Dominas Frage wegen einer Profidomina, will ihr Feedback melden, aber..

Reaktionen
662
Hi, ich war vor einer Weile bei einer Domina, die wirklich sehr nett und ausgesprochen eloquent ist. Sie gibt sich mühe, und genießt eindeutig die dominante Rolle. Eigentlich ein totaler Traum.

Einziges Problem: ihre Füße. Ich sollte sie lecken, das habe ich auch getan, aber sie haben leicht käsig gerochen - und ich mag den Geruch verschwitzter Füße, kein Käsegeruch - die Zehennägel waren aufgesplisst, und es gab da so Hornhautklumpen an den Zehen. Nicht gut.

Der Rest war super, daher wollte ich nichts sagen. Ich würde sie auch gerne wieder besuchen, aber der Gedanke an die Füße in dem Zustand ist eher nicht förderlich.

Ich weiß nun nicht, ob ich ihr das mitteilen sollte. Einerseits wäre das schon wichtiges Feedback, und ich konnte mit ihr gut reden. Andererseits ist das nun nicht gerade schmeichelhaft, und ich will ihr nicht vor dem Kopf stoßen.

Was meint ihr?

Also wenn sie sich das nicht sagen lässt dann kann man ihr nicht helfen. Wenn Du mit ihr gut reden konntest, dann würde ich es ihr sagen.

schöne Füße sind wichtig!! bin auch ein totaler Fußfetischist!!!!!!!!!!! mag aber schon auch sehr den Fuß Duft!!!!

Was spricht dagegen Dir Stiefel zum Küssen zu wünschen ? Oder überhaupt andere Vorlieben zu äussern ?

am einfachsten Du lasst bei ihr das füsse küssen weg, sag ihr vorher dass du es nicht willst

wenn sonst alles passt ist es ok

Zurück
Oben