Frage an die Frauen

Mitglied #527726

Power Mitglied
Reaktionen
7.782
Checks
1
Gibt es eigentlich Frauen, denen es gefällt oder gefallen würde Männern zu helfen sich zu verweiblichen? Ich meine damit jetzt nicht Feminiserung, sowie es in diversen Studios angeboten wird, sondern mehr in der Art einer Freundschaft, wo die Frau dem Mann hilft, Schminken zu lernen, den richtigen Kleidungsstil für sich zu finden, etc. Da soll auch gar nichts sexuelles dahinterstecken, also wirklich auf rein freundschaftlicher Ebene den Mann dabei unterstützen seine weibliche Seite zu entwickeln.

Würde mich mal interessieren....

Ich glaube das ist etwas schwierig aber ein sehr interessantes Thema was du aufgegriffen hast mich wundert das es nicht mehr Kommentare und diesem Thema gibt

Gibt es eigentlich Frauen, denen es gefällt oder gefallen würde Männern zu helfen sich zu verweiblichen? Ich meine damit jetzt nicht Feminiserung, sowie es in diversen Studios angeboten wird, sondern mehr in der Art einer Freundschaft, wo die Frau dem Mann hilft, Schminken zu lernen, den richtigen Kleidungsstil für sich zu finden, etc. Da soll auch gar nichts sexuelles dahinterstecken, also wirklich auf rein freundschaftlicher Ebene den Mann dabei unterstützen seine weibliche Seite zu entwickeln.

Also ich würde dir helfen!! Schwester zu Schwester!! Komm einfach mal in die stmk-kiss

Schminken lernen und gemeinsames Styling, ohne Vorurteile wäre meine Präferenz. Eine gute Freundin eben.

Denke das ist der Wunsch vieler crossdresser, dwts und TVs.
Nur ob es wirklich Frauen gibt, die einem da unterstützen?
Mir würde schon eine Schwester reichen ;)

Also bei mir ist es so das mich meine Frau unterstützt. Sie geht mit mir shoppen(Gewand, Makeup ect.), zeigt mir auch das Schminken. Sie lockt mich oft zum Shoppen indem sie sagt vl braucht ja die Ivy neue Sachen.
Sie weiss das sie es auch Tragen kann und vom Kleidungsstil sind wir eher gleich veranlagt.
Das Schminken und herrichten geht halt leider nicht immer weil wir Kinder haben. Sie würde auch mit mir rausgehen zusammen wenn ich gestylt bin nur diesen Schritt hab ich noch nicht gewagt.

Einziger unterschied sind die Schuhe da brauch ich halt größere :D

Ich denke schon das sich jemand findet der dir gerne Hilft dabei, weil es ja nicht um Sexuelle geht sondern um das richtige Styling. :)

Lg ivy

Grüße euch Mädels :winke:

Wenn ich „kurz“ von meiner Situation berichten darf ?

Meine beste Jugend Freundin, die ich seit Kind an kenne,
War damals Frisör Lehrling!
Und ich ihr Lieblings Versuchskarnickel :chicken::asshat:

War damals androgyn unterwegs
( Musikalisch Marylin Manson)
Danach lange Gothic Mettal etc.

War eine wunderschöne Zeit damals

Irgendwann wird man dann auch Elternteil usw.

Jetzt leben wir glücklich in einer „hetero“ Beziehung! Wo Switchen unser gemeinsame Leidenschaft ist! :rolleyes:

Die Freundin von damals ist mittlerweile selbstständig, wo ich ihr gelegentlich helfen darf! :liebe:

Alle Kundinnen sind davon nicht begeistert, :vorsichtig:
aber grob geschätzt 90% taugt es voll :woot:

( vorallem wenn’s neue Nägel von mir bekommen) :smuggrin:

Zum Thema zurück zu kommen
Schminken Beauty Shopping usw. ist kein
Problem :watching:

nur schuhekaufen ist oft der Horror
( wenn’st so an weiblichen Al Bunndy hast) :shifty::grumpy:

Liebe Grüße :kiss:

Zurück
Oben