frage: anzeigen der attachements im thread

D

Gast

(Gelöschter Account)
hi ihr admins,
mir ist gestern beim durchstöbern von blue´s wahnsinnsthread (88 seiten oder so) die frage gekommen .... ob es nicht die möglichkeit gibt nur die attachments eines threads als thumbnail anzuzeigen? geht das technisch irgendwie? :fragezeichen:

.... andererseits, durch so einen megathread wie den von blue wühl ich mich gern auch per hand nochmal durch :p die bilder sind die sehnenscheidenentzündung durchaus wert :mrgreen:

grüsse
matrix

@ off topic...

Ui...i les meinen Namen...unheimlich..aber ist ja nix Schlimmes *schweißvonderstirnwisch*...noch mal gut gegangen...:mrgreen:

@ on topic

Ja ihr werdet es nicht glauben, aber auch mich (zumal ich öfter im Bilderforum stöber) würde mich das sehr interessieren....

blue

Möglich ist es schon aber ob der Admin das macht ist eine andere Frage. Sinnvoll wäre es auch meiner Meinung nach!
Schauen wir mal ob das gemacht wird. :)

Ich bin noch unschlüssig. Nach anfänglicher Skepsis gefällt mir jetzt der Gedanke "Zeige alle Anhänge von User xyz" oder "Zeige alle Anhänge in diesem Thread" recht gut.

mal schauen...

Ich bin noch unschlüssig. Nach anfänglicher Skepsis gefällt mir jetzt der Gedanke "Zeige alle Anhänge von User xyz" oder "Zeige alle Anhänge in diesem Thread" recht gut.

mal schauen...

SUPER,
und wenn fertig mit schauen, büüddde, büüdde recht bald machen ....:mrgreen: :mrgreen:

thx
matrix

Zurück
Oben