Privat Diverses Frage zu den Kontaktanzeigen ;-)

Reaktionen
410
Hallo
Frage an die schönste Geschöpfe der Welt die sich im Forum tummeln !
Gibt es unter Kontaktanzeigen überhaupt Solo- Frauen welche sich reale Treffen wirklich wünschen ?
Ist mir schon verständlich, dass die Frauen den Männerüberschuss zu ihren Gunsten nutzen !
Aber ich finde, dass man sich, wenn man hier angemeldet ist, die Mühe machen sollte auf Anfragen zu antworten - positiv oder negativ , ganz egal !
Nicht alle Männer hier sind notgeile Tiere ! :)
Gibt es Erfahrungsberichte ?
Gglg SMILE

Erfahrungsberichte?

Also ja, es gibt efinitiv Damen, die wirklich Interesse an Kontakten haben. Aus Erfahrung kann ich aber auch sagen, dass trotz klaren Anzeigen und einem umfassenden Profil immer und immer wieder unpassende Männer schreiben, die dann super sauer/enttäuscht sind ,wenns keine Antwort bekommen ;-)

Aber ich finde, dass man sich, wenn man hier angemeldet ist, die Mühe machen sollte auf Anfragen zu antworten - positiv oder negativ , ganz egal !

Der nächste Raunzer - nein, man muß nicht auf unverlangte Mails antworten. Oder schreibst Du brav jede Woche allen Firmen zurück, die Dir Werbung ins Postkastl schmeißen? Keine Antwort ist auch eine Antwort ...

Unpassend ... Bin ja noch nicht so lange hier, vielleicht auch noch unerfahren beim anschreiben - vielleicht gibst mir ein paar Tipps
Bin kein Raunzer und mach ja keine Werbung für mich ! Ich schreibe ja nicht x beliebige Frauen sondern nur diese , die mich interessieren !

Ja, aber wenn die frauen dich intressieren, heißt das noch lange nicht dass die Frauen sich für dich intressieren. In meinem Profil steht zb klip und klar, dass ich nur besuchbare Grazer suche. Ca 90% der Nachrichten werden von Männern geschickt die entweder besuchbar, aber nicht in Graz sind oder in Grazer sind, aber nicht besuchbar....:haha: Soviel zu unpassend

Naja, was heißt besuchbar - gibt ja auch noch Hotels. Also mich interessiert eher der Mann als seine Wohnsituation. Aber gut - Hotels sind nicht jederfraus Sache.

Naja, was heißt besuchbar - gibt ja auch noch Hotels. Also mich interessiert eher der Mann als seine Wohnsituation. Aber gut - Hotels sind nicht jederfraus Sache.

So ist es. Es geht hier ja auch nicht drum wer was sucht. Es geht drum, wenn ich ganz klar kommuniziere WEN und WAS ich suche, und es melden sich haufenweise Männer, die auf die Suche einfach NICHT passen, dann müssen die auch damit rechnen irgnoriert zu werden. Wie komme ic hazu mir die Finger wund zu schreiben, wenn diejenigen nicht lesen wollen.

So ist es. Es geht hier ja auch nicht drum wer was sucht. Es geht drum, wenn ich ganz klar kommuniziere WEN und WAS ich suche, und es melden sich haufenweise Männer, die auf die Suche einfach NICHT passen, dann müssen die auch damit rechnen irgnoriert zu werden. Wie komme ic hazu mir die Finger wund zu schreiben, wenn diejenigen nicht lesen wollen.
Von wie vielen unpassenden Anfragen pro Woche reden wir denn hier?

Ich gehe ja immer davon aus, dass es den Mann schon mal Überwindung gekostet hat, eine Wildfremde anzuschreiben (gut, vielleicht bin ich auch naiv ;) ), und da mache ich mir dann schon die Mühe, wenigstens ein oder zwei Zeilen zurückzuschreiben, auch wenn es nicht passt. Wobei in Wirklichkeit hinter einer schnell hingerotzten PN auch ein interessanter Mensch stecken kann. Zugegeben - nicht wahrscheinlich, aber wissen kann man's nicht. ;)

Wahrscheinlich würden sich die Männer auch mehr bemühen, wenn sie nicht bloß auf jede 100ste PN überhaupt eine Rückmeldung bekämen. Würde jede beantwortet, steckte vermutlich auch mehr Herzblut in jeder einzelnen.

Ich bekomme ca 10-30 verschiedene Anfragen/Tag. Davon ca 90% total unpassend. Und ich persönlich antworte jedem einzelnen. Aber Mann muss sich nicht wundern, wenn er dann keine Antwort bekommt.

Nicht alle Männer hier sind notgeile Tiere ! :)
Oje. Als anspruchsvoller Mann sinken deine Chancen ohnehin ins Nirvana online eine "besondere" Frau zu finden. :nono:
Auf der anderen Seite: Mut zum Risiko....die verführerischste aller Frauen kann dir auch nur den selben Korb geben wie alle anderen (aber der "Gewinn" wäre wesentlich höher).
PS: Viel Glück allen Suchenden! :winke:

PPS: War das jetzt Themenverfehlung?

Danke an Daisy und Kontroverse !
Nicht alle haben ihr Profil und ihre Wünsche so genau definiert wie ihr - so sollte es sein !
Auch mein Profil ist total lückenhaft, werde dieses so rasch wie möglich in Arbeit nehmen !
Mein Beitrag sollte auch kein Angriff sein , wollte mich nur informieren !
Gglg smile

Danke an Daisy und Kontroverse !
Nicht alle haben ihr Profil und ihre Wünsche so genau definiert wie ihr - so sollte es sein !
Auch mein Profil ist total lückenhaft, werde dieses so rasch wie möglich in Arbeit nehmen !
Mein Beitrag sollte auch kein Angriff sein , wollte mich nur informieren !
Gglg smile

Ich finde es gut, dass du dein Profil überarbeiten willst! :daumen:

Und wisst ihr was mir jetzt passiert ist? Plötzlich schreiben mir haufenweise besuchbarer Grazer, denen es anscheinend nicht die Mühe wert war, mein Profil zu lesen und die keinen einzigen anderen Punkt erfüllen.... tja...

... Tja Daisy ... Wird auch bei dir mal der Richtige dabei sein...
Viel Glück und ich gebe die Hoffnung auch nicht auf ;-)
Gglg

Solo- Frauen welche sich reale Treffen wirklich wünschen ?

wird´s schon geben ;)

wenn man hier angemeldet ist, die Mühe machen sollte auf Anfragen zu antworten

ich find auch, dass man sich vorher mal die mühe machen sollte, vorher das profil durchzulesen. "suche keine kontakte" heißt nicht "ich bin fickwillig und vögle mit jedem der mir - und hundet anderen - ne hirnlose mail weiterleitet" ;)

Bin kein Raunzer und mach ja keine Werbung für mich ! Ich schreibe ja nicht x beliebige Frauen sondern nur diese , die mich interessieren !

Und wenn es kein Gegeninteresse gibt, dann gibt's auch keine Antwort. Viele Geschäfte meinen, sie würden mir ein interessantes Angebot machen - da antworte ich auch nicht bei jedem - nein danke. Auf nicht angeforderte Mails gibt's nur dann eine Antwort, wenn es zum eigenen Interesse paßt. Sind auch noch Schwanzavis dabei, geht's sofort auf Ingore ...

Von wie vielen unpassenden Anfragen pro Woche reden wir denn hier?

Schwankt stark, abhängig davon, ob grad Ferien sind oder nicht ... mein "Rekord" lag bei 167, da war ich dreieinhalb Tage in Venedig.

Wenn jemand Fragen zum Stammtisch hat, dann kriegt er/sie immer eine Antwort. Schwanzavi sofort auf ignore. Genauso wie Halbzeiler mit zig Rechtschreibfehlern. Bei längeren copy und paste Mails frage ich ab, ob und was die Leut in meinem Profil gelesen haben - in 99 von 100 Fällen stellt sich heraus, daß sie es nicht mal ansatzweise gelesen haben. Oder ich mach mir den Spaß und poste den Link zum Original.
Bei den Männern, die glauben, ich sei eine Sexworkerin, frage ich schon mal nach, wie sie drauf kommen. Da kommt dann auch meist Gestottere zurück.
Die besten Mails sind immer "Du hast doch so viel Latex, Du schenkst mir sicherlich was" oder "ich würd so gerne zur Latexwerkstatt kommen, aber ich hab keine Latex - Klamotten - Du borgst mir doch sicherlich was". Das scheint auch immer mehr in Mode zu kommen ...

Die besten Mails sind immer "Du hast doch so viel Latex, Du schenkst mir sicherlich was" oder "ich würd so gerne zur Latexwerkstatt kommen, aber ich hab keine Latex - Klamotten - Du borgst mir doch sicherlich was". Das scheint auch immer mehr in Mode zu kommen ...
Vom Gefühl her ist das wie Kondome herleihen (und dann benutzt zurück bekommen). oO

Ich bin auch noch ziemlich neu hier im Forum und bin weis Gott kein Mann der sich aufdrängt. Bin sehr gut erzogen , weis ganz genau wie man sich einer Frau gegenüber zu verhalten hat und bin nicht gerade hässlich und auch so schaue ich sehr genau auf mein Äusseres.
Habe nach längeren anschreiben verschiedener Frauen doch das Vergnügen gehabt einige davon auch zu treffen und der Spass und die Lust war jedesmal beiderseits vorhanden.
Habe festgestellt das wenn MANN neu ist hier im Forum das Interesse der Frauen etwas grösser ist als wenn man schon etwas länger hier ist.
Deshalb pflege ich meine Kontakte sehr um nicht irgendwann ganz allein dazustehen....auf der ewigen suche...
Natürlich ärgere ich mich manchmal wenn ich auf eine Kontaktanzeige stosse dessen Anforderungen ich entspreche und sehe auch das diejenige online ist und nicht mal ein NEIN oder KEIN INTERESSE zurück kommt. Ich schreibe nie nur irgendwelche Einzeiler wie "treffen jetzt" oder will ficken , du auch ? " usw.
Diejenigen die sich aufregen sowas dauernd zu erhalten sind warscheinlich diejenigen die im Profil stehen haben " Antworte nicht auf Einzeiler" und wenn sie mal nen netten Text von einem gut situierten bekommen finden sie nicht mal die mühe irgendeiner Antwort.
Verbringt mann also etwas Zeit um was aussagekräftiges zu verfassen war die Mühe meisst umsonst....
Auch ich gebe es zu habe es langsam satt jemanden anzuschreiben mit längeren Text. Eine kurze freundliche Aufforderung zu einen Treffen...mehr erspar ich mir. Besteht wirklich Interesse bekomme ich eh eine Antwort mit z.B. "Erzähl mir mehr von dir " oder ähnlichem.

Zurück
Oben