Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage an Frauen: erregt es Dich, wenn sich ein fremder Mann an Deinem Slip aufgeilt?
ansonsten find ich es ehrlich gesagt eher abstoßend, ich will also nie mals sehen wie irgend ein mensch sich total lüsternd an meiner wäsche vergeht und dann vielleicht noch eine komische geräusche von sich gibt...
Nein. Sie will damit sagen, dass man hier grundsätzlich nur in 4 Threadtitel unterteilen müsste, wenn man´s so macht wie Du: Frage, Hilfe, an die Frauen, an die Männer!
Wenn ich die Wäsche auch für diesen Grund hergeb finde ich schon erregend aber nur wenn i den jenigen auch kenn!!
Sonst is mir egal würd i aber nur gegen Bares machen Slips sind teuer wie nie!!!
Ich weiß nicht, war noch nie in so einer Situation, aber wenns Ihm Spaß macht, bitte sehr, jedem das seine. Ich glaube aber nicht, das mich das anturnen würde!
vor zwei Tagen hat eine Dame ihre Höschen im Forum angeboten, und Sie wollt für dieses auch noch Euros.
Ich liebe den süßlichen Geschmack und Duft einer Frau wirklich sehr, aber für ein Höschen bezahlen, daß find ich übertrieben.
vor zwei Tagen hat eine Dame ihre Höschen im Forum angeboten, und Sie wollt für dieses auch noch Euros.
Ich liebe den süßlichen Geschmack und Duft einer Frau wirklich sehr, aber für ein Höschen bezahlen, daß find ich übertrieben.
Wenn die Freude am Sex was kostet und wer etwas dafür bezahlt, der ist selber Schuld. Vor allem macht mir Sex auch nur dann Spaß, wenn die Frau das auch genießt. Wenn das nicht so ist kann ich meinen auch selber schütteln.
Wenn die Freude am Sex was kostet und wer etwas dafür bezahlt, der ist selber Schuld. Vor allem macht mir Sex auch nur dann Spaß, wenn die Frau das auch genießt. Wenn das nicht so ist kann ich meinen auch selber schütteln.