Sextourismus Frage an Thailand Spezialisten

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen! Bin neu hier im Forum, habe momentan nicht sehr viel zu erzählen - das wird sich aber nach meinem Pattayaurlaub im Juli rasch ändern! Ich werde berichten. Ich habe viel im Internet nachgelesen, auch hier in diesem (übrigens sehr guten) Forum, aber einige Fragen sind nicht zu beantworten gewesen. Überall wird alles sehr allgemein berichtet. Daher möchte ich hier mal die Fachleute fragen. Mir geht es dabei nicht um exakte Antworten sondern um Erfahrungswerte. Der bei Sexreisen allgemein übliche Standard (bums und weg) interessiert mich nicht. Bisher war ich, auch beruflich, in China und Indonesien unterwegs. Konnte ich beides bezüglich Frauen und deren Performance nicht so toll finden. Ich suche daher jetzt mal in Thailand eine Frau (oder mehrere) für vor allem:

-anal
-pissen (nur die Frau pisst - nicht umgekehrt)
-CIM
-evtl. Fotos machen
-Zungenküsse

Ist das für Asien zu aussergewöhnlich oder hatte ich bis jetzt nur einfach Pech?
Meine Fragen:
Ist das alles in Pattaya eher "üblich" oder eher nicht?
In welcher Altersgruppe werde ich hier besser fündig - bei den jungen (18-25) oder den älteren Frauen (30-45)?
Wo suche ich dafür am besten (in den Beerbars oder eher bei den Freelancerinnen)?
Werden diese Sonderwünsche wie bei uns strikt extra bezahlt oder ist der Grundtarif mit einem "Upgrade" hier eher üblich?
Kann jemand ungefähre Preise nennen - womit hat man zu rechnen (für "normale" Frauen, nicht für irgendwelche überdrüber Gogo Nutten)?
Danke schon jetztfür Eure Antworten.
Gruss
mm15
 
was verstehst du unter "guter Performance"??

Thaimädchen werden sich sehr bemühen, deine Wünsche zu erfüllen, aber die eher ungschmackigen Sachen (anal, pissen oder CIM) werden nicht alle goutieren.

Zungenküsse sind war nicht der "Thai way of kissing" - aber daran haben sie sich schon gewöhnt, dass die Farangs die Zunge herüberschieben. Und Fotos, da haben die meisten nix dagegen, einfach vorher fragen.

Worauf Thaigirls ganz besonders abfahren ...... wenn du sie oral verwöhnst :mrgreen:
 
Also unter guter Performance verstehe ich alles, was über die vor allem bei uns hier übliche, Grundspiessigkeit hinausgeht - und wenn es nur ein lockerer Umgang mit dem Thema ist. Ausgefallenes kann, muss aber nicht sein.
Ich glaube das ist nicht zuviel verlangt. Aber China und Indonesien können uns in Punkto Spiesser locker das Wasser reichen. Woanders in Asien war ich noch nicht - das kommt jetzt. Alles andere, ausser ganz harmlosem Girlfriendsex, gibt es dort nicht.
Angeblich ist das ja in Thailand anders. Was mich noch interessiert hätte, wäre eine Antwort auf meine Fragen bzgl. Altersgruppe und Barmädchen oder Freelancerin gewesen. Vielleicht weisst Du hier was.
Danke und Gruss
mm15
 
empfehlenswert ist jedenfalls, deine besonderen Wünsche schon vor "Vertragsabschluss" an der Bar mit dem Girl zu besprechen. Üblicherweise werden die meisten Leistungen nicht nach Aufpreisliste separat berechnet. Ich glaub eher, das Mädel macht es ohne Aufpreis oder sie macht es gar nicht. Mädchen mit Format machen jedenfalls sicher nicht alles, aber sie machen alles, um dich "glücklich" zu machen:daumen:

Ein Spezialist für alles, was über Girlfiendsex hinausgeht ist der gesperrte Forumsuser "Major Grubbert", der meines Wissens auch eine eigen Webeite betreibt.
 
@ mm15
in thailand kann du ALLES haben, wenn du ein wenig geschickt vorgehst.
und auf keinen fall gibt es eine aufpreisliste, wie bei uns manchmal üblich, wo du für jedes extra einen betimmten preis bezahlen mußt. alle deine angeführten wünsche habe ich auf jeden fall ohne extra verrechnung erfüllt bekommen, ohne daß ich der jüngste oder schönste wäre. natürlich gibt es auch mädchen, die für das eine oder andere gar nicht zu haben sind, oder wo du vielleicht etwas drauflegen mußt, speziell für´s fotografiert werden wird manchmal etwas verlangt. entweder du fragst vorher, und da kannst du alles fragen, die short-time-mädchen auf der beach road oder in der soi 6 haben sicher jede art von fragen schon 1000mal gehört, oder du läßt es drauf ankommen und schaust dann, wie sich die sache entwickelt (mache ich meist). natürlich riskierst du damit die eine oder andere niete, aber das läßt sich sowieso nie ganz vermeiden, jedenfalls ist hier sparen nicht angesagt. so eine short-time kostet 500 bis max. 1000 baht, du probierst einige mädchen durch und schon findest du eine, mit der du deinen vorlieben nachgehen kannst und wo auch noch beide ihren spaß dran haben. garantiert. und wenn du bis zu deiner reise noch einige stunden ins lernen der thai-sprache investierst (ist nicht schwierig), hast du gleich 3mal soviel auswahl und ansehen, da viele der mädchen kein englisch können. was das alter betrifft, kommt es weniger drauf an, wie alt eine, sondern wie lange sie schon im gewerbe ist. je länger, desto eher ist sie bereit, alle möglichen extrawünsche zu erfüllen - aber auch hier gibt es ausnahmen und andrerseits sind manchmal die gerade frisch in pattaya eingetroffenen wieder die nettesten.
viel spaß und lass dich von der wahnsinns-atmosphäre in pattaya überraschen (die zwar nicht jedermanns sache ist, aber jedenfalls die meine, wenn ich auch die vorzüge von z.b. phuket, bangkok oder chiang mai ebenso zu schätzen weiß!):winke:
p.s. ob du straßenmädchen bevorzugst, freelancer in der disco, shorttime-bar-mädchen, solche aus der beer-bar oder einer agogo, einem ölmassage-laden oder einem soapie, ist geschmackssache, am besten, wenn es das budget erlaubt, alles mal durchprobieren (ich zumindest kann jeder variante etwas abgewinnen), schauen, was dir am ehesten entspricht und erst dann einer long-time zusteuern.
die preise kannst du übrigens etwa aufsteigend sehen, von 500 für 1-2 stunden shorttime bei einem mädchen auf der straße bis zu 3000 bis für eine ganze nacht für ein "model" aus der agogo oder einem soapie, wenn du schlecht gehandelt hast.
 
echt? :shock: mich haben sie damals fast aus der bar gejagt, als ich es zu fragen wagte.

Wie lange ist das her? 20 Jahre?

Nach Arschficken und Schlucken zu fragen ist absoluter Standard und bringt kein Mädel zur Empörung. Beides machen viele Mädels aber nicht.
 
Wie lange ist das her? 20 Jahre?

Nach Arschficken und Schlucken zu fragen ist absoluter Standard und bringt kein Mädel zur Empörung. Beides machen viele Mädels aber nicht.

in dem Zitat ging es ums fotografieren .....

manche Thaimädchen sind tatsächlich "g´schamig", aber sicher nicht alle.
 
an alle kenner hier !!

habe ja schon gelessen das man alle typen von mädchen mal probieren sollte !!
wenn es das buget ger gibt ;-)
und das die thai girls auch auf lecken stehn !!
kann man das denn bei jeder so bedenkungslos tun ?
also klar ist wenn ich da eine versiffte sehe das ich es da nicht tue !!
aber was ich wenn ich an ein junges geiles ding ran komme !!

auf was muss ich denn achten ??

danke !
 
an alle kenner hier !!

habe ja schon gelessen das man alle typen von mädchen mal probieren sollte !!
wenn es das buget ger gibt ;-)
und das die thai girls auch auf lecken stehn !!
kann man das denn bei jeder so bedenkungslos tun ?
also klar ist wenn ich da eine versiffte sehe das ich es da nicht tue !!
aber was ich wenn ich an ein junges geiles ding ran komme !!

auf was muss ich denn achten ??

danke !


Verlass dich auf dein Gefühl. Ich habe bisher fast jede Möse geleckt und mir nichts eingefangen.
 
empfehle dir einmal nach angeles philippinen zu fliegen

da werden deine wünsche wie drei loch stute ect. zum barfine preis

für 24 stunden um 20€ erfüllt speziell in der perimeter road

und auf 1 km hast du 8000 girl zur auswahl
 
Verlass dich auf dein Gefühl. Ich habe bisher fast jede Möse geleckt und mir nichts eingefangen.

alles klar danke !!!:daumen:

und du bist auch nicht nur einmal da gewessen wie ich denke :mrgreen:

aber sage mir doch mal bitte !!
bei was für einem frauentyp sollte ich aufpassen?
wenn es sowas da gibt !!

wie gesagt geh das erste mal dahin :haha:

aber mit thai´s kenne ich mich schon bestensts aus !!
hatte hier scho mehr als genug !!
aber hier weiß ich halt wie es läuft , hoffe du verstehst mich !!
danke
 
empfehle dir einmal nach angeles philippinen zu fliegen

da werden deine wünsche wie drei loch stute ect. zum barfine preis

für 24 stunden um 20€ erfüllt speziell in der perimeter road

und auf 1 km hast du 8000 girl zur auswahl

glaube ich dir gern !!
aber jetzt will ich ja nach thailand !!
und nicht auf die philippinen !!!
aber trozdem danke !!!
:mrgreen:
 
aber sage mir doch mal bitte !!
bei was für einem frauentyp sollte ich aufpassen?
wenn es sowas da gibt !!

Bei denen die untenrum fischig riechen oder gerade ihre Tage hatten würde ich zum Beispiel nicht züngeln. Aber das kommt Gott sei Dank höchst selten vor. In Sachen Hygiene sind die Thais uns Europäern sicher mindestens einen Schritt voraus.
 
Bei denen die untenrum fischig riechen oder gerade ihre Tage hatten würde ich zum Beispiel nicht züngeln. Aber das kommt Gott sei Dank höchst selten vor. In Sachen Hygiene sind die Thais uns Europäern sicher mindestens einen Schritt voraus.



:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

bei einem fischiegen geruch lass ich meine finger und sonst alles andere sowieso bei der weg :mrgreen:

darauf kann ich echt verzichten !!
aber danke !!
 
...... ist im Zusammenhang mit einer Thai kaum zu beobachten. Eher wird die Thai EUCH unter die Dusche schicken.:mrgreen:
 
Zurück
Oben