Hostessen Frage: Was wurde aus diesen Damen?

X

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo wollte Euch mal fragen ob wer von Euch weiss was aus folgenden Damen wurde??

Viola Blonde Ungarin vom Gt!
Claudia Rothaarige Ungarin auch Gt (Uma Thurman Typ)!
Verasworld!
Chantal Blonde Ungarin Dreyhausengasse Märzstrasse!
Danielle Funny-House!
Angie Erlaaerstr.Kontaktof!
Samantha Blonde 1,80 gross Kontakthof!
Alexa Blond Ungarin Schröttergasse,Haslingergasse!
Xhyntia Rothaarige Hausbesuche!
Carina Himbergstr!
Pam Rothaarige Davidgasse Juchgasse!

Das wars wenn mir noch jemand einfällt schreibe ich weiter.
Danke im Voraus!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angie Erlaaerstr.Kontaktof!
Samantha Blonde 1,80 gross Kontakthof!

mit sachdienlichm kann ich nicht dienen, aber die zwei würden mich auch interessieren.
wobei ich meinung bin, dass die samantha wieder auftauchen wird, sie war öfter schon mal kurz weg und ist dann wieder da gewesen. schade dass alex derzeit auch nicht da ist, sonst könnte man die über samanthas rückkehr wahrscheinlich befragen.
bei den meisten anderen sehe ich das nicht ganz so.

Leider weis ich zu deinen gesuchten Damen auch nichts.
Ich würde aber auch eine suchen,
und zwar die TIMI aus der Schumanngasse.
Sie ist seit Mai 2010 verschwunden und das find ich Scheisse. :cry:

Angeblich wieder zuhause bei ihrem Kind in Kaliningrad (Königsberg)...

Hatte einmal das Vergnügen mit Carina vor Jahren in der Schüttelstrasse....

Fazit:
Den Blowjob vergess ich nie!!!

Wollte daraufhin eine Wiederholung und bin in die Himberger....
Keine Carina aber dafür Elli mit richtig bösem Deepthroat

Fazit:
Den Blowjob vergess ich auch nie!!!

Wo steckt die Elli eigentlich?

Weiß jemand ob´s die Tini noch irgendwo gibt, die 2005/06 im C4F war? War dann auch im Studio in der Raaberbahngasse. (Kleine, blonde, supersüße Polin mit perfektem GFS-Feeling)

Tini

Habe mal eine etwas exotische Frage aus dem letzten Jahrhundert:

Eva, eine schwarzhaarige rassige Linzerin, mit sensationellen Titten, dunklem Teint und einer komplett argen Anal-Dildo-Show, die sich in den 90ern in div. Peepshows ihre Brötchen verdient hat.

Kann sich da jemand von den Veteranen an sie erinnern, bzw. hat jemand eine Ahnung, was mit dem Mädel geschehen ist?

=> Meine absolute Traumfrau! :daumen:

Vera von Verasworld hat ganz aufgehört!
Hat im Burgenland mit Ihren Eltern und Ihren Exfreund ein Fitness-Studio übernommen.Hat mitlerwile einen neuen Freund!Dort klappt aber auch nichts!Und es gibt sehr viele probleme..
Hat auch ihr aussehen verändert,und sieht sehr mitgenommen von Ihrer arbeit als "SW"aus.

Vera von Verasworld hat ganz aufgehört!
Hat im Burgenland mit Ihren Eltern und Ihren Exfreund ein Fitness-Studio übernommen.Hat mitlerwile einen neuen Freund!Dort klappt aber auch nichts!Und es gibt sehr viele probleme..
Hat auch ihr aussehen verändert,und sieht sehr mitgenommen von Ihrer arbeit als "SW"aus.
soviel dazu an gewisse herren, die glauben dass ist reines vergnügen...

Weiß eigentlich jemand, was aus der Lydia wurde (war in der Hauffgasse, sehr lange in der Ungargasse, und am
Schluss in der Gallmayergasse tätig) - meiner Meinung nach eine der besten ehemaligen SW´s überhaupt!!

Weiß eigentlich jemand, was aus der Lydia wurde (war in der Hauffgasse, sehr lange in der Ungargasse, und am
Schluss in der Gallmayergasse tätig) - meiner Meinung nach eine der besten ehemaligen SW´s überhaupt!!

Ja leider hat sie ca. vor 2,5 Jahren aufgehört und ist einen normalen Beruf nachgegangen. Stimmt sie war eine der Besten in diesem Gewerbe, war ein sehr guter Stammkunde bei ihr.

Ja leider hat sie ca. vor 2,5 Jahren aufgehört und ist einen normalen Beruf nachgegangen. Stimmt sie war eine der Besten in diesem Gewerbe, war ein sehr guter Stammkunde bei ihr.

Verdammt - ich dachte immer DAS wäre ihre Berufung. Aber trotzdem schön für sie, wenn sie in einem anderen Gewerbe glücklich ist.

ist doch ganz einfach:
man wird wie im gewerbe nimmer finden

nach ihr wurde ja im 1. posting auch gefragt (carina)

Hallo, weiß jemand was aus Alex bzw. Alexa - aus Polen, ca. 185 groß - wurde. Sie hat bis vor 2 Jahren im Kontakthof gearbeitet und ist dann von dort leider weg gegangen. Vermutlich hat sie ja aufgehört. Wenn nicht ...

Vielen Dank und ein gutes Neues Jahr
Setah

Zurück
Oben