Peepshows Frage: Was kann man nun in peepshows alles machen?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

berichtet mal. Ich war nicht oft in peep Shows. Ist euch schon passiert dass ein Mädchen mit euch ausgehen wollte bzw (noch besser) in der Kiste gelandet seit, weil in der Solo Kabine die Chemie stimmte?
Und was kann man nun machen? Dachte in den Solokabinen redet man mit dem Mädchen und holt sich einen runter oder so. Was ich hier lese überrascht mich schon etwas sehr. Oral etc.
Welche PeepShows könnt ihr empfehlen für mehr intimere Sachen?

mfg
Chev

letztens habe ich mia getroffen. zuerst habe ich ihr nur mit gummie) in den mund gespritzt, dann hat sie mir erklärt sie sei auch steuerberaterin und seitdem kommt sie in mein büro und berät uns alle.
ein anderes mal platzte der gummi bei teresa, da packte sie flott ihr fahrradpickzeug aus. seitdem repariert sie mein fahrrad.
ich glaube viele frauen in der peep sind eigentlich multitalente und man kann und darf ihre sie auch im normalen leben "draussen" treffen.
mit einer tierärztin aus der peep wüsste ich im augenblick nicht viel anzufangen,ich kann ihr ja nicht vorschwindeln ich hätte einen kranken hamster und dabei ist meiner ganz quirlig:mrgreen:
Hallo,

berichtet mal. Ich war nicht oft in peep Shows. Ist euch schon passiert dass ein Mädchen mit euch ausgehen wollte bzw (noch besser) in der Kiste gelandet seit, weil in der Solo Kabine die Chemie stimmte?
Und was kann man nun machen? Dachte in den Solokabinen redet man mit dem Mädchen und holt sich einen runter oder so. Was ich hier lese überrascht mich schon etwas sehr. Oral etc.
Welche PeepShows könnt ihr empfehlen für mehr intimere Sachen?

mfg
Chev

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass bei Sympathie die gesamte Angebotspalette möglich ist (auch private Treffen). Namen wirst du aber von keinen verraten bekommen (is aber eh logisch).

Zwei leichte Regel (was mir so aufgefallen ist):
1. Dort wo ein Zettel steht, dass Sex verboten ist, ist es DEFINITIV möglich.
2. Steht ein Sessel drin, bleibt die Scheibe zu.

Also, wenn 'was möglich ist, dann halt das Üblliche.
Wichsen um 30, Blasen um 40, mit Busengrapschen um 60, Ficken um 80, hier ist das Grapschen schon inklusive. Und dann gibt's hier und da mal eine die Griechisch anbietet. Damit habe ich keine Erfahrung, wird aber sicher um die 100-120 Euro kosten.

In der MG steht in jeder Kabine ein Sessel und alle haben in jeder Kabine Sex. So viel dazu.
Offiziell gibts keinen Sex in den Peeps. Aber alle machens ausser der Movieline.

Frage dazu. Wer weiss denn wos gute Live Pärchenshows gibt.
In der Peep beim Naschmarkt ists angeblich nicht so toll.
In der Movieline sah ichs mal durch Zufall, aber die waren beide knapp vorm einschlafen.

In der MG steht in jeder Kabine ein Sessel und alle haben in jeder Kabine Sex. So viel dazu.

gemeint war offensichtlich: steht ein sessel drinnen im inneren (= augenscheinlich den mädchen zugedachten) teil, bleibt die scheibe zu.

Offiziell gibts keinen Sex in den Peeps. Aber alle machens ausser der Movieline.

alle? auch die peepshow beim naschmarkt? glaube ich nicht.

Bursche hat 100% recht; es gibt keinen grund, sein posting mit "Böldsinn" zu kommentieren...

Ehrlich gesagt find ich blasen oder sex in der peepshow eher abtörnend. Alles is' schmuddlig, nix mit duschen und draussen watscheln immer wieder andere notgeile jungs vorbei.

So hab ich jedenfalls immer gedacht, nachdem ich abgespritzt hab, vorher fand ich es immer ein wirklich gute idee, aber das hat auch der schwanz gedacht!

Meiner erfahrung nach geht so ziemlich alles in der raaber bahn und in der am lerchenfelder gürtel (U6 thalia strasse). Preise zwischen 30 und 100 €.

Ob die möglichkeit handgreiflich zu werden was mit der einrichtung der solokabine zu tun hat - na ich weiß nicht. Eher nein!

Zurück
Oben