Frage: Prostata-Massage

S

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich in den Weiten des Internets auf einige Videos gestossen bin, wo ein Mann durch eine Prostata-Massage - teilweise sogar ohne Berührung des Penis! - OHNE ORGASMUS "ausläuft", würde mich interessieren, ob es dafür eine spezielle Technik braucht oder ob jemand damit Erfahrung hat.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
 
Speziell bei dieser Praktik wird zumeist auch Strom genutzt. Wichtig ist natürlich, dass in dem Fall die Prostata von innen stimuliert werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann auch mit Strom reizen.
Ich benutze dazu einen Vibrator, der Extra für die Prostatamassage geformt ist.
Aber ich verstehe nicht, wann mehr und wann weniger rausläuft. Ich vermute, es liegt an der Anzahl der Tagen ohne Ejakulation + Erregungsgrad. Das Gefühl während der Massage ist aber der Hammer!
Viel achten muss man nicht, man muss nur wissen wo die Prostata liegt. Wird diese Stimuliert, dann spürt man es auch ganz gut. Ich habe bemerkt, dass wenn man den PC- Muskel anspannt, viel mehr rauskommt, als wenn man nichts macht! Eventuelle, wenn Partnerin vorhanden, könnte sie ja das für dich machen, mit den Fingern! Ebenfalls möglich, und noch besser, da man die Prostata erfühlen kann.
LG, und viel Spaß beim Probieren!
 
Danke vorerst..hoffentlich gibt noch mehr Anregungen.
P.S. Ist das ganze eigentlich schlecht für den Schließmuskel?
 
Ist das ganze eigentlich schlecht für den Schließmuskel?

Wenn man:down: dabei keine Schmerzen hat, das ganze vorsichtig (Fingernägel) und langsam und mit Gleitgel :) passiert, dann dürfte nix passieren! Was da normalerweise rauskommt ist ja schließlich auch oft nicht sooo klein. Wenn du bezüglich deines Hintereingangs noch unerfahren bist, dann würde ich mir eher viel Zeit nehmen und klein beginnen eventuell mit dafür geeigneten Spielzeug etwas vordehnen.
 
Also ich finds geil mit den Fingern oder irgendeinem Spielzeug die Prostata zu massieren. Es fühlt sich extrem geil an, aber ich lauf dabei nicht nur einfach aus sondern hab schon auch einen Orgasmus dabei.
Wenn ich mit der anderen Hand gleichzeit noch wix dann ist hammermässig :)
 
ich wünsche mir auch eine p-massage, leider verspüre ich dabei den drang zum harn lassen, es ist so irritierend, dass ich die massage immer abrechen mußte..
hat wer von euch ähnliche irritationen ?
 
Hmm, war bei mir am anfang auch so, einfach entspannen (Solange man vorher auf dem Klo war sollte nichts passieren).
Man darfs nicht zurückhalten, sonst kommt logischerweise nichts raus ;D
 
Habe mit Vielem Erfahrung, aber nur wenig mit Prostata Massage. Mir kommt vor, dass damit meine Prostata überreizt wird.... Kennt das Gefühl noch jemadn?
 
Ich mach es meinem Cuckold fallweise.
Es kommt aber nie zu einem richtigen Orgasmus (solls auch gar nicht)
Es rinnt ihm immer der ganze Pre-Cum raus. Gerade dass er dabei keinen Orgasmus
bekommt ist ja das Besondere dabei.
Man kann auch einen dicken Katheter durch die Harnröhre stecken, und wichsen.
Das macht den gleichen Effekt. Er wird immer geiler aber kann nicht spritzen.
Macht mir besonderen Spass.....
Ich sag dann immer komm, komm, kann der Kleine nicht (oder andere hämische Dinge.....) während er stöhnt und jault...
 
prostatamassage ist das größte was es gibt. also wenn man mich IM arsch stimuliert während man mich wixt ist das kommen derart intensiv das i gar net wüßt wie ich es beschreiben soll. hab das schon von frauen genossen aber auch mal von am kumpel beim ausprobieren,,, arsch ist arsch finger ist finger, war beides super....
 
Ich mach es meinem Cuckold fallweise.
Es kommt aber nie zu einem richtigen Orgasmus (solls auch gar nicht)
Es rinnt ihm immer der ganze Pre-Cum raus. Gerade dass er dabei keinen Orgasmus
bekommt ist ja das Besondere dabei.
Man kann auch einen dicken Katheter durch die Harnröhre stecken, und wichsen.
Das macht den gleichen Effekt. Er wird immer geiler aber kann nicht spritzen.
Macht mir besonderen Spass.....
Ich sag dann immer komm, komm, kann der Kleine nicht (oder andere hämische Dinge.....) während er stöhnt und jault...


Wow coole idee , wer könnte das einmal bei mir testen - stellen mich gerne zur Verfügung - jedoch nur für weibliche Wesen - bitte keine Männer .
 
Also ich finde prostata auch sehr ansprechend ! Bei mir wirkt sich das dann immer recht extrem aus :) der Orgasmus ist dann immer sehr sehr stark ... Und meiner Meinung nach spritze ich dann auch viel mehr ... Wenn ich das dann in der extase noch richtig deuten kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben