Studios Frage zu den 6bunnys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #19444

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1.312
Checks
1
@ Admin.
Verbannt ihr jetzt jeden Bericht über die bunnys in den Mistkübel, auch wenn er von verlässlichen Postern kommt? Oder nur die vom Anbieter, der gesperrt ist? Mich würden nämlich Erfahrungsberichte speziell über Petra schon noch interessieren, aber dafür immer im Mistkübel zu kramen ...
Mir wird man ja wohl keinen Fakebericht unterstellen, so wie ich seit langem sowohl über die 6devils, den C4F, seit kurzem auch über die Pallfygase, aber auch über manche bunnys schwärme.
Tom1020

@ Admin.
Verbannt ihr jetzt jeden Bericht über die bunnys in den Mistkübel, auch wenn er von verlässlichen Postern kommt? Oder nur die vom Anbieter, der gesperrt ist? Mich würden nämlich Erfahrungsberichte speziell über Petra schon noch interessieren, aber dafür immer im Mistkübel zu kramen ...
Mir wird man ja wohl keinen Fakebericht unterstellen, so wie ich seit langem sowohl über die 6devils, den C4F, seit kurzem auch über die Pallfygase, aber auch über manche bunnys schwärme.
Tom1020

Tom du bist aber MUTIG.

:mrgreen: :) :D

@ Admin.
Tom1020

Servus Tom

die Beiträge landen nicht im Mistkübel sondern gleich im Nirvana.
Es ist uns auch nicht recht,
aber da wir im Net keine Möglichkeiten haben um diese Machenschaften wirklich zu verhindern können wir nur mit der Methode der Abschreckung arbeiten.

Das heißt, ein Anbieter muss wissen, dass wenn man ihm hier draufkommt zu faken, dass er in der Zeit der Sperre nicht nur selber nicht werben kann, sondern auch hier keinen Postitiven (allerdings der fairness wegen auch keinen Negativen) bericht über sein Studio lesen wird.

Es tut uns leid für die User die an objektiven Berichten interessiert sind, aber wir sehen keine anderen Mögichkeiten Fakepostings und negative Kommentare für die Konkurenz wie von den 6bunnys anders zu verhindern.

LG Mike

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben