Frage Ouvert BH Selbst machen

X

Gast

(Gelöschter Account)
Ich Hätte da mal eine frage

also es geht darum Ich Liebe es wenn meine Frau keinen BH Trägt womit sie eigentlich kein Problem hat nur sie schwitzt unter den Brüsten BH´s mag sie so eh nicht sie trägt dann immer so Sport Top´s wir haben schon einiges Probiert was nicht wirklich Erfolg hatte da hatte ich die Idee Ähnlich wie es bei BH´s es gibt Löcher für Die Brustwarzen in Die ein Sport Top zu machen Oder Schlitz wie bei Ouvert BH´s

hat da vielleicht jemand Ideen oder Tips für die Umsetzung wäre über Hilfe sehr dankbar

Würde Bralettes bzw. Soft BHs aus Baumwolle nehmen (gibt's auch ohne störende Verschlüsse) oder sonst ne Büstenhebe.

Ich Hätte da mal eine frage

also es geht darum Ich Liebe es wenn meine Frau keinen BH Trägt womit sie eigentlich kein Problem hat nur sie schwitzt unter den Brüsten BH´s mag sie so eh nicht sie trägt dann immer so Sport Top´s wir haben schon einiges Probiert was nicht wirklich Erfolg hatte da hatte ich die Idee Ähnlich wie es bei BH´s es gibt Löcher für Die Brustwarzen in Die ein Sport Top zu machen Oder Schlitz wie bei Ouvert BH´s

hat da vielleicht jemand Ideen oder Tips für die Umsetzung wäre über Hilfe sehr dankbar
Also, hab ich das richtig verstanden, du möchtest in ein Sporttop Löcher hineinschneiden?
Könnte funktionieren -das kommt auf den Stoff an, ob der so gewebt/gewirkt ist, dass keine Maschen laufen.
Eventuell kann sich auch der Rand ausdehnen. Am besten wäre es, die Schnittkannte dann mit einem Gummiband (zB Faltgummi) zu versäubern. Dadurch bleibt die Form und auch die Elastizität erhalten.

Zurück
Oben