frage an euch und die moderatoren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Gast

(Gelöschter Account)
könne die auch die pm`s lesen? was glaubt ihr? häcken kann man ja viel!...was glauben forumsteilnehmer----auch mod gefagt!:roll:

ich meine, dass man hacken nicht mit ä schreibt :mrgreen:

und generell: wenn man zugriff auf die db hat in der alle pm's gespeichert werden, kann man diese auch lesen.
also keine ahnung ob mods diese rechte haben, aber der admin wirds schon können ;)

wieso eigentlich?
hast was zu verbergen ? *g*

Also lesen können sie's nicht, aber wenn der eine oder andere sich fragt, wieso der Inhalt seiner PN einem Moderator bekannt ist, dann könnte es vielleicht daran liegen, dass man nicht nur Postings sondern auch PNs einem Moderator melden kann, wenn sie belästigend oder beleidigend sind. ;)

nein habe nichts zu verbergen interessiert mich nur! zwecks date ausmachen usw.....sorry@catori..hacken!!!...alte rechtschreibreform...hacken tue ich holz...smile

dracones, sie können mitlesen, daher mach dir mit mir bitte per pn kein date aus :cool:

sag nur ....------der gläserne mensch-----.....

nein, das ist definitiv nicht möglich - ausserdem würde es eine grobe verletzung des briefgeheimnisses bedeuten welches auch für elektronische post gilt.

verschoben von sextalk.

@matteo----ich glaub es is besser wenn ich dich anrufe!-----o.k-----

also hab jetzt nix gefunden wegen neuer rechschreibreform und hacken, aber ich weigere mich es mit ä zu schreiben, das tut mir in den augen weh *gggg*

und wenn sie die rechte zum lesen haben, brauchens ja nicht ha(e)cken
und auch wenn. glaubst wirklich, dass sie nix besseres zu tun haben als von allen hier die pn's zu lesen? ich glaub da bräucht ma dann doch noch einige mod's mehr ;)

danke petseit! is sicherlich interessant für einig user!

also hab jetzt nix gefunden wegen neuer rechschreibreform und hacken, aber ich weigere mich es mit ä zu schreiben, das tut mir in den augen weh *gggg*

und auch wenn. glaubst wirklich, dass sie nix besseres zu tun haben als von allen hier die pn's zu lesen? ich glaub da bräucht ma dann doch noch einige mod's mehr ;)

warum ist das jetzt 2mal gepostet worden??? na egal, einfach ignorieren :)

das eine frau unter den mod ist...und die sind von natur aus neugierig:mrgreen:

Nur so zum Nachdenken....

Das Erotik Forum verwendet keine SSL Verschlüsselung wie z.b. Telebanking Seiten. Deshalb kann im Prinzip jeder zwischen dir und dem Server des Erotikforum alles mitlesen was du schreibst, liest oder eben auch per PM versendest....:haha:

Ach ja, noch was...
Das gleiche gilt für jedes normale E-Mail das du durchs Internet schickst!

Ist doch schön, wir sind alle eine große Familie und Big Brother is watching you! :cool:

Ciao

dachte ich mir doch.........und jetzt schreibe ich nur al kaida...und morgen klopft das fbi....schade......

nachdem die frage inzwischen beantwortet ist: -> geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben