Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm,
jetzt bin ich aber buff. Ich kenn zwar Lady Scarlett nur aus dem Netz, aber die heisse-spiele seite war mir neu. Danke für die Insider-Info Lady Katarina.
Als InsiderInfo würd ich das nicht unbedingt bezeichnen. Wiegesagt, ich kenne die Dame genauso wie Ihr nur übers weite www ... jedoch kann Frau ein wenig kombinieren, wenn ich mir Fotos ansehe!
also ich weiß nicht wirklich woher Du deine Infos beziehst, aber ich würde mir die Quellen in Zukunft ein wenig genauer ansehen ...
Ich "benütze" im Moment in Wien zwei Studios, bis ich mein eigenes gefunden habe. In keinem von beiden ist mir die Dame real aufgefallen. Aber vielleicht geistert sie dort rum oder wecheselt immer ihr Aussehen und ich habe sie deshalb noch nicht erkannt....
Ich hoffe doch, daß Du meinen Smilie auch gesehen und richtig verstanden hast!
Es stimmt wohl, daß ich auch Sessions mache in dem Studio, wo die gewisse Dame vor längerer Zeit mal war.
Leider habe ich im Moment kein eigenes, aber ich bin fleißig auf der Suche. Und bis dahin kann ich gottseidank zwei Studios in Wien nutzen, in denen ich mich ungestört treffen kann.
Es freut mich auf jedenfall zu hören, daß es Dir bei mir gefallen hat!
Ich bemühe mich ja auch immer, ein Treffen zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen - unvergesslich aber im Positiven Sinn!
Was natürlich sicher noch schöner wird, wenn ich meine eigenen vier Wände habe, weil ich dann dort zu 100% das tun kann, was ich möchte.
Und dazu zählen auch Parties, Workshops, Feiern, etc...
Wiegesagt, ich brauche nicht unbedingt ein Studio um eine gute Session zu machen, jedoch wenn man eines hat, dann ist es sehr, sehr viel wert.
Warum Dominas ihren Namen wechseln - das habe ich bis heute noch nicht verstanden.
Es wird wohl der von Dir genannte Grund sein.
Aber gibt es wirklich so dumme Männer, die das nicht mitbekommen?
Spätestens wenn ich an der Türe läute, weiß ich doch woran ich bin. Halten diese Damen Euch Männer wirklich für so naiv?
Oder läuft es dann nach dem Motto: "wenn ich schon mal dabin, bleib ich halt" ??
Das würde mich schon interessieren.
Es ist manchmal schon witzig, wie Leute ihren Namen wechseln, wie andre ihre Zahnbürsten.
Aber gut, jedem das Seine - frau muß ja nimcht alles verstehen und schon gar nicht haben!
Warum sollt ich Dir böse sein? Kein Problem - war ja mehr lustig gemeint mein Post.