B
Gast
(Gelöschter Account)
warum Männer nicht an sich glauben und nicht mit einer einzelnen Frau in einer Bar sprechen. auch wenn sie m signalisiert, dass sie interessiert ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann natürlich auch möglich sein.Ich weiß nicht ew. Die Männer trauen sich nicht
Ich bin meistens zu blöd um die Signale zu erkennen brauche meistens etwas länger
Du hast auch recht, nicht alle es mögenKann auch sein das er kein gefallen an dir findet oder kein Interesse hat.warum soll er sich Dan mit dir unterhalten?
wenn ich als Mann unterwegs bin. Als Frau kennen mich nur wenige Freundinnen, aber denen gefälltsich habe da keine Hemmungen, wenn Sie interessiert ist
warum Männer nicht an sich glauben und nicht mit einer einzelnen Frau in einer Bar sprechen. auch wenn sie m signalisiert, dass sie interessiert ist
Also ich hätte das Problem nicht . Ich würde sie bei gefallen direkt an der Bar oder so vernaschen.warum Männer nicht an sich glauben und nicht mit einer einzelnen Frau in einer Bar sprechen. auch wenn sie m signalisiert, dass sie interessiert ist
Oder, dass war zu viel....Sommerkleid und keine Unterwäsche