Frage an die Frauen... Welche Art Fotos gefällt Euch am Besten ???

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey...

ich hab mal eine Frage an Euch. Ich würd gern mal wissen, welche Art von Fotos Euch (den Frauen) am Besten gefällt. Ich möchte gern ein Bild von mir in ein Kontaktanzeigen Heft posten und würd gern wissen, was Euch da am ehsten zusagen würde, also Eure Fantasien oder ähnlichen? ;-)
Also ich meine, was soll Mann (ICH) auf dem Bild zeigen, z.b in Uniform oder nur mit Handtuch um die Hüfte... Ein reines Schwanzbild ist nichts für mich, ich denke mal auch, das es nicht wirklich interessant und aussagen ist für die Frau und ich möchte mich ja gern ein bissel von den andern "Konkurenten" abheben...

LG Steffen

So wie auf der Site
URL gelöscht, User gesperrt!
SMcouple (Moderatoren NoLimits)

Kommen wir zum Thema zurück.

Welche Fotos finden Frauen ansprechend.
Würde mich auch interessieren!! :D

Kommt doch auf die kontaktanzeige an, wenn er die grosse liebe sucht sollte es was anständiges sein, portrait, gut frisiert, süsses lächeln, wenns nur um sex geht, keine ahnung, ich selbst und keine frau in meinem umfeld suchen per anzeige sex ;)

hm, ich denke mal, daß man sich in erster linie selbst auf dem foto gefallen sollte ... erstens sagt das schon einiges über einen selbst aus und zweitens kann man:down: es sowieso nie allen recht machen - insofern: gib ein bild rein, von dem du behauptest, daß du gut getroffen bist ;)

Zurück
Oben