Swinger Frage Swinger Club

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich hätte eine Frage an euch und hoffe hier eine Antwort zu finden. Da ich Leider der etwas schüchterner Typ bin aber offen für alles hinterfrage ich gerne
Ich war noch nie in einen Swingerclub (bordell, stripclub, studio, oder sonst sowas) nun dachte ich mir trau dich endlich mal drüber und kuk wenigstens rein vielleicht ists ja toll was hast du zu verlierben Ausser bissal Geld aber das ist nebensächlich.

Nun habe ich mir gedacht diese Kino labyrinth scheind ganz ok für mich zu sein aber ich konnte nicht herauslesen ob sie überhaupt heute offen haben.
Nun kommen meine Fragen:
Hatt es heute Offen von wann bis wann?
Kleidungs vorschriften?
Monto heute?
Eventuell getränkepreise (wobei die nicht so wichtig sind aber sie zu wissen schadet auch nicht)
Muss man sich da fürchten hehehe nein hab keine angst aber ich hasse es wenn mir Leute denen ich schon mehr mals gesagt hab nein danke weiterhin auf die pelle rücken.
Für weitere Informationen die ich nicht hinterfragt habe die ihr aber geben könnt bin ich sehr dankbar.
Lg Dominik

Ps: sollten dieser geschlossen sein sind auch informationen zu leswing udg erwünscht

Eigentlich steht alles was du wissen willst auf der Leswing Seite und da du dort zur Zeit auch online bist -> schau doch gleich selber nach.........

Wenn das was ich frage dort stehen würde bräuchte ich doch nicht fragen :)
Also ob labyrinth heute offen hat steht dort nicht dort steht nur das jeden 1 samstag.... ist
Der einziege bei denn offen stehe ist Leswing nur dort steht nichts von wegen ob es eine kleidungsvorschrift gibt oder nicht udg. deswegen frage ich ja :)

du musst unterscheiden zw Kinolab im 10te und im 20ten, die haben unterschiedliche Zeiten ;-)

also im 20ten steht dort:

Öffnungszeiten:

Mo., Di. , Mi. und Fr. 11.00 - 20.00 mixed

Donnerstag 11.00 - 19.00 mixed

Samstag, Sonntag und Feiertags geschlossen

und im 10ten:

einfach anrufen und fragen??? Tel steht ja auch dort

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Anubis: Net bös sein, aber willst Du uns verarschen? Im Kinolabyrinth stehen sowohl beim Lokal im 10. als auch im 20. jeweils "wähle Deine Nacht", und dann siehst Du, wann was vorgesehen ist.
Kleidungsvorschriften gibt's keine, und was "Monto" ist, weiß ich nicht.
Aber wie wär's, wenn Du einfach einmal HINGEHST und Dich UMSCHAUST? Die paar Euro wird's Dir ja wohl wert sein, oder?
Net bös sein, aber so verklemmt (was anderes möcht' ich gar nicht sagen) kann man doch gar nicht sein!

L.

Lieber anubis/dominik

swingerclubs sind orte an denen sexuell freizügig orientierte privatpersonen ihre lust miteinander ausleben. das heisst der fundamentale unterschied zu locations wie bordellen studios ... ist, dass diese nicht zu den gewerblichen anbietern in punkto sex
zählen.

deine befürchtungen finanziell über den tisch gezogen zu werden sind also insofern unbegründet als dir der betreiber eines clubs ja nur das rahmenprogramm zur verfügung stellt (nutzung der räumlichkeiten, speisen, getränke, duschen..) und sich diese leistungen finanziell abgelten lässt. sexuelle dienstleistung werden nicht angeboten.

es liegt somit einzig und allein an dir was und ob du etwas mit den anderen gästen die anwesend sind erleben wirst. Du kannst zwar davon ausgehen dass ein großteil der bersucher nicht wegen dem kaffee oder buffet kommt ( gibt's aber auch) doch es sollte dir bewusst sein dass gerade als solomann ( sind leider die mit den meisten vorurteilen behaftete gruppe der gäste) dein verhalten maßgeblich dafür ist ob sich die anderen zu dir hingezogen fühlen oder nicht.

Betreffend der Informationen über das Leswing/Kinolabyrinth:

steht eh alles da

was die kleidungsvorschriften betrifft so empfehle ich dir unabhängig vom club während des clubbetriebes in netter unterwäsche zu erscheinen denn vor allem beim swingen ist der optische eindruck wichtig im leswing selbst besteht während des kinobetriebs keine ausziehpflicht oder kleidungsvorschrift doch würde ich dir auch bei einem tagesbesuch raten ordentliche und saubere kleidung zu tragen selbst wenn du dich dann nicht ausziehst.

abschliessend erlaube ich mir die bemerkung dass das kinobayrinth nicht zwangsläufig die beste location ist um sich mit der swingerszene vertraut zu machen und wenn du schon unbedingt ins labyrinth willst dann warte doch bis wieder mal eine party ist und das labyrinth zum club underground wird

viel spass bei deinem ersten clubbesuch wünscht dir

sakura

Zurück
Oben