R
Gast
(Gelöschter Account)
Gestern haben wier beieinander gelegen, und ich hab sie gefragt warum sie eigentlich keine Lusst zu, auf, den Sex hat, sie sagte weis ich nicht, da is nix.
Vorgeschichte am Abend, lag sie in der badewanne ich Schrupte ihr den Rücken und auch Ihre Muschi hab ich gewaschen so richtig schön eingeseift und massiert.
Ich fragte Sie beim Baden da must ja was spürren wen Du das bei mir machst dan hab ich ja auch einen Ständer ( warscheinlich spritz ich da gleich ab )
Sie sagte nur , ke na do is nix, i was net brauch a joah nix.
So Gestern kamm die einberufung zu Auslandseinsatz, und zu 99% geh ich auch wieder dort hin, das letzte mal war ich 99/00
Wieleicht klapts dan wieder nach einer längeren trenung.
Ps.: Geniesst das Leben, und Vögelt so offt Ihr nur Könnt,
Nicht so wie Ich.!!!!
Vorgeschichte am Abend, lag sie in der badewanne ich Schrupte ihr den Rücken und auch Ihre Muschi hab ich gewaschen so richtig schön eingeseift und massiert.
Ich fragte Sie beim Baden da must ja was spürren wen Du das bei mir machst dan hab ich ja auch einen Ständer ( warscheinlich spritz ich da gleich ab )
Sie sagte nur , ke na do is nix, i was net brauch a joah nix.
So Gestern kamm die einberufung zu Auslandseinsatz, und zu 99% geh ich auch wieder dort hin, das letzte mal war ich 99/00
Wieleicht klapts dan wieder nach einer längeren trenung.
Ps.: Geniesst das Leben, und Vögelt so offt Ihr nur Könnt,
Nicht so wie Ich.!!!!