Frage bzgl. ausl. Mail-Adresse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich hätte eine allgemeine Frage zur Regestrierung in Online-Foren: Ist es im Erotikforum theoretisch möglich sich mit einer ausl. Mailadresse die nicht aus dem deutschsprachigen Raum stammt, zu regestrieren? Z. B.: mit Endung .it...?

Frage deshalb, weil ich mich liebend gerne beim italienischen pendant zum erotikforum anmelden würde, ich bekomme dort aber einfach meinen account nicht freigeschalten und der admin reagiert auch nicht auf mails :(

Würde mich über eine Antwort/Erklärung warum das evtl. nicht möglich ist freuen...

lg
travis 1981

PS: Warum das Ganze: Komme aus Kärnten, und bin ein FKK-Club-Fan. Nur leider gehen ins Andiamo (Villach) zu 99 Prozent Italiener...Während der Andiamo-Thread im Erotikforum (in dem ich durchaus fleißig poste) "ein paar" Seiten hat, hat der Thread im Italo-Forum über 500 Seiten....;)...und sicher auch den ein oder anderen heißen Tipp parat :)...lesen kann man das allerdings dort nur wenn man auch angemeldet ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich sollte das gehen...
man kann ja auch zb an einer googlemail.com-addy nicht erkennen, aus welchem land du kommst, oder?

Ist es im Erotikforum theoretisch möglich sich mit einer ausl. Mailadresse die nicht aus dem deutschsprachigen Raum stammt, zu regestrieren?

nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch.

gesperrt sind nur die meisten sogenannten "10-minuten-mailadressen" - also wegwerfadressen.

super, danke für die schnellen infos, werde es dann mal weiterversuchen ;)
lg

mit gmail geht's, gmx wird in Italien scheinbar nicht akzeptiert....Problem gelöst-Thread kann eigentlich geschlossen werden
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben