Frage an die Natur Sekt Freunde

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ich stell meine frage kurz und knap.

was findet ihr den so geil dran? und was für Spielchen macht ihr denn so?

Bin schon ganz neugierig auf eure antworten

LG

Es ist schon ganz geil, das vollgespritzte Gesicht einer Dame nach dem GB vollzupissen und die Ficksahne abzuwaschen. Damit im nächsten Durchgang gleich wieder Ficksahne draufkommt.

Ich finde es geil, wenn ich bei einer Frau, auf die ich total scharf bin, sehe, wie ihre Pisse aus ihrer Muschi rauskommt und sich auch dabei ihre Schamlippen spreizen. Zuerst zaghaft die ersten Tropfen, dann entwickelt es sich zu einem satten Strahl. Zum Schluss rinnen noch die letzten Tropfen raus, die von mir dann meist direkt von ihrer Muschi und von ihren Schenkeln abgeleckt werden.
Ich bevorzuge es, wenn ich am Rücken liege und die Frau sich über mich hockt und dann anpisst. Ich fing damit an, dass sie auf meinen Schwanz pinkelt und ich sie zuletzt sauber lecke. Das letzte Mal, als sie merkte, dass ich mit meiner Zunge ihrem Pissstrahl immer näher komme, hockte sie sich vor mein Gesicht und machte mir in meinen Mund. Ich ließ einiges rauslaufen, aber ich schluckt auch viel. War einfach nur gut und geil. Zum Abschluss habe ich ihr die Möse inwändig sauber geleckt.

Ich finde es geil, wenn ich bei einer Frau, auf die ich total scharf bin, sehe, wie ihre Pisse aus ihrer Muschi rauskommt und sich auch dabei ihre Schamlippen spreizen. Zuerst zaghaft die ersten Tropfen, dann entwickelt es sich zu einem satten Strahl. Zum Schluss rinnen noch die letzten Tropfen raus, die von mir dann meist direkt von ihrer Muschi und von ihren Schenkeln abgeleckt werden.
Ich bevorzuge es, wenn ich am Rücken liege und die Frau sich über mich hockt und dann anpisst. Ich fing damit an, dass sie auf meinen Schwanz pinkelt und ich sie zuletzt sauber lecke. Das letzte Mal, als sie merkte, dass ich mit meiner Zunge ihrem Pissstrahl immer näher komme, hockte sie sich vor mein Gesicht und machte mir in meinen Mund. Ich ließ einiges rauslaufen, aber ich schluckt auch viel. War einfach nur gut und geil. Zum Abschluss habe ich ihr die Möse inwändig sauber geleckt.

Ich mag eher den aktiveren Part - zum Beispiel wenn die Dame zum Beginn des Spiels die Pisse der beteiligten Herren trinken muss.

Ich find es auch geil, wenn eine Frau mich anpinkelt und ich zusehe wie der Strahl auf meinen Schwanz prasselt. Dann mit dem Kopf an ihre Möse und und mit der Zunge in ihrem Strahl und dem Pinkelloch rumspielen. Umgekehrt mag ich es aber auch. Am liebsten, wenn sie den Schwanz selber nimmt und den Strahl führt, wohin sie mag. Wenn beide dann auch noch Nylons tragen ist es echt der Wahnsinn. Es ist einfach erregend. Probiers mal aus.

Es gibt wie bei allen anderen Sachen auch X Spielvarianten.

Da gibts Leute die pissen sich selbst oder andere einfach an. Die Kombi aus nass und warm is halt einfach geil :)
Dann gibts Leute, die turnt der Geruch zusätzlich noch voll an, oder der Geschmack.
Dann kann das ganze in die Dom/Dev. Richtung gehen.
usw. usw.

Ich würde echt jedem empfehlen es mal zu probieren. Dann sieht man eh, entweder es gefällt, oder halt nicht.
Überwindung is es am Anfang auf jedenfall, aber das wird mit der Zeit besser :)

nasse Grüße

Also ich finde es jetzt auch schon ziemlich geil wenn ich eine Frau anpinkeln kann ;)
Leider gibt es viel zu wenig Frauen die das mögen ODER????

Ich liebe alle nassen Spiele: selbst einnässen, anpinkeln und anpinkeln lassen, Urinklistier, trinken aus Glas oder direkt von der Quelle (egal ob Saftmuschi oder Pissstange), gerne auch von mehreren.

Ich finde es einfach super wenn Ihr warmer Strahl direkt in meinen Mund kommt sie es schön langsam rinnen lässt damit ich alles schlucken kann.

Da hast du recht! Ist super geil!
Mach ich manchmal mit meiner, sie warten mit dem pissen immer bis ich komme beim wixen, dann sprudelt sie mich voll und ich schluck auch das meiste.

Mir gefällt auch das gefühl wenn der heiße Strahl aus ihrer Pussi auf meinen Schwanz prasselt! Steh auch sehr auf die schon beschriebene optik der gespreizten Muschi mit dem gelben Strahl aus ihrer mitte! Auch der Geruch törnt mich sehr an. Ich fange die letzten tropfen immer mit dem mund auf und lecke die muschi dann schön sauber, obwohl ich sagen muß dass das nicht mein Geschmack ist aber die Tätigkeit geilt mich auf!
Das Anpissen der Frau gibt mir nichts, aber wenn sie will mach ichs halt.
Lg
Reini

ich liebe natursekt!
mag direkt beim schlecken alles trinken auch wenn ich sie vorher vollgepisst habe.
in die muschi spritzen, warten bis ich in der muschi pissen kann, dann raus und sie über mich und alles in mein gesicht, sperma meine und ihre pisse-saugeil!!

in die muschi pissen und beim 69iger direkt von der quelle geniesen - einfach der hammer

Toll wenn sichs warm und nass anfühlt, aber trinken muss wirklich nicht sein. Damit herumspucken würd allerdings schon gehen.

ich mag da nach dem fick in die fotze o. a-loch gepisst zu werden - irres gefühl.
geil sind auch gegenseitige pisspiele wo die aufnahme natürlich dabei ist.
schlucke sperma u ns gern naja hat alles sein reiz.

Das gefühl, wenn die warme pisse auf Bauch oder Schwanz trifft, find ich geil. Wenn die Stimmung passt, auch das trinken von der Quelle.

Das nasse, warme Gefühl auf der Haut ist einfach der Hammer. Und noch geiler ist es wenn man die Frau beim pissen lecken kann ;)

Zurück
Oben