Dienstleistungen Diverses frage bzgl preis

V

Gast

(Gelöschter Account)
eine frage (weiß nicht ob, das das richtige forum ist)

was ist teurer ohne gummi oder einen dreier mit gummi.

ich weiß man sollte nie ohne, aber rein interessenshalber... gibt sicher mädls die das auch anbieten...

für so eine dumme allgemein gehaltene Frage gibt es KEIN passendes Forum!

Tendenziell ist AO mit einer Dame vermutlich billiger als ein Dreier...

Genau so gut könnte ich aber auch fragen: Ist Sex mit Blondinen besser als mit Rothaarigen oder sind ältere SW billiger als Jüngere etc

tut mir echt leid dass ich es keinen nutten besorge und daher so dumme fragen stelle.

eine frage (weiß nicht ob, das das richtige forum ist)

was ist teurer ohne gummi oder einen dreier mit gummi.

ich weiß man sollte nie ohne, aber rein interessenshalber... gibt sicher mädls die das auch anbieten...

Schlaue Frage! - Schlaue Antwort gefällig??
Also:
Kommt drauf an!

...sorry, aber das musste sein....

PS: Eine korrekte Antwort kann man hier nicht geben (schon gar nicht allgemein). Wenn Du bei den entsprechenden Studios nachfragst, wirst Du die jeweilige Antwort (eben individuell verschieden) bekommen....

generell glaube ich aber eher nicht, dass das "Multipacksystem" à la Supermarkt hier funktioniert.

generell glaube ich aber eher nicht, dass das "Multipacksystem" à la Supermarkt hier funktioniert.

1+1 gratis wäre aber mal eine coole Aktion und würde schlechter ausgelasteten Studios sicher helfen oder Stammkunden noch mehr binden. Bei jedem 5.Besuch ein 2tes Mädel dabei etc :mrgreen:

tut mir echt leid dass ich es keinen nutten besorge

Allerdings gehöre ich nicht zu den großartigen Multitaskern, die in der Lage sind es gleich 2 Damen zu besorgen :oops:. Sich von 2 Damen gleichzeitig verwöhnen zu lassen ist schon etwas anderes :engel:

Um aber die ursprüngliche Fragestellung nochmals zu beleuchten und dem armen des Lesens von Webseiten und der Bedienung eines Telefons unkundigen Threaderstellers zu helfen:

Ein Dreier kostet meist etwas weniger als das Doppelte, da nur ein Raum belegt wird. Ausnahmen bestätigen die Regel: Studio Penthouse (150 für eine Dame und nur 190 für 2) auf der einen und Golden Time (doppelter Preis + Aufpreise wenn es Action zwischen den Mädels geben soll) auf der anderen Seite.

Bezüglich AO kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich das NIE konsumiere. Gibt Gott sei Dank auch einige Damen, die das nicht anbieten. Einige verlangen (heftige) Aufpreise bei andern kostet es genau so viel wie mit Schutz.

Normalerweise ist der Aufpreis für AO billiger als der für ein zweites Mädel (kostet meistens doppelt selten gibts Rabatt, weil sie z.B. die Zimmermiete nur einmal abliefern müssen)

Oder war die Frage nach einem MFM dreier?? da muss ich passen (und sechserdreier gibt's beim Sex ned ...)

Zurück
Oben