Frage an Die Frauen hier im Net??!!

Gestern haben wier beieinander gelegen, und ich hab sie gefragt warum sie eigentlich keine Lusst zu, auf, den Sex hat, sie sagte weis ich nicht, da is nix.

Vorgeschichte am Abend, lag sie in der badewanne ich Schrupte ihr den Rücken und auch Ihre Muschi hab ich gewaschen so richtig schön eingeseift und massiert.

Ich fragte Sie beim Baden da must ja was spürren wen Du das bei mir machst dan hab ich ja auch einen Ständer ( warscheinlich spritz ich da gleich ab )

Sie sagte nur , ke na do is nix, i was net brauch a joah nix.

So Gestern kamm die einberufung zu Auslandseinsatz, und zu 99% geh ich auch wieder dort hin, das letzte mal war ich 99/00

Wieleicht klapts dan wieder nach einer längeren trenung.

Ps.: Geniesst das Leben, und Vögelt so offt Ihr nur Könnt,
Nicht so wie Ich.!!!!

hallo rober,
tröste dich mir gehts genauso, hilf auch beim haushalt mit und die kinder geben wir auch bei den omis ab. aber ausser kino gehen oder ins restaurant gehen spielt sich nicht mehr ab. sie kommt nie zu mir rüber, wenn ich mich zu ihr kuschle heisst nur "schatz bitte heut nicht morgen vielleicht". :mauer: SPITZE is sowas letzte guter sex war vor ca. 2 jahren :!: . 25jahr jung ist meine und redet nie offen über sex, meint dass is pervers. vor den kindern sah die welt aber anders aus... . jetzt denkt sie sie brauche keinen sex mehr.

hilfe :fragezeichen:

hallo rober,
tröste dich mir gehts genauso, hilf auch beim haushalt mit und die kinder geben wir auch bei den omis ab. aber ausser kino gehen oder ins restaurant gehen spielt sich nicht mehr ab. sie kommt nie zu mir rüber, wenn ich mich zu ihr kuschle heisst nur "schatz bitte heut nicht morgen vielleicht". SPITZE is sowas letzte guter sex war vor ca. 2 jahren . 25jahr jung ist meine und redet nie offen über sex, meint dass is pervers. vor den kindern sah die welt aber anders aus... . jetzt denkt sie sie brauche keinen sex mehr.

hilfe

ihr seid also lesbisch, 2secret? wie seid ihr dann zu den kindern gekommen? :mrgreen:

oder dann doch den falschen nick erwischt? denn auch deine bisherigen postings ließen darauf schließen, dass es sich bei dir um eine frau handelt.

Hallo!

Ja, mein Mann hat da den falschen Nick erwischt! Irren is ja Männlich!

Also so schauts aus:

Ich habe komischerweise erst vor ca. einer Stunde mit meinem Mann darüber diskutiert warum ich keinen Sex will momentan und zwar ist es so: Wir spielen tagsüber NUR eltern - es ist sonst NICHTS aber auch gar NICHTS zwischen uns da (keine Blicke, keine Küsse, keine Umarmungen - einfach NICHTS). Und am abend wenn die Kinder dann schlafen will er Sex....ABER mein problem ist einfach: Ich brauch da mehr dafür...
weil er schreibt damals...ja klar damals war er auch noch lieb zu mir, hat mich gestreichelt hat mit mir geflirtet und mich einfach geliebt...
das ist einfach nicht mehr da...er gibt mir das gefühl einfach nicht mich als FRAU zu lieben...er sieht mich nur als MUTTER die man ab und zu fögelt....UND DAS WILL ICH NICHT. DESHALB AUCH KEIN INTERESSE AN SEX.

dann bezieht sich dieser satz
...also wenn ich bock drauf hab mach ich auch den ersten schritt...
also auf die zeit vor 2 jahren?!

moni, die das gefühl nicht los wird, dass sich hier jemand irgendwas ausm finger saugt, sich aber blöderweise ned merkt, was er vorher geschrieben hat.

Seit wan gehst Du mit mir ins kino, sagte Sie.

ich wiederum, Du gehst ja nicht raus, sitz immer zuhaus, und sagst,

für was soll ich fort gehen, damit ma dort sitzen und pled schauen.

das zum Thema Kino.

Sie will ja nix unternehmen, so scharf wie Sie mal war, jetzt is es das gegenteil ( kalt bewegungslos usw.:)

lg Robert

Lieber Rober!

Es ist bewundernswert mit welchem Einsatz Du Dich um Eure Beziehung bemühst und Du kannst stolz auf dich sein.

Aber aus den obigen Sätzen geht hervor das ihr (auch Du) sehr auf Konfrontationskurs seid.

Nach dem Du deine Frau gefragt hast ob Ihr ins Kino geht. Hast Du darauf eine Patzige Antwort bekommen (Sie testet dich damit ob du es auch ernst meinst). Aber anstatt darüber (über der Testfrage) zu stehen bist du auch gleich wieder auf Konfrontationskurs gegangen.

Auf "Seit wann gehst Du mit mir ins Kino" hättest Du ja auch antworten könne "Ab sofort! Und von nun so oft du willst und immer wieder!" "statt dessen attkierst Du sie voll". Und damit war dann war natürlich endgültig die Luft raus.

Der Rat von Synonyme war sehr gut:

Schaffe zeiträume die nur für euch bestimmt sind.
Gebt eurer Kind mal für ein WE zur Großmutter und genießt das Wochenende zu zweit.

So wie ich es hier herauslese habt ihr euch ganz schön voneinander entfernt und müßt wieder neu zusammenfinden.
Deiner Frau geht es sicher genauso schlecht wie Dir.

Am besten wäre ein klärendes Gespräch mit einem paar Therapeuten/in.

Erobere sie neu!

lg

moni, die das gefühl nicht los wird, dass sich hier jemand irgendwas ausm finger saugt, sich aber blöderweise ned merkt, was er vorher geschrieben hat.

ich saug mir bestimmt nix aus dem finger - das ist wohl ernst gemeint, wenn ich bock habe dann mach ich den ersten schritt...nur ich hab zur zeit keinen bock!!! :mad: warum - hab ich oben geschrieben!

Lieber Rober!

Da es eine Seite gibt die genau die Psychospielchen erklärt und wie man richtig darauf reagiert. Kann ich mir ein großes geschreipsel sparen.

Es ist ein wirklich interessanter link, der jeden weiterhilft und wo man unbedingt mal hinklicken sollte:

www.recht-und-fuehrung.de/schule-management/kollegium/artikel03324.html

Dein Beispiel mit dem Kino lässt sich damit wunderbar auflösen:

Sie sagt:"seit wann gehst du mit mir ins Kino?"
Psychospielchen Nr.2/ DAS JA-ABER SPIEL
Sie machen einen konstruktiven Vorschlag. Die Reaktion "Ja-aber.."

Du sagst:"Du gehst ja nicht raus, sitzt immer zu Haus.."
Psychospielchen Nr.1/DAS "WER IST SCHULD?" SPIEL
Statt nach einer Lösung zu suchen fahndet man nach dem Schuldigen.

Sie sagt:"für was soll ich fort gehen, damit ma dort sitzen und pled schauen".
Psychospielchen Nr.3/DAS "ICH BIN BLÖD SPIEL"
Man nimmt eine Opferrolle ein und stellt sich dumm.

Klassischere Beispiele als die von dir geschilderten wird man kaum finden.
Wie gesagt unter dem Link findest Du wie man richtig reagiert und auch noch die 3 weitere Psychospielchen die es gibt.

Ich bin sicher das Du das Verhalten deiner Frau und auch dein eigenes nun mit anderen Augen siehst.

lg

Zurück
Oben