J
Gast
(Gelöschter Account)
irgendwie würde ich mir ja gerne einmal einen schönen besuch in meinen eigenen 4 wänden gönnen. aufgrund der letzten ereignisse bin ich aber verunsichert, ob ich da nicht eventuell auch besuch seitens unserer ordnungshüter bekommen könnte. das wäre natürlich etwas peinlich, wenn da vor meiner wohnungstüre die exekutive stünde und die nachbarschaft alles mitbekäme. hat es da in letzter zeit irgendwelche gesetzesänderungen gegeben, die der exekutive einen besuch in meiner wohnung erleichtern könnten?
zwar sollte die dame laut auskunft gebürtige wienerin sein (und eine besonders hübsche und nette noch dazu!) - aber man kann ja nie wissen... leider.
bitte keine ausufernden rechtlichen diskussionen diesbezüglich sondern nur eine kurze info, ob ich die dame bedenkenlos empfangen kann oder ob ich da eher vorsichtiger sein sollte.
ein dankeschön für eure auskünfte schon mal im voraus!
zwar sollte die dame laut auskunft gebürtige wienerin sein (und eine besonders hübsche und nette noch dazu!) - aber man kann ja nie wissen... leider.
bitte keine ausufernden rechtlichen diskussionen diesbezüglich sondern nur eine kurze info, ob ich die dame bedenkenlos empfangen kann oder ob ich da eher vorsichtiger sein sollte.
ein dankeschön für eure auskünfte schon mal im voraus!