Straßenstrich Frage an die Stuwer-Profis

Mitglied #20928

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
846
Ich bin eigentlich ein totaler Fan der ÄMH mit angrenzenden Jagdgebieten wie Linzerstrasse oder Hütteldorferstrasse. Da bin ich seit vielen Jahren unterwegs und glaube jedes interessante Mädl schon getestet zu haben. Da führt mich doch gestern der Weg – beruflich- in das Stuwer1/4 ....da springt mir sofort ein ca. 20 jähriges ,sehr hübsches Mädl im Minirock und Stiefel auf .Da ich nicht alleine war konnte ich auch nicht fragen was sie verlangt. Grundsätzlich mache ich das erste Mal immer blasen im Auto aus. Jetzt Frage an die Kenner der lokalen Szene : geht das dort auch so wie in der ÄMH ? Preis ausmachen und ab zu einem ruhigen Ort? Garage ? Es war 15.00 also Tageslicht wo fahren die Mädchen da so hin?
Die Kleine war wirklich süss und ich denke mir das da tagsüber was los im Gegensatz zu ÄMH wo das pralle Leben erst ab 00.00 beginnt. Also wie sieht es aus mit einem Blowjob im Stuwe1/4 ?:anspritzen:;)

die meisten mädels gehen mit dir zum emmerich - das ist beim billa ums eck. blowjob im auto - ich denke, dass einige wohl in die sap-garage in die seitenstrasse von der lassalle fahren. hat mir zumindest mal eine erzählt, dass sie dort öfter "arbeitet".

Und viel genaueres sollte man hier nicht schreiben, weil sonst etliche Spanner an besagten Plätzen lauern....

Und viel genaueres sollte man hier nicht schreiben, weil sonst etliche Spanner an besagten Plätzen lauern....

Und nicht nur die...in letzter Zeit wieder verstärkte Kontrollen in den Garage.....

Sind aber die Mädchen als auch die Freier selbst schuld....wenn man sich die Parkplätze im hintersten Winkel im 2.OG anschaut....furchtbar....Taschentücher und Gummis ohne Ende....echt schlimm....bin mit meiner "Braut" gleich wieder abgezogen...das ist nix....
:nono:

genau !! muss ich dir recht geben.....nachdem ich selber fast einmal ins "fettnäpfchen" getreten wäre......:winke:--> lieber ein anderes örtchen aufsuchen.....

war früher einmal "empfehlenswert" ,aber heut zu tage:lehrer:.....kannst es vergessen

nachdem ich heut in der kampstrasse pech hatte "dauerbesetzt", hab ich noch eine runde im stuwer gedreht. aufgrund der mühsamen einbahnregelungen zu fuss.
aufgefallen sind mir nur 2-3 dürre ostmädls und eine blonde ca. 20-jährige wienerin die sicher arg drauf war.
mein bevorzugter typ (bissl was auf den rippen und griffige ow) war leider nicht dabei.
dafür aber ein red-bull fabia, ein astra in hübschem weiss mit orangen streifen und ein schwarzer oktavia, mit kojacklicht getuned.
ausserdem ist in der stuverstrasse noch so ein schmaler blonder, typ "missionar in ausbildung" herumgelungert und hat alle verdächtigen mädls in gespräche verwickeln wollen warum sie "Das" machen usw.
fazit: zur falschen zeit................

Im Stuwer gibt es eine Superblondine, klein, intellektuell, so um die 40 - aber ein Busen, ein Traum bei so einer schlanken Figur. Ich weiß, kann nicht echt sein, aber ist wirklich umwerfend! Würde viel dafür geben, die zu treffen. Wer kennt sie näher?

die meisten mädels gehen mit dir zum emmerich - das ist beim billa ums eck. blowjob im auto - ich denke, dass einige wohl in die sap-garage in die seitenstrasse von der lassalle fahren. hat mir zumindest mal eine erzählt, dass sie dort öfter "arbeitet".

Wieso bitte "arbeitet" unter Anführungszeichen??? Scheinst ziemliche Illusionen zu haben oder aber einen sehr eingeschränkten Begriff von ARBEIT!!

"IHRE SORGEN MÖCHTEN WIR HABEN MR" :mauer::mauer::mauer: beschränken wir uns auf das eigentliche, wir sind weder in der schule, noch ist das hier ein rechtschreibforum oder ein deutschkurs etc... oder bist auf der jagd nach beiträgen...hmm??? naja in der pubertät hat jeder so seine eigenheiten......:winke:

Im Stuwer gibt es eine Superblondine, klein, intellektuell, so um die 40 - aber ein Busen, ein Traum bei so einer schlanken Figur. Ich weiß, kann nicht echt sein, aber ist wirklich umwerfend! Würde viel dafür geben, die zu treffen. Wer kennt sie näher?

"So um die 40"...sag ihr das mal...dann brauchst gar nicht mehr daran denken die Silikonmöpse auszupacken.... :mrgreen: und "intellektuell"...da können wir doch nicht die gleiche meinen...denn die mit den Riesen....ist strohdumm....aber ganz gut zum Fi..... ;)

Zurück
Oben