Swinger Frage: Swingerclub

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wer war schon mal in einen Swingerclub???

Weil ich würde gerne wissen ob auch junge leute dort hingehen.
Nix gegen ältere, weil mit der zeit traut man sich mehr.
Aber gibt es welche von 18-24 Jahre die einen Swingerclub gehen?
UND
Frage an alle: Wer geht regelmäßig hin?

Schon ausprobiert?
Wie alt?
Was erlebt?

lg bussl

Ich hab´s mal zu den Wiener SCs geschoben. Je nach dem, wo Ihr herkommt, gäbe es natürlich einen SC in Amstetten und einen in Kleinraming (den die OÖler für sich vereinnahmen), aber insgesamt dürfte die Anfrage hier am besten aufgehoben sein!

Ich!

Klar! Mitunter!

Was hat die Zeit mit dem Alter zu tun, ausser dass wenn einige vergeht man älter wird? :roll: Ältere führen Euch vielleicht leichter, liebevoller und besser in den SC ein, wie ein junges Pärchen, das gleich alle möglichen Anforderungen stellen könnte (PT und Co.).

Ja, sicher. ;) Immer wieder gesehen!

Ich! Wenn 1-6 mal im Jahr, aber das regelmäßig gilt! :mrgreen:

Schon ausprobiert?
Jo!

Zwischen und fast halt. ;) Nicht, der von Euch favorisierten Zielgruppe zugehörig und ausserdem dafür Solomann. ;)

Alles mögliche. Sehr oft nur super Unterhaltungen, nette Abende und ab und an, ja auch ich, Sex mit einer Frau oder einem Paar. ;) Wie sich´s halt ergibt. ;) Es heißt ja so schön: alles kann, nichts muss.

würde mit meiner frau auch mal gern hingehen (in einen SC) aber wir trauen uns irgendwie nicht so recht

das denken wir uns auch immer
aber wenn es dann wiedermal soweit ist, dass die kinder bei ihren großeltern sind - kneifen wir wieder

wir gehen ab und zu mal in swingerclubs, aber leider haben wir bisher erst einmal ein pärchen in unserem alter (25/28) gesehen, sonst nur
40+.

ihr könnt euch ruhig trauen ;)

Getraut sind sie ja schon (er hat geschrieben >mit meiner Frau<) ;)

Könnts ruhig hingehen es wird nix passieren was ihr nicht wollt. Vorher sollte allerdings abgeklärt sein ob ihr es eifersuchtsmäßig derpackts. Manche zucken ja schon aus wenn der andere nur schaut...

wie ich angefangen habe in sc zu gehen war ich 28 da war ich aber der jüngste

UND

Schon ausprobiert?
Wie alt?
Was erlebt?

lg bussl

Also wir gehen mehr oder weniger regelmäßig (man hat ja nur begrenzt Freizeit).
Und wir sind "jung" (er 26, sie 24).
Aber wir bevorzugen eher eine Umgebung mit älteren Gästen. Wieso bleibt jetzt offen, man hat eben seine Gründe.

Erlebt haben wir viele schöne Stunden (sonst würden wir ja nicht gehen).

Liebe Grüße,
KundM

würde mit meiner frau auch mal gern hingehen (in einen SC) aber wir trauen uns irgendwie nicht so recht

Wir können ja mal gemeinsam hingehen - wir müssen eh bald wieder bei Leswing unseren VIP Status erneuern lassen.

Bei Interesse -> PM senden !

IIIICH!!!

LEIDER nur sehr wenige (NOCH)

UND
in den letzten 16 monaten nur 3 mal, davor viiiel häufiger

Schon ausprobiert?
Wie alt?
ich gehe seit 4.9.97 - damals war ich 36
Was erlebt? eigentlich schon fast alles, was man so dort erleben kann (mit 2 frauen, sandwich mit pärchen, 4er, etc.)

lg bussl

ausserdem war ich heuer zu silvester das bereits 6te mal (zum erstenmal im traumland) in einem swingerclub

Getraut sind sie ja schon (er hat geschrieben >mit meiner Frau<) ;)

Könnts ruhig hingehen es wird nix passieren was ihr nicht wollt. Vorher sollte allerdings abgeklärt sein ob ihr es eifersuchtsmäßig derpackts. Manche zucken ja schon aus wenn der andere nur schaut...

nun ich für meinen teil stell mir das extrem geil vor, wie meine frau von nem fremden ge:poppen: wird, während ich eine mir fremde frau :poppen:.

Wir können ja mal gemeinsam hingehen - wir müssen eh bald wieder bei Leswing unseren VIP Status erneuern lassen.

Bei Interesse -> PM senden !

*verneig* für deine (eure) einladung - PM ist schon weg

da ich weder aus nähe wien, noch überhaupt aus schweiz od österreich komme, kann ich zu den örtlichen gegebenheiten bei dir wenig sagen.

gehe seit 4 jahren mehr oder weniger regelmäßig in sc, im großteil -aber in der vergangenheit nicht ausschließlich- mit partner.

publikum ist clubabhängig, meistens aber >35-40.

du kannst dich relativ gut übers internet informieren, solltest das aber möglichst auf userforen tun.

viel spaß!

Ja schon etliche male über die Jahre, in wien ist das traumland zu empfehlen.

lg ever_hard1

Zurück
Oben