Treffpunkte Frage an die ganzen bi und lesben ladys

LADYS, Was hällt ihr von dieser idee mit den ladysclub

• Ja, es wäre toll

Stimmen: 5 83,3%
  • Nein, gefällt mir nicht so

Stimmen: 1 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    6

Mitglied #336560

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (40**)
Reaktionen
290
Gibt es irgendwo einen reinen lesbenclub? Wenn nicht, warum? Einen schwulenclub gibt es ja (ansfelden) .. Es gibt so viele bi frauen und auch lesben die "nur" in swingerclubs gehen um ihren fetisch/lust ausleben zu können weil sie sonnst leider keine anderen räumlichkeiten haben(abgesehen von privaten treff). Wirklich schade... Meine frau hat eine große bi neigung die sie leider nur "schwer" ausleben kann. Und ich glaub sie ist mit diesen problem nicht die einzige.

Gibt es irgendwo einen reinen lesbenclub? Wenn nicht, warum? Einen schwulenclub gibt es ja (ansfelden) .. Es gibt so viele bi frauen und auch lesben die "nur" in swingerclubs gehen um ihren fetisch/lust ausleben zu können weil sie sonnst leider keine anderen räumlichkeiten haben(abgesehen von privaten treff). Wirklich schade... Meine frau hat eine große bi neigung die sie leider nur "schwer" ausleben kann. Und ich glaub sie ist mit diesen problem nicht die einzige.
riesen Fehler! das OZ in Ansfelden ist kein reiner Gay Club! Im OZ ist jegliches Geschlecht und jede sexuelle Orientierung herzlich willkommen! Meine Lebensgefährtin und ich fühlen uns im OZ sehr wohl! Obwohl wir mit Männern sexuell nichts anfangen können, haben wir jedes mal einen schönen Abend!
Schubladendenken soll endlich der Vergangenheit angehören!

Bi oder Lesbische Neigung ist im übrigen kein Fetisch!

Was ich so gehört habe sind ja die mehrheit männer im oz.. Und ich dachte mehr an einen reinen ladysclub.. Wo man als mann nicht rein kommt.

Das stimmt schon das der überwiegende Großteil der Gäste Männer sind, dennoch wird kein Geschlecht ausgegrenzt und es ist jeder herzlich willkommen!
Dennoch ist es Schubladendenken wenn man ein Geschlecht dem Zutritt in ein Lokal oder Club verwehrt!
Solche Clubs gibt es leider zuviel!
Im Sax zb ist der Geschlechteranteil ziemlich ausgewogen!

Zuletzt bearbeitet:
über einen reinen Damen Abend in einem Club könnte man schon nachdenken, vergleichbar mit einem Pärchen Abend im Swingerclub!
Das hätte eventuell Sinn, vorausgesetzt man findet einen Club wo der Inhaber sich auf ein solches Experiment einlässt!

Zurück
Oben