Massagen frage an die herren

Weihnachtsdeko im massagestudio??

• ja

Stimmen: 4 6,6%
  • nein

Stimmen: 24 39,3%
  • egal

Stimmen: 33 54,1%

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .
I

Gast

(Gelöschter Account)
Wie ist es wenn ihr zur vorweihnachtszeit in ein massaestudio geht... wollt ihr weihnachtsdeko oder nicht oder ist das egal?

lg

sandra

Ja das hab ich mich auch schon gefragt
Ob Männer Kondome im Weihnachtsmann-Design auch so lustig fänden, wie ich selbst.

ist mir egal.
erotische massagesalons werde ich sowieso nie von innen sehen und bei anderen stört es maich auch nicht.

Warum nicht? Ist ein "Lokal" wie jedes andere. Ob Supermarkt, Einkaufszentrum, Cafe Haus oder Massage Studio.

jeder wie er will, aber bitte wem interessiert weihnachten
wenn sie ein christliches zeichen setzen wollen, bietet sich ein besinnlicher rabatt an
lg

lieber nicht... erinnert zu sehr an das liebevoll von Frau & Kindern dekorierte Heim ... nicht dass das schlechte Gewissen zuschlägt & er aufm Absatz kehrt macht ;)

also ich für meine person habe mit weihnachten überhaupt nichts am hut-und sorry- in vielen geschäften........fängt dieses "behängen" von kugeln,.......ja schon im september an- ist nur reine geschäftemacherei und nervt mittlerweile total- zumindest mich.

wenn ein studio privat dies feiern will da die mädchen nicht nach hause fahren können ok- doch ich will mal nicht von verkleideten engelchen und christbaumschmuck in einem studio empfangen werden- alles zu kitschig für mich - sorry

und vielleicht etwas zum nachdenken:
es gibt sehr viele menschen da draussen die finanzielle unterstützung benötigen- vielleicht wäre es zielführender dass geld diesen personen zu geben als es unnötig für weihnachtsschmuck auszugeben-

Tafel:

WIR GEBEN DASS GELD NICHT FÜR WEIHNACHTSSCHMUCK AUS- SONDERN SPENDEN DAS GELD BEDÜRFTIGEN PERSONEN DIE ES DRINGENDER BENÖTIGEN!!!!!!

macht sicherlich mehr eindruck ;)

Ist mir ziemlich egal.

Wenn dann bitte
  • nur wirklich in der Weihnachstkernzeit (so ab 15.Dez bis 3.Könige) und nicht von September bis Ostern
  • passend zum restlichen Studioambiente ... keine singenden Plastikbäume mit Lichterkugeln

Besser als Deko fände ich Weichnachtskekse oder einen Punsch/Glühwein - schmeckt beim Küssen auch besser als Bier, Red Bull oder gar Zigaretten. :)

.........ja, ist dann eben die Überraschung oder eine schöne Bescherung.........

Also wegen der Weihnachtsdeko:

Ich persönlich finde eine dezente Dekorierung nicht störend.:daumen:
Aber mit Weinachtsbaum und über drüber Schmückung hat man sicher über das Ziel geschossen:mauer:

Zurück
Oben