Frage an die Frauen (Wifesharing)

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Wie fandet Ihr euer erstes mal als Ihr im Bett mit jemanden geteilt wurdet ?
FMM oder FFM
War es eure oder seine Idee ?
Ist es so Geil wie man es sich vorstellt oder ist es dann doch eine enttäuschung ?

FMM oder FFM

Ist es so Geil wie man es sich vorstellt oder ist es dann doch eine enttäuschung ?
Ich finde die Fragestellung auch schon recht klass. Der TE geht davon aus, dass die Frau dem Mann gehört und er sie mit anderen teilt. Herrlich!

Interessant war es. ;)

Konstellation FMM.

Beide sehr bemüht, alle drei Löcher mit Gummi gestopft, am Ende vollgespritzt auf das Dekolleté und das Gesicht. Einer war sehr tatenfreudig, der andere a bissale weniger, aber das hat es net weniger interessant gemacht. ;)

er hatte die Idee, als er mich im Urlaub dabei beobachtet hat, wie ich auf den Tennistrainer reagiere.

Seitdem haben wir viele erotische Erlebnisse mit männlichen Mitspielern gehabt

FMM oder FFM

Das erste mal war schrecklich. Ich wurde von meinem damaligen Freund und dessen Kumpel unwissentlich abgefüllt. Sie haben mir Kirschlikör in puren Kirschsaft gekippt und ich merkte damals nicht wie stark das Zeugs war. Voll betrunken haben sie mich dann dazu gedrängt und irgendwann lies ich es dann halt zu. Es war mies und endete natürlich in einem riesen Streit mit meinem Freund. Idee war es seine und schlussendlich ein Eigentor. Denn ich habe dann schnell fremde Haut entdeckt und sie seit dem genossen. Mit den richtigen Männern wurde es übrigens viel, viel besser ;)

die idee war von mir und es war wirklich schön :love: das lag definitiv an diesem tollen, hübschen, einfühlsamen, symphatischen mitspieler. mein mann wollte zuerst nur zuschauen, das hat er aber nicht lang ausgehalten ;) leider danach nie wieder jmd gefunden mit dem wir es gern gemacht hätten

Zuletzt bearbeitet:
FMM oder FFM

der erste mmf - ein unvergessliches Erlebnis für beide und der Anstoß für viele weitere schöne Begegnungen, der erste mff - überraschend ungeplant, anders aber auch aufregend weil meine erste bi-Erfahrung überhaupt.

Die Idee kam von beiden auf einer langen Autofahrt, wir waren, obwohl immer sehr offen miteinander, überrascht die gleichen Fantasien auch in diese Richtung zu haben, die Umsetzung dauerte aber noch ca ein halbes Jahr.

Für mich war‘s schöner und aufregender als die Fantasie, dafür braucht es aber die passenden Vorlieben (die ich da noch gar nicht wirklich kannte), die richtigen Personen und die passende Umsetzung.

Bei uns passierte es eher unabsichtlich als wir im Wald ne Nummer geschoben haben. Als plötzlich 2 spazierengehende Männer uns dabei beobachteten. Dann näherten sich die beiden, dann ergab sich alles von alleine und wir hatten einen mmmf.

Unser erstes Mal war extrem spannend. Ich (die Frau von uns) fand es sehr anregend. Mein Mann hat alles organisiert, alles war sicher und gesund und ich habe einfach alles auf mich zukommen lassen. Ich habe die Mitspieler nicht gekannt, nie vorher gesehen und wusste noch nicht mal die Namen. Ich bin herrlich gekommen und alle Männer haben sich jeder mehrfach tief in mir entladen. Ich habe es direkt genossen viel fremdes Sperma tief in mir zu spüren und die Geilheit der Männer zu fühlen, wenn sie ganz tief pur in mir gekommen sind. Der initiale Anstoß kam von mir, es war meine Idee. Mein Mann war sofort hellauf begeistert und wir finden es beide toll!

Hab mir keine Gedanken darüber gemacht, erst dann, als ich plötzlich unerwünscht war! ;)

Es ist zum Schreien!!!!
Hier schreiben Leute, die vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Es werden Mutmaßungen angestellt, Vorstellungen beschrieben, hochpsychologische Äusserungen von sich gegeben von Leuten, die, wie schon gesagt, keine Ahnung haben. Die würden "es" zwar gerne erleben, sind aber z.T. zu jung und unerfahren, um gescheite/fundierte Aussagen machen zu können.
Lassen wir diese jungen (Single-?) Typen ganz einfach älter werden, und, wenn sie den richtigen Partner gefunden haben, dann werden auch sie sehen, was möglich ist, was sein kann und überhaupt .....

Es ist zum Schreien!!!!
Hier schreiben Leute, die vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Es werden Mutmaßungen angestellt, Vorstellungen beschrieben, hochpsychologische Äusserungen von sich gegeben von Leuten, die, wie schon gesagt, keine Ahnung haben. Die würden "es" zwar gerne erleben, sind aber z.T. zu jung und unerfahren, um gescheite/fundierte Aussagen machen zu können.
Lassen wir diese jungen (Single-?) Typen ganz einfach älter werden, und, wenn sie den richtigen Partner gefunden haben, dann werden auch sie sehen, was möglich ist, was sein kann und überhaupt .....

Du bist dir sicher, im richtigen Tröt geschrieben zu haben?

Nunja.
Ich war ein paar mal als 2. Mann bei einem etwas älteren Pärchen. Is schon eine Weile her in meiner ersten sexuell sehr unbefriedigenden Ehe.

Wir haben es und gemütlich gemacht, was gemeinsam getrunken und dann erst festgestellt ob es überhaupt möglich ist. Ich bin auch sehr heikel.
Dann haben wir vorsichtig versucht was für wen passt und was nicht und sind auf einen gemeinsamen Nenner gekommen. Das waren dann echt geile Zeiten. Wir beide Männer hatten keine Berührungsängste und das hab ich als wichtig empfunden.
Haben uns aber dann mal aus den Augen verloren.
Würds evtl. wieder mal versuchen aber wieder unter den gleichen Voraussetzungen der Sympathie, des Niveaus und Geschmäcker.

Zurück
Oben