Swinger Frage an Swingerpaare

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wie habt ihr vor dem SC besuch empfunden wenn es um den Partner ging? Hattet ihr bedenken eifersüchtig zu werden oder habt ihr das ganz locker gesehen?
Und wie war es nach dem besuch? Seit ihr vl total aufgeschlossen hin gegangen und wart im nachhinein eifersüchtig?

Ich habe etwas angst das ich dort meine Gedanken nicht abschalten kann weil mein Freund gerade eine andere Vögelt und eben Eifersucht entsteht.. was denke ich auch normal ist? :oops:

Ach.. ich weiß auch nicht.. vl kommt auch alles anders als man denkt :D

Ich wäre einfach dankbar, Erfahrungen von anderen Pärchen zu hören.. was ihr dabei empfunden habt, hat es der bziehung geschadet oder gut getan,..?

wenn es euer erstes mal ist, dann solltet ihr im vorfeld eure grenzen abstecken wie weit ihr gehen wollt. aus deinem posting ist zu entnehmen dass ihr auch partnertausch machen wollt. ihr müßt euch im klaren sein, dass es ein spiel mit dem feuer ist und wenn eifersucht dann dazukommt - das ganze sehr böse enden kann. andererseits kann es der ultimative kick werden und euer sexleben wird nicht mehr dasselbe sein wie vorher, aber wie schon erwähnt das eis ist sehr, sehr dünn auf dem man sich dabei bewegt.nur eine kurze geschichte zum abschluß - mein bester freund hat seine damalige bessere hälfte dazu überredet. sie war in dieser richtung noch völlig unbescholten und ein mauerblümchen. er ganz das gegenteil, meistens immer mehrere frauen gleichzeitig. er verließ damals den club unter tränen, nachdem sie den 5. schwanz durchhatte und er mitansehen musste wie anders sie auf einmal war und er keine rolle mehr spielte.... er hat bis heute dieses erlebnis nicht verarbeitet und beide gehen getrennte wege.....

Für uns ist `n Swingerclubbesuch was total spannendes und wir lassen es einfach auf uns zukommen.Als wir das erste mal im Club von einem anderen Päarchen gestreichelt wurden,war das schon was ungewöhnlich neues,hat uns beiden im nachhenein aber doch sehr gefallen.Ob PT oder nicht könnt ihr doch situationsmäßig entscheiden,dass sollte einer festen Beziehung eigentlich nichts anhaben.

v.G. von der Ostsee :zweisam:

Ich würde es schön finden wenn noch mehrere Pärchen ihre Erfahrungen abgeben...bei uns steht jetzt auch mal ein Pärchen Besuch an und mich würde es auch interessieren wie es euch während und nach dem Partnertausch gegangen ist!!!

LG
Nina

Wie "5150" (klingt irgendwie nach Panzerknacker ;-) ) sagt, ihr müsst euch selbst im Klaren sein, was ihr wollt und wie weit ihr gehen wollt bzw. Was ihr keinesfalls wollt.
Dann würde ich einmal keine allzu grossen Erwartungshaltungen haben und hingehen.

Wir haben usere ersten sc- Besuch sehr lustig empfunden: die Vielen notgeilen Handtuchträger, die einen wie ein Kometschweif verfolgen, die Gruppen von Alteingesessenen und ihre Supermarktgesprchäche, die Möchtegernmachos mit ihren Goldketterln.... Es ist ein bisschen so, wie wenn man zu einem unbekannten Stammtisch geht. Es sind dort ja auch nicht andere Menschen als man sie auf der Strasse trifft.

Wenn man die Dinge nicht allzuersnst nimmt, dann funktioniert das schon aber wie gesagt, seid euch selbst einig über eure Grenzen. Oder ihr geht einfach mit mit einem anderen Paar.

Wir hatten erst ein Swinger-Erlebnis im Tempel, mit einer zweiten Frau. Es war für's erste mal ein komisches, überforderndes Gefühl für uns beide, irgendwie geil und hemmend gleichzeitig. V.a. für ihn, wenn er vor den Augen der eigenen Frau eine andere nimmt (da schalten sich dann irgendwie automatisch Kopfschranken ein)… im Nachhinein haben wir darüber viel gesprochen und für sie war es weniger seltsam als für ihn. sie hat es sogar angemacht, das zu sehen. und sie fand es toll, ihre bi-neigung auszuleben. wir wollen jetzt bald mal einen weiteren "Versuch" starten mit einem Paar, mal sehen wie das wird! ;-)

Zurück
Oben