Frage bzgl. Album

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich möchte gerne von mir erstellte Fotos bzw. animierte Gifs hochladen. Man sieht footjobs bzw. Füße und wie ich abspritze. Die Frau, die mir diese footjobs gemacht hat ist mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden.

Bin mir nicht ganz sicher, kann ich diese Bilder ins Album stellen? :fragezeichen:

Gruß Max

In Österreich gibt es im Endeffekt 3 Bilrechte, aber alle ziehen nur wenn die andere Person auch mit dem Gesicht erkennbar ist. Wenn nicht gar kein Problem und wenn schon musst du eine schriftliche und von Ihr unterzeichnete Einveständniserklärung haben worin angeführt ist wo und für welchen Zweck du die Bilder veröffentlichst!

Ok, danke, von Seiter der Frau überhaupt kein Problem wegen der Bilder. Dachte nur, weil das dargestellte eben keinesfalls jugendfrei ist und schon in den extremen Fußfetisch-Bereich geht...

Max

Deswegen sind wir hier auch im Erotikforum und wenn du mal die anderen Alben durchschaust von so manchen Usern wirst du sicherlich feststellen das es hier nicht nur harmlose Glücksbärchifotos zu finden gibt!

Ja das hab ich in der Forenhilfe schon gelesen.
Muss meine Fotos soundso nochmals bearbeiten, da hier im Album keine ANIMIERTEN GIFS dargestellt werden können. Das ist schade! Hatte ich gerade ausprobiert.
Somit sieht man ja nicht mal die ganze Animation :hmm:

Zurück
Oben