Hostessen Frage zu 2 Tel.Nr. in der Krtn.Krone

Mitglied #185953

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
60
Hallo liebe EFler,
in der Krtn.Krone steht regelmäßig
Villach ! Neu ! Anita ! 0650.44.....
sowie
Diese Woche von 7h - ?, Villach. Dieser Text wird öfters auch anders gewählt, wie z.B.Alles !Villach Tel.Nr. 0660.3535...

hat einer von euch nähere Info ?

Also ich denke, er meinte, ob jemand schon Erfahrungen mit den Damen gemacht hat!

Sind wir uns ehrlich, jeder der schon mal diverse Krone-Nummern durchtelefoniert hat, wird bestätigen können, dass du so absolut gar nichts erfährst.
Es erzählt ohnehin jede, dass "fast" alles möglich ist zu Superpreisen... alle sind jung, schlank und langhaarig.

Daher finde ich die Frage nicht so abwegig.

Also ich denke, er meinte, ob jemand schon Erfahrungen mit den Damen gemacht hat!

Sind wir uns ehrlich, jeder der schon mal diverse Krone-Nummern durchtelefoniert hat, wird bestätigen können, dass du so absolut gar nichts erfährst.
Es erzählt ohnehin jede, dass "fast" alles möglich ist zu Superpreisen... alle sind jung, schlank und langhaarig.

uuups :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab nur mal Bekanntschaft mit der ab 7h
Gemacht!!!
Würd ich dir nicht empfählen sie ist so um die
50 nicht die schönste und könnte öfter
Mal unter die Dusche springen!!!
Also absolut nicht mein fall!!!
Ich hab aus der Kronenzeitung schon lang keine
Guten Erfahrungen mehr gemacht vor 5 Jahren
War das noch anders. Hab damit schon lang aufgehört!!!!

Hab nur mal Bekanntschaft mit der ab 7h
Gemacht!!!
Würd ich dir nicht empfählen sie ist so um die
50 nicht die schönste und könnte öfter
Mal unter die Dusche springen!!!
Also absolut nicht mein fall!!!
Ich hab aus der Kronenzeitung schon lang keine
Guten Erfahrungen mehr gemacht vor 5 Jahren
War das noch anders. Hab damit schon lang aufgehört!!!!
Auf gut Deutsch " Alle aus der Krone, ab in die Mülltonne " !:mrgreen::undweg:

ich schon....es ist nicht alles schwarz und weiss.. ichdenke das sich jeder am besten seine meinung selbst bilden sollte und nicht ständig auf hören sagen etwas geben.

ach so du meinst wohl...ob die frau schnell feucht wird...AO macht ...etc...
ich denke bei einem anruf kann ich alles erfahren was für mich wichtig wäre.

ich schon....es ist nicht alles schwarz und weiss.. ichdenke das sich jeder am besten seine meinung selbst bilden sollte und nicht ständig auf hören sagen etwas geben.

Ist nicht der Sinn dieses Forums unter anderm auch der, Erfahrungen auszutauschen und (im kommerziellen Bereich) sich die eine oder andere Niete zu ersparen? Für mich jedenfalls schon.
Außerdem bleibt es jedem selbst überlassen, die Einträge hier abzuwägen und zu interpretieren.

ach so du meinst wohl...ob die frau schnell feucht wird...AO macht ...etc...
ich denke bei einem anruf kann ich alles erfahren was für mich wichtig wäre.

Nein, ich meine damit, dass zumindest die grundlegenden Sachen (Aussehen, Preise, Service) wenigstens halbwegs der Realität entsprechen.
Meine Erfahrung ist eben die, dass bei den telefonischen Auskünften sehr viel gemogelt und gelogen wird. Natürlich muss ich für nix Geld ausgeben, das ich nicht möchte. Aber wenn mir ein Eintrag in diesem Forum eine unnötige Anfahrt zu so einer Dame erspart, bin ich auch nicht beleidigt.

Vielen Dank, lieber thunder_126 für deinen kompetenten Komentar.
Genau so ists, in einem Forum sollte doch gestattet sein, offen zu fragen, ob den wer schon erfahrung mit dem oder jenen hat.
Anscheinend verwechseln einige noch immer pubertierende den Sinn eines solch einschlägigen Portals.
Na ja, im virtuellen ists halt leicht, den einen oder anderen scheinbar "witzigen" Komentar loszulassen.
Sei es, wie es ist.

Preise, Service) wenigstens halbwegs der Realität entsprechen
du meinst das bei telefonischen auskünften gemogelt wird, wie soll das den funktionieren..noch dazu wenn's nur halbwegs passen soll.
grundlegenden Sachen (Aussehen,)halbwegs der Realität entsprechen
na diese beschreibung möcht ich mal lesen....

ich find das ganze nicht ok...und auch schon deshalb weil fast jeder mensch anders ist, und hier wird schriftlich und anonym abgeurteilt.

ich persönlich hab zwar noch nie angerufen...würd das aber aus neugier mal übernehmen um zu sehen was ich telefonisch in erfahrung bringen kann.

Fühlst du dich auserkoren, alle Krone-Inserentinnen zu verteidigen? lol

Also, wenn mir eine am Tel erzählt, sie sei schlank, 25 und gutaussehend und du stehst dann vor einer 45jährigen, molligen Dame... Dann entspricht die tel. Auskunft nicht ganz der Realität.
Das und nicht mehr meinte ich.
So geschehen, nicht nur einmal. Aber genug davon, sonst wirds kindisch.

Also, wenn mir eine am Tel erzählt, sie sei schlank, 25 und gutaussehend und du stehst dann vor einer 45jährigen, molligen Dame... Dann entspricht die tel. Auskunft nicht ganz der Realität.
:shock: der grund dafür ist mir aber trotzdem schleierhaft..... oder meinen die damen das männer sowas von notgeil sind und dann alle augen zudrücken und die dame dann noch abdrücken.
Fühlst du dich auserkoren, alle Krone-Inserentinnen zu verteidigen?
sicher nicht....aber wie erwähnt ich denke es ist ein geschäft wie so maches andere auch.....

und wenns so ist hast recht, über solche dinge sollte man auch schreiben, aber nicht über leistungen, weil die meist wie hier im forum nachzulesen ist, meist unter der gürtellinie sind.

Zurück
Oben