Privat Diverses Frage an die Frauen....

G

Gast

(Gelöschter Account)
Frage an die Frauen im Forum...

Ich lese immer mehr bei den Frauen "Suche keine Kontakte".
Auf den Fotos die schönsten geilsten Frauen in allen Positionen, und Kleidungsstücken......ganz einfach Sachen die die Männerwelt um jeden Verstand bringen...mich natürlich auch....mhhh....
Seht ihr gerne wie die Männer leiden, oder möchtet ihr einfach nur nicht belästigt werden von manchen doofen abwerteten Sprüchen....
2.Frage:Sehr ihr gerne wenn sich die Männer vor Euren Bildern sich einen befriedigen.....?

Was meint Ihr dazu......
Bussi an alle die sich darauf melden...

Solldas etwa heißen, das alle frauen, die keine kontakte suchen, sich lieber in sack und asche hüllen sollten????
Nur weil ich MIR besser gefalle, wenn ich hübsche kleidung bzw. sexy kleidung trage, heißt das noch lange nicht, das ich von jedem dahergelaufenen vorstadt-casa-nova billig angemacht werden möchte!

Ganz ehrlich, männer, die aufgrund eines avabildes zur sexuellen höchststimulation erregt werden, wären (so ich nicht schon verheiratet wäre) sowieso weit außerhalb meines beuteschemas.

Achja, wenn ich sehe, das sichein mann zu meinen bildern einen runterholt, werd ich es wohl kaum verhindern können!
Allerdings haben meine bilder nicht den sinn, wichsvorlage zu sein, sondern lediglich die erotischen phantasien unter umständen zu beflügeln,...
Wenn sich jemand allerdings dadurch so beflügelt fühlt, das er hand an sich legen muß, ist es mir ziemlich egal, um nicht zu sagen das es mir am arsch vorbeigeht, solane ich es weder sehen, hören noch lesen muss...

In diesem sinne
um ein wenig contenance flehend
Kassiopeia

p.s. ich hab mich zwar gemeldet will aber trotzdem kein bussi!!!!!!!

Hallo Kassiopeia

Danke für Deine ehrliche Antwort.
Das mit der Kleidung hast Du ein wenig falsch verstanden, aber kein Problem....das ist deine Meinung dazu....find ich ok.......auch das mit dem Bussi....trotzdem schöne grüsse aus vlbg.

Frage mich allen Ernstes, warum um Himmelswillen ist dann Kassiopeia hier im Forum....??? Eigentlich ist es ziemlich klar, was man hier will, oder bin ich da ganz falsch?
Also ich möchte natürlich keinen Mann leiden sehen u. von mir gibts hier auch keine Bilder, aber ein bißchen mit der Erotik spielen darf man doch hier, oder? Was Mann/Frau daraus machen, liegt nicht mehr an mir, jede/r wird die eigene Fantasie haben u. vielleicht das eine oder andere ausleben...ausserdem würde ich ja auch nicht sehen, ob sich ein Mann zu meinen Bildern befriedigt, wenn ich welche drin hätte u. ich hätte auch kein Problem damit.

Natürlich sind doofe Sprüche nicht unbedingt das, was ich haben muss, aber wenn jemand sich originell, humor- u. niveauvoll meldet, bin ich gerne bereit, darauf auch zu antworten. Wenn ich hier keine Kontakte suche, meld ich mich wohl eher gar nicht an, dann wird ein Kloster wohl geschickter sein, gggg!

Frage mich allen Ernstes, warum um Himmelswillen ist dann Kassiopeia hier im Forum....??? Eigentlich ist es ziemlich klar, was man hier will, oder bin ich da ganz falsch? ........

:shock::shock::shock:

Was will man denn hier? Was willst DU hier?
Wenn ich da so deine Zeilen lese, weiß ich, dass meine Motivation hier im EF zu schreiben eine ganz andere ist, als deine. ;)

:shock::shock::shock:

Was will man denn hier? Was willst DU hier?
Wenn ich da so deine Zeilen lese, weiß ich, dass meine Motivation hier im EF zu schreiben eine ganz andere ist, als deine. ;)
Danke danke danke, du sprichst mir aus der seele!!!

@ Bkönigin: ich bin hier im forum, weil ich mich gern austausche(intelektuell), ich habe gern spaß mit menschen(nicht nur sexuell), ich lerne gerne menschen kennen(deshalb persönlich bekannt!)

Mit einem wort, ich bin aus den genau gegensätzlichen gründen hier anzutreffen alsdu,...
Also, denken dann schreiben, nicht immer ist die eigene meinung die beste und richtigste für alle beteiligten!!!(ich lass dir deine ja auch)
Und deshalb: contenance meine liebe!

LG Kassiopeia

Hab nie gesagt, dass ich dir deine meinung nicht lasse! aber um mich auszutauschen muss ich nicht unbedingt hier rein, da gibts zahlreiche andere chats u. foren, wo man evtl. sogar kochrezepte kriegt oder wie man kinder erzieht u. dergleichen...naja, egal, hab ja nix dagegen, wenn du hier bist, alles ok, aber soooo harmlos, wie du tust, kanns hier gar nie sein...sorry! u. ich kenne die männer allzugut, u. weiss, was denen wichtig ist, bestimmt kein smalltalk...so, duckundweg...sonst krieg ich noch eine aufgelegt...ciao

Ich muss hier die BKoenigin69 etwas verteidigen, denn ein Erotikforum ist doch wirklich eher hochprozentual an Kontaktsuchende oder Kontaktinteressierte gerichtet, wobei ich selbst auch nicht an persönlichen Kontakten interessiert bin, oder besser gesagt nicht mehr interessiert bin.

Es ist jedoch jedem selbst überlassen ob und was er/sie sucht oder zu finden hofft.

Persönliche Kontakte können sicher sehr schöne Erfahrungen sein, in lustvolle Zeiten führen und so vieles erlebbar machen was schon längst vergessen, verdrängt, oder nur verblasst war. Sie können jedoch auch tragisch oder schmerzlich enden, wenn aus einem wunderschönen erotischen Kontakt Liebe entsteht die entweder nicht entgegnet wird, oder sich aus irgend einem Grund nicht ins reale Leben umsetzen lässt. Liebe ist dabei sicher immer eine Gefahr und kann dann ein sehr tiefes Loch bedeuten aus dem es fast kein herauskommen mehr gibt.

Zurück
Oben