- Reaktionen
- 846
Ich bin eigentlich ein totaler Fan der ÄMH mit angrenzenden Jagdgebieten wie Linzerstrasse oder Hütteldorferstrasse. Da bin ich seit vielen Jahren unterwegs und glaube jedes interessante Mädl schon getestet zu haben. Da führt mich doch gestern der Weg beruflich- in das Stuwer1/4 ....da springt mir sofort ein ca. 20 jähriges ,sehr hübsches Mädl im Minirock und Stiefel auf .Da ich nicht alleine war konnte ich auch nicht fragen was sie verlangt. Grundsätzlich mache ich das erste Mal immer blasen im Auto aus. Jetzt Frage an die Kenner der lokalen Szene : geht das dort auch so wie in der ÄMH ? Preis ausmachen und ab zu einem ruhigen Ort? Garage ? Es war 15.00 also Tageslicht wo fahren die Mädchen da so hin?
Die Kleine war wirklich süss und ich denke mir das da tagsüber was los im Gegensatz zu ÄMH wo das pralle Leben erst ab 00.00 beginnt. Also wie sieht es aus mit einem Blowjob im Stuwe1/4 ?
Die Kleine war wirklich süss und ich denke mir das da tagsüber was los im Gegensatz zu ÄMH wo das pralle Leben erst ab 00.00 beginnt. Also wie sieht es aus mit einem Blowjob im Stuwe1/4 ?