Sextourismus Frage an die Phuketkenner

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Jungs, bin im April in bzw. auf Phuket und möchte in diesem Zusammenhang auch mal so ein Thaigirl näher kennen lernen.Nur das Prob. ist, meine Frau kommt mit. Da ich aktiv tauchen gehe, kann ich mich tagsüber absetzen. Könnt ihr mir ein paar Tips geben, wo ich die viel gepriesene Thaimassage und einiges mehr kennenlernen kann. Bin über alle Infos dankbar.

Cookee:fragezeichen:
 
Hallo Jungs, bin im April in bzw. auf Phuket und möchte in diesem Zusammenhang auch mal so ein Thaigirl näher kennen lernen.Nur das Prob. ist, meine Frau kommt mit. Da ich aktiv tauchen gehe, kann ich mich tagsüber absetzen. Könnt ihr mir ein paar Tips geben, wo ich die viel gepriesene Thaimassage und einiges mehr kennenlernen kann. Bin über alle Infos dankbar.

Cookee:fragezeichen:


Hi Cookee,

armer Kerl, Dir kann geholfen werden ;) Das A und O ist es, die Maedels zu fragen und ihnen reinen Wein einzuschenken. Setzt Dich an die Bierbar und komm ins Gespraech... die kennen das Problem nur zu gut! Sie haben selber Zimmer in denen was geht, oder halt ein Shorttime Hotel.

Null Problemo!!

Die Bodymassage CHRISTINS ist zwar schlecht, aber in der Not...

Ausserdem, auch in vielen "katholischen" Thaimassagen wird was geboten. Ist aber Gluecksache.

Besten Gruss und viel Spass,
Grubert
 
Hi Grubert, danke für Deine schnelle Antwort, werde Deine Tips berücksichtigen.
Werde auch sicherlich noch Deine Erfahrungen über Kenia benötigen, da soll es im Winter hingehen.

Gruss Cookee
 
Die Preise duerften etwa bei 1800 oder 200 losgehen dort.

Grubert


ein stolzer preis. für 2000 baht kann man zwei wunderschöne tage mit einer thai verbringen und ich bezweifle das eine massage nur annähernd so viel spaß bringt.
 
Ciao

Grubert
Die Preise duerften etwa bei 1800 oder 200 losgehen dort.

Grubert

Ich bin eben von Paton zurückgekommen. Die aktuellen Preise sind:
1800 für die 2. Wahl. Für die Erste, jüngere und hübschere Auswahl legt Ihr 2800 dem Manager in die Hand. Beides bei einer Servicedauer von 1Std. 20Min.

Russell
ein stolzer preis. für 2000 baht kann man zwei wunderschöne tage mit einer thai verbringen und ich bezweifle das eine massage nur annähernd so viel spaß bringt.
Eben, darum habe ich die Cola ausgetrunken und bin gegangen. :mauer:

Gruss Kichi
 
Ciao



Ich bin eben von Paton zurückgekommen. Die aktuellen Preise sind:
1800 für die 2. Wahl. Für die Erste, jüngere und hübschere Auswahl legt Ihr 2800 dem Manager in die Hand. Beides bei einer Servicedauer von 1Std. 20Min.

das angebot ist schon reichlich frech.


Eben, darum habe ich die Cola ausgetrunken und bin gegangen. :mauer:

Gruss Kichi

hätte ich nicht anders gemacht.


btw: wie war der urlaub und was waren so deine lieblingsbars dort?
 
Ciao Russell

Ich bin gerade am beenden meines Berichtes. Jetzt werde ich erst mal in's Bett steigen und morgen Abend das Geschreibsel anschauen. Zuerst werde ich es in einem anderen Forum veröffentlichen und dann weiterschauen.
Ich beobachte das Erotikforum zwar seit ca. 3/4 Jahren , habe aber noch nie was veröffentlicht. Zum Teil, weil mir der agresive Stiel einiger Mittglieder nicht gefällt.

Gruss
Kichi
 
Oder die Welt retten, vor all den bösen Menschen, die im Ausland, genauso wie auch ab und zu mal im Inland, Bezahlsex mit Mündigen haben.
 
Ciao Russell

Ich bin gerade am beenden meines Berichtes. Jetzt werde ich erst mal in's Bett steigen und morgen Abend das Geschreibsel anschauen. Zuerst werde ich es in einem anderen Forum veröffentlichen und dann weiterschauen.
Ich beobachte das Erotikforum zwar seit ca. 3/4 Jahren , habe aber noch nie was veröffentlicht. Zum Teil, weil mir der agresive Stiel einiger Mittglieder nicht gefällt.

Gruss
Kichi

ich würde deinen bericht sehr gerne lesen. vielleicht ist es dir ja möglich mir den link zu dem anderen forum per pn zu schicken oder noch besser gleich den bericht.

gruß russell
 
Ciao a tutti

Ich wurde mittlerweile von einigen nach den Adr. deutschsprachiger Foren gebeten. Da ich nicht auf jedes PN antworten möchte hier 2 Adr.

Dort wo ich meinen Bericht vermutlich noch heute Abend reinstelle, hat die Adr.: http://www.calimba.de/

Ein weiteres Forum.: http://www.butterfly-forum.de/

Und wie kann Mann den Grubert übersehen. Oben rechts, Klick. Oder
http://www.major-grubert.com/

Oder schaut doch einfach mal links bei Link nach.

Gruss
Kichi
 
den grubert sollte inzwischen wirklich jeder kennen. einfach ganz großes tennis was der kerl da zelebriert.


zu den foren: leider sind diese mit kosten verbunden und daher für mich nicht wirklich ansprechend.
 
den grubert sollte inzwischen wirklich jeder kennen. einfach ganz großes tennis was der kerl da zelebriert.

Tennis?? Echt? Ich war immer der Meinung er ist Sextourist?! :shock: Na anscheinend hab ich mich getäuscht....:mrgreen:
 
Na sehr super, jetzt glauben wieder alle, ich hätts nicht verstanden, allerliebst... tstststs
 
Na sehr super, jetzt glauben wieder alle, ich hätts nicht verstanden, allerliebst... tstststs


...nun ich meinte es halt wirklich ironisch...es ist mir ins Auge gesprungen...die Aussage von wegen tennis....deshalb! Ich wollte dich nicht blosstellen! :daumen:

Bussi
blue
 
Zurück
Oben