Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lieber nicht... erinnert zu sehr an das liebevoll von Frau & Kindern dekorierte Heim ... nicht dass das schlechte Gewissen zuschlägt & er aufm Absatz kehrt macht
also ich für meine person habe mit weihnachten überhaupt nichts am hut-und sorry- in vielen geschäften........fängt dieses "behängen" von kugeln,.......ja schon im september an- ist nur reine geschäftemacherei und nervt mittlerweile total- zumindest mich.
wenn ein studio privat dies feiern will da die mädchen nicht nach hause fahren können ok- doch ich will mal nicht von verkleideten engelchen und christbaumschmuck in einem studio empfangen werden- alles zu kitschig für mich - sorry
und vielleicht etwas zum nachdenken:
es gibt sehr viele menschen da draussen die finanzielle unterstützung benötigen- vielleicht wäre es zielführender dass geld diesen personen zu geben als es unnötig für weihnachtsschmuck auszugeben-
Tafel:
WIR GEBEN DASS GELD NICHT FÜR WEIHNACHTSSCHMUCK AUS- SONDERN SPENDEN DAS GELD BEDÜRFTIGEN PERSONEN DIE ES DRINGENDER BENÖTIGEN!!!!!!
Es war nicht als Feststellung sondern als kritische Frage gedacht.
Außerdem war nicht ersichtlich ob Sally diese auch benutzen möchte oder nur witzig findet..