Hostessen Frage nach Tina

S

Gast

(Gelöschter Account)
Frage (und hoffentlich Antwort) zu Tina:

Hallo Leute!

Ich suche nach einer Hure, die bis vor kurzem auf Erosaustria (bis vor die Umstellung des Anzeigenteils) inseriert hat. Ich glaube mich zu erinnern, dass sie sich Tina nannte. Bin mir dabei nicht hundert Prozent sicher.
Sie war korpulent bis fett, Schwarze Haare, und bot einen Service für 70€ an. Sie sah aus als käme sie aus dem südöstlichen Teil Europas und auf ihren Anzeigenfotos trug sie einen roten Spitzen-Body. Kennt sie jemand, oder weiß jemand wo sie sich jetzt anpreist, so möge er es hier bitte posten oder mir zumindest eine pn schicken.

Herzlichen Dank

lg
Syclone

Den Hits nach zu urteilen hab ich mir mit der Formulierung des Titels wohl selbst ein Ei gelegt. Wollte ja nur nicht in die Irre führen...

Nein, leider. Diejenige, dich ich meine, hatte gelocktes Haar und war beleibter. Die Haut war dünkler. Sah arabisch aus. Sie inseriert(e) auf keiner sonst mir bekannten Seite. Und ich kenne viele. Mehr als die gängigsten zumindest.
Auf alle Fälle Danke für dein Bemühen und deine Antwort SingleM!

lg Syclone

Inseriert im erotic-corner in der Rubrik Hostessen. Ist in der Triesterstraße zuhause und sieht wirklich geil aus.
Ist es die, die du meinst?

Danke fettwanst, aber auch die ist nicht die ich meine. Die hat auch keine Löckchen. Erotic-corner kenn ich natürlich. Die Tina, die ich meine hat einen Komplettservice für 70€ angeboten. Also sooo geil sieht meine nicht aus. Eh klar bei dem Preis. Aber entspricht halt meinem Typ. Hoffentlich hieß die, die ich meine auch wirklich Tina...

Zurück
Oben