Swinger frage: welcher swingerclub?

Reaktionen
140
Welchen Swingerclub könnt ihr einem schlanken feschen jungen Mann (like me),in der Steiermark empfehlen?
Ev.ohne Begleitung (vielleicht findet sich ja noch ein nette hübsche dame)!

Zuletzt bearbeitet:
du willst dort ohne bekleidung (also nackt) oder ohne begleitung hingehen? macht schon einen unterschied :hmm::hmm::mrgreen:

alle für nichts in graz!!!!!!!! reiss dir gscheiter eine auf, und fick sie zaus :bananen:
Welchen Swingerclub könnt ihr einem schlanken feschen jungen Mann (like me),in der Steiermark empfehlen?
Ev.ohne Begleitung (vielleicht findet sich ja noch ein nette hübsche dame)!

mon paradiso war ich letzte woche samstag war gut ...aber zu viele solso herrn also ist fraglich ob du zum zug kommst ansonst eine nette chefin..viel platz und sauber es waren aber auch viele paare... coronita probiere ich diese WE aus hab nur gutes gehört

Hallo Rob,
ich Empfehle dir zwei in Graz wo du wirklich hingehen kannst.
Das eine ist Coronita das andere Mon Paradiso es gibt ja noch ein paar in Graz aber die sind nicht Empfehlendswert.
Noch ein Tipp sprich Damen oder auch Paare an bevor Sie in den Dunklen Ecken verschwinden
Wünsch dir viel Spas.

Hallo Rob,
ich Empfehle dir zwei in Graz wo du wirklich hingehen kannst.
Das eine ist Coronita das andere Mon Paradiso es gibt ja noch ein paar in Graz aber die sind nicht Empfehlendswert.
Noch ein Tipp sprich Damen oder auch Paare an bevor Sie in den Dunklen Ecken verschwinden
Wünsch dir viel Spas.

Danke für die guten infos,wenigstens gibts hier noch nette leut!
Ein paar aussagen sind ja qualitativ nicht wirklich hochwertig!!!

mon paradiso war ich letzte woche samstag war gut ...aber zu viele solso herrn also ist fraglich ob du zum zug kommst ansonst eine nette chefin..viel platz und sauber es waren aber auch viele paare... coronita probiere ich diese WE aus hab nur gutes gehört

denk mal, also rein optisch würds sichs ausgehen das ich nicht überbleib (weis schon eigenlob stingt)!
Danke für die info

Zurück
Oben