Frage: Wie kann ich die "Ex" zurückgewinnen?

Mitglied #122222

Power Mitglied
Reaktionen
9.899
Checks
6
Hallo ich brauche ein paar Tips von euch ,wie kann ich meine ex Frau zurück gewinnen.ich liebe sie immer noch wir IND seit 8 Monaten getrennt und sie hat vor 3 Monaten die Scheidung zurück gezogen. Wie kann ich jetzt sie zurück gewinnen ich bitte um Hilfe danke

wie lange wart/seit ihr verheiratet? und wie schlimm war der Scheidungsgrund?

Im 6 Jahr waren wir und heut auf morgen sagt sie das ich nicht will und kann

Von heut auf morgen passiert nur sehr selten eine derart drastische Entwicklung. ;)

Die Hintergründe und wie du deine Situation einer Lösung zuführen kannst, lassen sich im Nebel des Ungewissen kaum beurteilen.

Fachmännische Hilfe suchen
Es wird doch sicher Beratungsstellen geben die sich auf dieses Thema spezialisiert haben

2 Warum hat sie sich von Dir getrennt ? darauf eingehen und Arbeiten

... heut auf morgen sagt sie das ich nicht will und kann

Logisch, wenn du so launisch bist. Sag` ihr am Besten, daß du jetzt wieder willst und kannst.

Gewonnen werden nur Kriege, Siege werden eingefahren. Meiner bescheidenen Meinung nach sollte EX besser EX bleiben. Nur a aufg`wärmtes Gulasch schmeckt später noch besser.

kauf dir ein neues motorrad!
Eine 250er?? kein wunder dass dir deine frau davonläuft!
Die Lady will was größeres!!!

Hallo ich brauche ein paar Tips von euch ,wie kann ich meine ex Frau zurück gewinnen.ich liebe sie immer noch wir IND seit 8 Monaten getrennt und sie hat vor 3 Monaten die Scheidung zurück gezogen. Wie kann ich jetzt sie zurück gewinnen ich bitte um Hilfe danke

Wieso willst du sie denn wieder zurück?
Liebe? Gewohnheit? Freundschaft? War der Sex gut?

Und wie war es, als sie ausgezogen ist? Wie fühlte es sich an? Hast du dir ehrlich keine Gedanken darüber gemacht, warum sie von heute auf morgen gegangen ist?

Dass sie die Scheidung zurückgezogen hat, ist ein gutes Zeichen. Wenn du sie zurückgewinnen möchtest, wirst schon was tun müssen. Wenn eure Beziehung noch eine Chance haben soll, werdet ihr schon beide etwas tun müssen.

Die ersten Schritte könntest aber du machen. Kämpf um sie, zeig ihr, wie sehr sie dir abgegangen ist. Zeig ihr, wie wichtig sie für dich ist. Und versuche zu verstehen, was in ihr vorgegangen ist. Wenn das glaubhaft rüberkommt, ist sie sicher bereit, gemeinsam an der Partnerschaft zu arbeiten. Für diesen Fall empfehle ich tatsächlich eine Paarberatung/Paartherapie.

Viel Glück!

Super Beitrag von Salome insbesondere die ersten zwei Sätze

Mach das Mal so wie Sie es geschrieben hat

Fachmännische Hilfe suchen
Es wird doch sicher Beratungsstellen geben die sich auf dieses Thema spezialisiert haben

2 Warum hat sie sich von Dir getrennt ? darauf eingehen und Arbeiten

seh ich genauso.....in so einer für einen selbst aussichtslose situation gehört fachmännischer rat herbeigezogen!!!

wozu will man denn die ex zurück ? um aus ihr eine doppel-ex und in weiterer folge eine dreifach-ex zu machen ?

ein thread 8 monate, ein anderer thread sind es 7 monate, da willst sie wieder zurück, dort drohst du mit gewalt, dann wünscht du sie zum teufel, - weisst du eigentlich selber was du willst???

ich würd sagen - auswandern wäre das gescheiteste, so viele km wie nur möglich zwischen euch bringen wie geht, dann kommst auf andere gedankenbrauchst nicht in 3 verschiedenen threads um den heissen brei reden zum gleichen thema

Zurück
Oben