Sex habt, vor allem wenn du schreibst das du sie nicht bedrängst, zärtlich zu ihr bist etc.

Hast du dich denn mal mit ihr hingesetzt und darüber gesprochen, was sie empfindet, wie sie sich fühlt oder warum ihr die Lust am Sex vergangen ist? Kann ja sein, das sie sich nun als Mutter nicht mehr attraktiv genug fühlt oder nicht mehr so sehr von dir geliebt wie vorher, immerhin lässt die Spontanität mit einem Kind auch stark nach ....

Und 3 Monate brauch das Kind auch etwa um sich an alles zu gewönnen und Nachts durchzuschlafen. Das ihr die Brüste weh getan haben ist auch normal,

Unserer brauchte fasst zwei Jahre zum Durchschlfen, Und das mit der Brust weis ich auch. Das ist ja nicht das problem, das problem ist volgendes : Sie sagt Sie tun weh, aufgrund desen Greife ich nicht mehr hin, so wie früher( damalls mochte Sie es fesst). Und jetzt nach drei Jahren -- Ihr Kommentar: No wos is, greifst drei joahr net hi und jetzt brauchst wos, wennst willst na don tua. Hält den Arsch nach oben :poppen: , und ich soll es machen. So in etwa damit ich komme und zufrieden binn, aber mir gefällt es so nicht :mauer: , wie wen Sie gar nicht da wär.

Ps.: Ich kann mir sehr gut vorsellen, warum Ehen zubruch gehen.

Hab noch nie gefögelt - ..."raunz" Ist das sowas wie vieken ???

Nicht bös sein @Rober, mag auch meine eigenen Tippfehler, wenn's zum Lachen ist.

Wünsch dir alles Gute, A.

gib dein kindlein 1x pro woche in die obhut von oma o.a.lass es dort über nacht und geht aus essen, tanzen, kino.....verbringt die nacht ohne kinder....soll auch schon geholfen haben!

Servus Rober!!!
Frauen sind halt meistens vor und nach der Geburt etwas "anstrengend" was ja auch verständlich ist.Ich weiß wovon ich rede,wir haben einen Sohn mit fünf Wochen.
Und wenn ihr die Brüste weh tun heißt das ja auch nicht gleich das du nicht mehr hingreifen sollst.Dann eben etwas zärtlicher aber nicht so auf beleidigter Bub machen nach dem Motto:"Na dann greif is überhaupt nimma an".Lustkiller Nummer eins ist Stress,vielleicht hat sie Stress,nimmst du ihr Arbeit ab???Oder muß sie alles alleine machen?
Es gibt allerdings auch Frauen,aus meinem Bekanntenkreis,die mit der Beziehung vorher schon nicht mehr zufrieden sind und das Kind einfach vorschieben und somit alles irgendwie verdrängen und sich damit nicht auseinander setzen wollen.Ich wünsch dir auf alle Fälle
alles Gute liebe Grüße Tim

Eine sehr gute Ide, die habe ich schon vor ca.: zwei wochen erwähnt.

Im Kino gibts einen neuen Film " Babynator" schauen wier uns den mal an,
Seit wan gehst Du mit mir ins kino, sagte Sie.

ich wiederum, Du gehst ja nicht raus, sitz immer zuhaus, und sagst,

für was soll ich fort gehen, damit ma dort sitzen und pled schauen.

das zum Thema Kino.

Sie will ja nix unternehmen, so scharf wie Sie mal war, jetzt is es das gegenteil ( kalt bewegungslos usw.:)

lg Robert

Ja sie ist, war, Anstrengend, ich weis das eine Geburt probleme mit sich bring.

Ich mache den Haushalt, den Geschirspüler, ich tu auch Staubsaugen und das Bad zusammenräumen, bringe den Kleinen in den Kindergarten, wen ich da bin wird er von mir abgehollt, wen nicht dan von der Tagesmutter danach von der Oma, das letzte mal hab ich den Kellerabgang ausgemalt nach einen Rohrbruch, vorheer habe ich die Mauer Sanieren müssen damit ich überhaubt malen kann ( Stiegenabgang + der dazugehörige Raum) Sie kamm nach Haus und sagte, wos nur den an Raum hosst gmocht :mauer:

Sie weis ja gar nicht wiefiell Arbeit dazugehört wenn man:down: allein ist, alles vorbereiten, abkleben, mallen, wegräumen, und der kleine ist auch mit dabei um den mus ich auch schauen, das heisst nicht das ich das nicht gerne tu, aber auf ihn muss ich ja auch aufpassen.

Und alls Dank solch eine Antwort.

Ich kamm Hete um 02 30 von Wien nach Haus, um 07 00 war der Kleine munter, wir drei sind aufgestanden, dan hab ich Kafe gemacht, wir sassen da beim Kafe, ich war halt noch müde was ja irgendwie zum verstehen ist.

und Sie : no wos schaust den Du wieder so pled tre.

ich sagte garnichts drauf ausser das ich noch eine zwei Stunden schlaf brauchen würde, das sagte ich so irgenwie Lustig mit etwas Gaude dabei,

Nix afoch nix.
naja. :confused:

Ich mache den Haushalt, den Geschirspüler, ich tu auch Staubsaugen und das Bad zusammenräumen, bringe den Kleinen in den Kindergarten, wen ich da bin wird er von mir abgehollt, wen nicht dan von der Tagesmutter danach von der Oma, das letzte mal hab ich den Kellerabgang ausgemalt nach einen Rohrbruch, vorheer habe ich die Mauer Sanieren müssen damit ich überhaubt malen kann ( Stiegenabgang + der dazugehörige Raum) Sie kamm nach Haus und sagte, wos nur den an Raum hosst gmocht :mauer:

Sie weis ja gar nicht wiefiell Arbeit dazugehört wenn man:down: allein ist, alles vorbereiten, abkleben, mallen, wegräumen, und der kleine ist auch mit dabei um den mus ich auch schauen, das heisst nicht das ich das nicht gerne tu, aber auf ihn muss ich ja auch aufpassen.

Also wenn das stimmt, was du da schreibst, dann find ich, dass sie sich alle Zähne nach dir abschlecken kann und das mal zu schätzen lernen sollte...

Nur mittlerweile hab ich auch keine Lust mehr was zu machen, irgendwan packt mich auch der frusst, und ich hab keine Lusst mehr zu all dem.

Hallo Rober!

Also für mich klingt das schon fast so, als ob sie aus irgendeinem Grund auf Dich angefressen wäre oder ihren Streß und ihre Probleme an Dir auslässt. Warum kann ich mir jetzt auch nicht erklären, vielleicht hat sie das Gefühl gehabt, dass Du sie vernachlässigst. (weil Du ihre Brüste nicht mehr angreifst, Ihr nach der Geburt halt weniger Sex gehabt habt, was auch immer...) Sie kriegt ja anscheinend auch nicht mit, wieviel Du für sie bzw. die Familie tust, vielleicht hat sie das Gefühl, dass Du Dich gar nicht um sie scherst.

Ich glaube, Du solltest mal versuchen, herauszufinden, warum sie sich Dir gegenüber so komisch verhält. Wenn sie mal schlecht drauf ist, kannst Du sie ganz lieb fragen, ob sie was hat und Du ihr vielleicht helfen könntest...

Naja, vielleicht erzähl ich da eh nur Blödsinn, ich kenn Euch ja schließlich nicht, waren nur so meine Gedanken, aber ich wünsch Dir auf jeden Fall mal viel Glück! :)

Bitte nicht falsch verstehen, es geht nicht nur um die Brüste.

Es sind die ganzen Gesten und Mimiken, das passt halt alles nicht mehr.

Es ist nicht lusstig wen manN im Bett beieinander liegt, sich Kuschelt Sie Liebevoll streichelt, von Ihrer Seite aber nichts rüber kommt, ich glaub meine Eier hatte sie schon ein Jahr lang nicht mehr in der Hand, und dan, dan, wöst? Meine Antwort (zärtlich mit hauhender Stimme) ja, ich kämmpf e schon, und versuch einieges!!

Na don Tua.

haaaaaaa, da vergeht es ja einem, Fuss in die Hö und do tu eine fick'n. Sie ist doch kein Lappen den man Benützt.

Lieber Robert!
Ich spreche hier zwar gegen mein eigenes Geschlecht, aber du bist echt ein Armer!
Ich bin jetzt 31 und habe mittlerweile eine 8 jährige Tochter, und weiß sehr gut was mit einer Frau passieren kann, ehe frau sich versieht ist sie nur mehr mutter .... mir ist das passiert und ich habe zu dieser zeit so ziemlich die lust auf sex verloren gehabt hat, nicht das ich ihn nicht genossen hätte, wenn ich sex hatte aber irgendwie hatte ich selten ein starkes verlangen danach ... wie auch immer, als ich deinen beitrag gelesen hatte, erinnerte mich, das am anfang ein bisschen an mich, aber nach verfolgung aller beiträge muss ich wirklich sagen, deine frau hat es nicht anderes verdient ... such, dir eine nette und hab spass mit ihr ... denn wenn du mich fragst, finde ich es ziemlich demütigend wie sie mit dir und mit eurer sexualität umgeht ... das ist nicht ok, und ich würde sie wirklich beinhart darauf ansprechen, wie abturnend das ist, dass du ihn doch nicht nur reinstecken willst, dass du deinen spass hast, sondern dass du ihr die weibliche lust wieder spüren lassen willst ....
... und du es schön findest, wenn sie durch dich orgasmen verspürt ... ist doch so, oder - und natürlich, ist es auch wunderschön - denke ich mir - mit seinem schwanz in eine heiße vagina einzudringen ... du bist ja nicht nur vater sondern auch mann ... und sie ist nicht nur mutter sondern auch frau ...
also wie auch immer, ich wünsch euch beiden viel glück...

das leben ist hart , aber alles ist relativ .....und man-n ist nicht nur der spender von sperma , sonder ein mann , der wahrscheinlich aus liebe --mit der frau die mann sehr schätz-te , ein kind wollte !!! und am ende soll nicht der mann auf der strecke bleiben ....

wir habe auch sex...sogar sehr offt , und nett....und unser nachwuchs ist trotzdem nicht unglücklich !!!

nicht alles muss so sein , wie frau es meint ....

kopf hoch ...und durch !!!

Also wenn mein Partner mich fragt "was schaust schon wieder so blöd drein?", würde ich sagen, da fehlt's an Respekt, Zuneigung und ganz sicher auch an einer soliden Basis für eine vernünftige Kommunikation. Und wenn jemand meint, so mit mir umgehen zu müssen, ist es das geringste Problem, ob er nicht mehr mit mir schlafen will.

Ich finde es schlimm, wenn man mit anderen so umgeht, so mit ihnen redet.

LG Moni

Ich denk´mal, es gibt Beziehungen, in denen so ein rauher Umgangston gepflegt wird, und trotzdem sowiet alles gut läuft. Für mich ist es allerdings Unverständlich, ich werte das als mangelden Respekt vor dem Anderen, und das sit mE nach ein wichtiger Bestandteil einer funktionierenden Beziehiung. Genauso wie Achtung und emotionale Bindung.
Ich weiss, ich bin da ein kleines Sensibelchen, aber so wie Robert seine Beziehung schildert, wäre es für mich kaum ertragbar, ständig mit diesen Abweisungen(nicht nur im Bett) zu leben. Lösung habe ich keine, aber Hut ab, Robert, wenn du es schaffst und Eure Beziehung wieder ins Laufen kommt !
lg
Chris

Zurück
Oben