Frage an Frauen: erregt es Dich, wenn sich ein fremder Mann an Deinem Slip aufgeilt?

N

Gast

(Gelöschter Account)
wenn ein fremder Mann an eurem getragenen Slip schnuppert und leckt; kann das Frauen erregen oder ist das eher beschämend?:confused:

i würd meinen erregend......wenn genügend €´s dafür gelöhnt wurden :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ansonsten find ich es ehrlich gesagt eher abstoßend, ich will also nie mals sehen wie irgend ein mensch sich total lüsternd an meiner wäsche vergeht und dann vielleicht noch eine komische geräusche von sich gibt...

Willst du damit sagen das diese Frage eh logisch nur an Frauen gerichtet ist! Mich würde deine Meinung dazu interessieren.

Wenn ich die Wäsche auch für diesen Grund hergeb finde ich schon erregend aber nur wenn i den jenigen auch kenn!!
Sonst is mir egal würd i aber nur gegen Bares machen Slips sind teuer wie nie!!!

Ich bin ja neu, aber ob es Sinn macht wenn die Überschrift von wem anderem geändert wird weiß ich nicht.

Ich bin ja neu, aber ob es Sinn macht wenn die Überschrift von wem anderem geändert wird weiß ich nicht.

Sicher macht es Sinn.... - sonst heissen sehr viele Threadtitel "Frage" od "Frage an die Frauen", etc.... und keiner kennt sich aus.

Man kann die "Frage" doch präziser formulieren :roll:

zum Thema: nö :mrgreen:

Ich weiß auch nicht, in so einer Situation war ich noch nie. :hmm:
Aber wenns Spass macht :mrgreen:

LG Black Angel

Ich weiß nicht, war noch nie in so einer Situation, aber wenns Ihm Spaß macht, bitte sehr, jedem das seine. Ich glaube aber nicht, das mich das anturnen würde!

LG SIE

vor zwei Tagen hat eine Dame ihre Höschen im Forum angeboten, und Sie wollt für dieses auch noch Euros.
Ich liebe den süßlichen Geschmack und Duft einer Frau wirklich sehr, aber für ein Höschen bezahlen, daß find ich übertrieben.

vor zwei Tagen hat eine Dame ihre Höschen im Forum angeboten, und Sie wollt für dieses auch noch Euros.
Ich liebe den süßlichen Geschmack und Duft einer Frau wirklich sehr, aber für ein Höschen bezahlen, daß find ich übertrieben.

nix is gratis, usw...............:mrgreen:

Wenn die Freude am Sex was kostet und wer etwas dafür bezahlt, der ist selber Schuld. Vor allem macht mir Sex auch nur dann Spaß, wenn die Frau das auch genießt. Wenn das nicht so ist kann ich meinen auch selber schütteln.

Wenn die Freude am Sex was kostet und wer etwas dafür bezahlt, der ist selber Schuld. Vor allem macht mir Sex auch nur dann Spaß, wenn die Frau das auch genießt. Wenn das nicht so ist kann ich meinen auch selber schütteln.

:mauer: :mauer: :mauer: kannst bitte zerst lesen um was es geht?

Es wird wohl die meisten Frauen erregen:mrgreen:
Wenns dann auch bei vielen so aussehen wird Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben