Frage: Gesicht in Nacktfotos bearbeiten...

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Habe mal eine Fragehttp://www.erotikforum.at/forum/images/smilies/watis.gif: möchte gerne Ganzkörperbildern ins Forum stellen, will aber mein Gesicht so bearbeiten, dass es unerkennbar bleibt!

Habe bereits versucht die Bildern mit einem Programm zu bearbeiten, bin mir aber nicht sicher ob jemand, der sich gut mit Computern auskennt, mein Gesicht (z.b. mit einem speziellen Programm) wieder erkennbar machen könnte...

Kann mich da jemand weiterhelfen, der auch solche Bildern mit "unerkennbarem Gesicht" ins Forum gestellt Hat?
Wie habt ihr das bei euren Fotos gemacht?

Danke euch im voraus für die Auskünfte und wünsche viel Spass ins Forum!

Habe bereits versucht die Bildern mit einem Programm zu bearbeiten, bin mir aber nicht sicher ob jemand, der sich gut mit Computern auskennt, mein Gesicht (z.b. mit einem speziellen Programm) wieder erkennbar machen könnte...

warum sollte jemand sowas tun ????​

Mir würde auch nie in den Sinn kommen so etwas mit den Bildern anderer Leuten zu tun, aber man weiss ja nie...

Bin besser Vorsichtig als später meine Nacktbildern mit erkennbaren Gesicht ins Internet zu finden!

Ciao

bin mir aber nicht sicher ob jemand, der sich gut mit Computern auskennt, mein Gesicht (z.b. mit einem speziellen Programm) wieder erkennbar machen könnte...
Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Verzerren: Verzerrungen können theoretisch auch wieder zurückverzerrt werden. Ein Beispiel dafür ist der Kinderschänder "Vico". Allerdings wird sich bei Deinen Bildern kaum jemand diese Mühe machen. Schließlich weiß er ja vorher nicht, wessen Bilder er rekonstruiert.
2. Vernichten, also einfach das Gesicht oder Teile davon durch einen Balken oder einen hellen oder einen dunklen Fleck oder sonst etwas ersetzen. Was auf einem Bild schlicht und einfach nicht mehr vorhanden ist, kann auch mit noch so großem technischen Aufwand nicht rekonstruiert werden.

Es gibt auch a 3.:

Scheiss di nix, stells rein und aus :roll:

a) So a Hingucker wirst schon ned sein, dass dir de wer fladdert
b) Wegen 'nem Stolperer über die Forenregeln sinds eh gleich wieder g'löscht

Das is für dich zwar dann ähnlich wie *g'fladdert*, aber sie werden ebensowenig wie unter a) irgendwo im Internet auftauchen............'s interessiert afoch kan

am besten warscheinlich nen balken über augen legen, bzw. n comickopf o.ä. einsetzen

Zurück
Oben